|
Post by Ginga on Apr 3, 2019 19:31:44 GMT 1
Für den neutralen zuschauer wohl eines der unterhaltsamsten Spiele der letzten 10 Jahre.
Für jeden Bayernfan ein Graus. Klar wir waren lange in unterzahl, aber sowas hätte es vor nicht allzu langer zeit doch nie gegeben, dass wir selbst das 4-2 noch wieder aus der Hand geben. Da fehlen scheinbar sämtliche Automatismen... Positiv kann man ja sagen, dass man in Unterzahl 2 mal zurückgekommen ist, was ja sogar irgendwo für die Moral spricht, aber wenn die Moral stimmt und wir trotzdem so scheiße spielen spricht das ja fast noch mehr gegen den Trainer.
Samstag gegen Dortmund wird dann nochmal interessant. Wenn er das vergeigt dürfte die Luft wieder dünn werden (hoffe ich zumindest). Eigentlich ist es Quatsch, dass wir jetzt mit einem Kovac auf der Bank so viel Geld in den Kader investieren wollen, während wir damals mit Pep eher knauserig unterwegs waren. Macht schon etwas Sorgen, wenn wir echt gedenken Kovac den Neuaufbau in die Hände zu legen.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 3, 2019 21:19:52 GMT 1
Hab's leider nicht sehen können. Aber nach Freiburg schon das 2. (fast) vergeigte Spiel im Saisonendspurt. Dazu die beiden peinlichen Auftritte gegen Liverpool. Mit Hernandez, Parvard und Werner dürften fast 200 Mio weg sein. Ohne signifikante Änderungen wird es nicht mehr besser werden. Wahrscheinlich feuert Hoeneß irgendwann seine Marionette und Kovac und übernimmt das Ruder wieder selbst...
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 3, 2019 21:59:30 GMT 1
Die letzten beiden Spiele ohne Spieltagsthread waren schrecklich... Ich erkläre mich bereit für das Dortmund-Spiel zu übernehmen...
|
|
|
Post by Ginga on Apr 3, 2019 22:28:48 GMT 1
Barqu hat nach dem 6:0 Sieg ja einfach nicht weiter gemacht
|
|
|
Post by Barqu on Apr 3, 2019 22:40:56 GMT 1
Ich war heute selbst bolzen... Und letztes Mal hatte ich auch irgendeine Ausrede ;-)
|
|
|
Post by Ginga on May 27, 2019 18:47:16 GMT 1
Spielen gerade aufm Betzeberg. Live auf Sport1
Spielen aber mehr die gestern aufgestiegen sind als Spieler die Samstag den Pokal geholt haben... ziemlicher Quatsch
|
|
|
Post by Ginga on Jul 18, 2019 9:18:30 GMT 1
Erste Vorbereitungsspiel verloren. 2-1 gegen Arsenal..
Könnte man heute Abend auf Sport1 nochmal gucken, aber ich glaube das schenke ich mir. Am interessantesten noch, dass Sanches keine Minute spielen durfte und diverse Jugendspieler ihm vorgezogen wurden. Entweder angeschlagen, wovon man aber nix gehört hat oder aber kurz vor einem Abgang?
|
|
|
Post by Ginga on Jul 21, 2019 0:21:11 GMT 1
Heute Nacht vs Real. Neuer - Kimmich, Boateng, Martínez, Alaba - Tolisso, Thiago, Sanches - Müller, Arp, Coman. Courtois - Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo - Modric, Kroos, Isco - Asensio, Benzema, Hazard. Vielleicht gucke ich die erste HZ noch. Will mir mal einen Eindruck von Arp verschaffen Sanches darf tatsächlich mitspielen. Vielleicht hat es doch irgendwie gezwickt gegen Arsenal und deswegen saß er 90 Minuten draußen.
|
|
|
Post by Ginga on Jul 21, 2019 2:06:06 GMT 1
"Spannend", dass Arp 2 mal spielt während Lewandowski auf der Bank sitzt, aber 2 mal nicht als Stürmer agieren darf. Einmal linker Flügel und heute rechter Flügel.... Will man ihn da ernsthaft testen und sich dann vielleicht einen Transfer sparen? Die Besten bisher mMn Neuer und Boateng. Zeigt auch ein wenig, dass die Führung etwas glücklich ist. Aber schon ziemlich unterhaltsames Spiel. Jetzt muss ich aber glaube ich ins Bett
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 21, 2019 10:29:31 GMT 1
Spiel läuft ab jetzt in Sport1 nochmal
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 21, 2019 12:00:21 GMT 1
Seit wann haben wir 'nen Inder?
|
|
|
Post by Ginga on Jul 21, 2019 12:16:24 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 21, 2019 12:23:41 GMT 1
Bei den ganzen neuen Top-Talenten: Wozu brauchen wir dann noch einen Star?
|
|
|
Post by Ginga on Jul 21, 2019 12:28:03 GMT 1
Hier die Erkenntnisse des kickers Würde ich alle so unterschreiben und ergänzen: Kimmich ist im Mittelfeld untauglich Und Davies könnte als Schienenspieler bzw sogar Linksverteidiger auf links auch interessant sein. Bei den ganzen neuen Top-Talenten: Wozu brauchen wir dann noch einen Star? Vielleicht weil wir eh keine Talente entwickeln können?
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 22, 2019 18:03:16 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 31, 2019 20:58:59 GMT 1
Phonzie macht Spaß!
|
|
|