|
Post by Barqu on Jan 13, 2019 22:33:17 GMT 1
Jetzt gleich das Finale mit dem Debüt von Phonzy Und wie war er?
Am Sonntag wirbelte der flinke Außenbahnspieler gegen Borussia Mönchengladbach. Von den Kollegen häufig angespielt, bewegte er sich auf rechts ganz ordentlich. Er suchte den Weg in den Strafraum, wie kurz vor Ende der regulären Spielzeit, als er nur durch ein Foul zu bremsen war, ihm der fällige Strafstoß aber verwehrt blieb. Ansonsten bot er sich an, war agil - einzig bei Flanken fehlte ein wenig die Präzision. Schon in Doha konnte man Ähnliches beobachten. Schnell rannte er die rechte Bahn entlang, im letzten Drittel aber wirkte er unsicher, nicht entschlossen genug. Er benötigt nun mal Zeit. Aufgrund des aktuellen Engpasses auf der Flügelposition könnte die neue Nummer 19 aber schon früher gefordert sein als gedacht...
|
|
|
Post by Ginga on Jan 13, 2019 22:50:58 GMT 1
Jetzt gleich das Finale mit dem Debüt von Phonzy Und wie war er?
Am Sonntag wirbelte der flinke Außenbahnspieler gegen Borussia Mönchengladbach. Von den Kollegen häufig angespielt, bewegte er sich auf rechts ganz ordentlich. Er suchte den Weg in den Strafraum, wie kurz vor Ende der regulären Spielzeit, als er nur durch ein Foul zu bremsen war, ihm der fällige Strafstoß aber verwehrt blieb. Ansonsten bot er sich an, war agil - einzig bei Flanken fehlte ein wenig die Präzision. Schon in Doha konnte man Ähnliches beobachten. Schnell rannte er die rechte Bahn entlang, im letzten Drittel aber wirkte er unsicher, nicht entschlossen genug. Er benötigt nun mal Zeit. Aufgrund des aktuellen Engpasses auf der Flügelposition könnte die neue Nummer 19 aber schon früher gefordert sein als gedacht... Joa war jetzt nicht unbedingt besser als Jeong. Hatte doch das ein oder andere mal Probleme mit der Ballannahme... Weiß nicht, ob er wirklich das Talent ist, das uns mal helfen kann. Aber waren halt auch nur 45 Minuten und hatte auch 2 starke Aktionen. Unter anderem hätte es einen Elfer geben müssen, wie der kicker ja bereits schreibt. Was ich ganz gut fand war, dass er auch nach hinten aktiv war. Aber irgendwie ja auch normal bei einem jungen Spieler, der sich zeigen will.
|
|
|
Post by Ginga on Mar 27, 2019 16:46:13 GMT 1
|
|
|
Post by Cosmo on Mar 30, 2019 15:42:37 GMT 1
So wie der Titel sagt spielen wir momentan
|
|
|
Post by Cosmo on Mar 30, 2019 15:56:55 GMT 1
Schönes Tor!
|
|
|
Post by Ginga on Mar 30, 2019 16:18:35 GMT 1
Das Tor war nice, aber ansonsten tun wir uns doch ziemlich schwer. Nach den 3 kantersiegen zuletzt schon fast ungewohnt Hab auch etwas Sorge um Thiago Hat man ja eben gesehen, dass eine gelbe karte durchaus mal passieren kann und dann wäre er gegen Dortmund gesperrt. Hätte da heute vielleicht lieber Javi statt ihm gesehen, damit die Gefahr der Sperre nicht besteht.
|
|
|
Post by Barqu on Mar 30, 2019 16:50:02 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Mar 30, 2019 16:54:54 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Mar 30, 2019 17:06:19 GMT 1
Läuft bei mir komischerweise in Firefox (mein Standardbrowser mit Ablock, Trackingschutz, usw) nicht flüssig, wohl aber in Chromium (keine Addons). Woher stammt der Link? Habe weder bei reddit noch bei footybyte etwas gefunden, wo findest du immer diese guten Links?
|
|
|
Post by Barqu on Mar 30, 2019 17:10:06 GMT 1
Ein typischer Lewy: gut freigelaufen, Ball perfekt verabeitet und dann freistehend vor'm TW die Chance vergeuden.
|
|
|
Post by Ginga on Mar 30, 2019 17:19:09 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Mar 30, 2019 17:26:57 GMT 1
Naja damit kommt Dortmund dann doch wieder als Tabellenführer. Für die Spannung und die "neutralen" natürlich ein Traum, aber nach der 2. halbzeit unnötig. Das hätte man gewinnen müssen am Ende... Freiburg war ab der 60. einfach platt. Aber mit der Hereinnahme von Ribery hat Kovac natürlich unsere linke Seite komplett ausgeschaltet.
|
|
|
Post by Cosmo on Mar 30, 2019 17:30:44 GMT 1
Na gut, nach der zweiten Hälfte sicher etwas unglücklicher Punktverlust
|
|
|
Post by Cosmo on Mar 30, 2019 17:32:09 GMT 1
Ribery hat nix gebracht, jo, aber kennt man ja mittlerweile
|
|
|
Post by Ginga on Mar 30, 2019 17:34:56 GMT 1
Ja der Unterscheid Ribery - Coman war eklatant Übertroffen nur vom Unterschied Müller - Gnabry
|
|
|
Post by Barqu on Mar 30, 2019 17:35:16 GMT 1
Ich glaube, ich habe noch nicht ganz kapiert, wie man auf reddit vernünftig sucht...
Ja, 1 Punkt ist zu wenig, aber grundsätzlich hat es auch seinen Reiz, dass nun zu Hause gg den BVB gewonnen werden muss. Und auch dann nicht nachgelassen werden darf. Wer gegen diese verunsicherten Dortmunder nicht gewinnt, hat es auch nicht verdient Meister zu werden.
|
|
|
Post by Cosmo on Mar 30, 2019 19:52:43 GMT 1
Jo, finde ich ganz gut das etwas Druck da ist
|
|
|
Post by Ginga on Apr 3, 2019 18:08:12 GMT 1
Alter Schwede ist das wieder ein Spiel...
So wie es aktuell läuft ist das ein 50-50 Ding gegen Heidenheim.
edit: Und schon fällt das Tor für heidenheim. Da war ich wohl etwas optimistisch
|
|
|
Post by Ginga on Apr 3, 2019 18:37:49 GMT 1
Coman und Lewa müssen es richten und schon zur Hz alle Wechsel verbraucht. Mal schauen ob das gut geht.
edit: Einwechslungen haben immerhin etwas bewirkt
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 3, 2019 19:13:47 GMT 1
Mist ich kann's nicht sehen, dringende Arbeiten hier 2 Uhr früh Was ist denn da los?
|
|