|
Post by Ginga on May 18, 2015 13:55:46 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on May 21, 2015 23:42:38 GMT 1
Der FC Bayern hat die Planungen für die Vorbereitung auf die kommende Saison weitgehend abeschlossen. So werden die Münchner im Rahmen ihrer Reise nach China (16. bis 24. Juli) unter anderem auf ihre ehemaligen Champions-League-Finalgegner FC Valencia (in Peking/18.) und Inter Mailand (in Shanghai/21.) treffen. Dritter Gegner ist Guanghzou Evergrande (in Guanghzou/23.), chinesischer Meister der vergangenen vier Jahre. Trainingsauftakt beim deutschen Rekordmeister ist am 1. Juli. Erst am 11. Juli müssen die Nationalspieler antreten, an diesem Tag findet auch die Mannschaftspräsentation in der Allianz Arena (16.00 Uhr) statt. Tags darauf treten die Bayern beim Telekom Cup in Mönchengladbach an, nach dem Spiel um den Supercup beim deutschen Pokalsieger 2015 (1. August) richten sie den Audi Cup (4. und 5. August) aus. Nach der ersten DFB-Pokalrunde (7. bis 10. August) und dem Bundesligaauftakt am 14. August (Freitag) tritt der FC Bayern am 17. August zu einem Testspiel bei Dynamo Dresden an.
|
|
|
Post by Barqu on May 22, 2015 18:49:58 GMT 1
Gerade noch akzeptbale Teams, aber richtig großes Interesse dürften andere Clubs / Turniere wecken.
|
|
|
Post by Ginga on May 22, 2015 19:36:50 GMT 1
Gerade noch akzeptbale Teams, aber richtig großes Interesse dürften andere Clubs / Turniere wecken. Andererseits vielleicht sogar besser, Wenn wir in China gegen Real spielen und wir dann nur die Statisten sind, wie es Valencia bei uns vielleicht ist, dann kommt das auch nicht so gut. Insgesamt allerdings schon fast wieder übertrieben viele Freundschaftsspiele und Cups. Hoffentlich dann mit ein paar geilen neuzugängen, dann ist es wenigstens trotzdem "spannend"
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 20, 2018 16:24:49 GMT 1
Testspiele: 21.7. gegen Paris St. Germain (15.30 Uhr in Klagenfurt), 26.7. gegen Juventus (1 Uhr in Philadelphia), 29.7. gegen Manchester City (1 Uhr in Miami), 5.8. gegen Manchester United (20.15 Uhr in München)
|
|
|
Post by Ginga on Jul 21, 2018 10:21:10 GMT 1
Spiel heute wird von Sport1 übertragen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 21, 2018 15:06:32 GMT 1
Spiel heute wird von Sport1 übertragen. ...und dass die Trikots so hässlich aussehen liegt nicht am TV-Sender
|
|
|
Post by Ginga on Jul 21, 2018 15:08:24 GMT 1
Ah cool OBM spielt
|
|
|
Post by Ginga on Jul 21, 2018 15:50:51 GMT 1
Wir waren erstaunlich schlecht in der ersten Halbzeit
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 21, 2018 16:31:01 GMT 1
Renate macht ein gutes Spiel heute! Wie ein Neuzugang...
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 21, 2018 16:32:26 GMT 1
Da spielen Leute bei uns, die kenne ich gar nicht! Zirkzee? Richards?
|
|
|
Post by Ginga on Jul 21, 2018 17:00:43 GMT 1
Richards ist auch noch brandneu. Zirkzee schon länger da... deinitiv deutlich bessere Chancenverwertung als Sandro Coman mMn mit Abstand bester Mann aufm Platz. Der hatte Bock und konnte dann auch mal 1vs1 gewinnen. Himmelweiter Unterschied zu Ribery. Für Renato Sanches hat es mich auch gefreut. Das Tor hat ihm auch gut getan. Die letzten 2 Jahre liefen so scheiße für ihn, da kann er auch in so Kirmesspielen solche Tore mal gut gebrauchen. Auch neben dem Tor ziemlich ordentlich. Wenn wir aber in der Zentrale niemanden abgeben (Vidal?) ist es da aber schon sehr voll und ich weiß nicht welche Rolle er da spielen kann.
|
|
|
Post by Ginga on Jul 26, 2018 17:01:14 GMT 1
Erste Niederlage für Kovac Aber Juve hatte gefühlt schon auch mehr Leute ausm Herrenbereich. Dafür sah es ganz ok aus.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 26, 2018 18:06:52 GMT 1
Was war denn das für eine Aufstellung? U23 gegen Juve?
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 28, 2018 20:10:14 GMT 1
Bereits am frühen Sonntagmorgen deutscher Zeit steht für den FC Bayern der nächste Kracher an. In Miami bekommt es der Rekordmeister mit Manchester City (ab 1 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im STREAM) mit dem ehemaligen Bayern-Coach Pep Guardiola zu tun.
|
|
|
Post by Barqu on Jul 29, 2018 11:03:46 GMT 1
Niederlage gg Man C, aber so wie ich das gelesen habe, hat Ribery wohl zentral gespielt. In Anbetracht der abnehmenden Geschwindigkeit und nach wie vor vorhandenen Beidfüßigkeit würde ich mir erhoffen, dass er inzwischen einsieht, dass er dort besser aufgehoben ist - m. E. allerdings aber auch nur als Alternative für Thiago, nicht als unumstrittener Stammspieler. An Coman wird er nicht mehr vorbei kommen, wenn beide dort weiter machen, wo sie aufgehört hatten.
|
|
|
Post by Ginga on Jul 29, 2018 13:29:27 GMT 1
Habs mir letzte Nacht noch angeguckt. Ribery war schon auch oft außen zu finden und hat insgesamt ein ganz gutes Spiel gemacht. Hat mit Coman häufiger rochiert. Ansonsten komisch was mit Ullreich los ist. In jedem Spiel verschenkt er ein Tor an den Gegner. Und etwas schade, dass da einige gar nicht zum Einsatz gekommen sind auf der USA Reise. Hätte gerne auch mal Früchtl für ein Spiel im Tor gesehen und auch OBM hätte mal einen Einsatz auf seiner besten Position verdient. und Mehr Zirkzee statt Wagner wäre auch noch nett gewesen
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 29, 2018 18:15:36 GMT 1
Das Spiel nach Vorne war größtenteils sehr schön anzusehen. Aber die Abwehr bzw. das Defensivverhalten muss verbessert werden.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 30, 2018 18:15:19 GMT 1
Miami Vice: Sandro Crockett und Renato Tubbs
|
|
|
Post by Ginga on Aug 5, 2018 15:46:48 GMT 1
Heute um 20:15 gegen Man Utd. Spiel läuft auf RTL
|
|