|
Post by Ginga on Apr 30, 2015 19:10:03 GMT 1
Ich hoffe wir machen im Sommer einiges, aber ich vermute, dass wir es verpennen und allen eine neue Chance geben und uns einreden, dass so viel Verletzungspech schon nicht wieder vorkommen wird.
|
|
|
Post by Ginga on May 6, 2015 9:16:10 GMT 1
Naja SportBild
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 6, 2015 17:29:23 GMT 1
Wie wäre es mit Bellarabi?
|
|
|
Post by Barqu on May 6, 2015 18:18:02 GMT 1
Schweini scheint momentan kein hohes Ansehen zu genießen. Könnte mir daher einen Abgang vorstellen. Ersatz bräuchte man m. E. trotzdem nicht, aber die Verantwortlichen sähen es wohl anders. Auf den Außen könnte man jemanden gebrauchen, wenn Götze vermehrt woanders spielen soll.
|
|
|
Post by Ginga on May 6, 2015 18:22:36 GMT 1
Bei Schweinsteiger wird doch schon wieder übertrieben. Der ist halt ständig angeschlagen. Wenn er mal mehrere Wochen am Stück fit war, dann hat er auch unter Pep in den wichtigen Spielen gespielt. Kann zwar sein, dass er heute draußen landet, aber ist halt auch noch nicht wieder in Topform. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er jetzt in dem Alter nochmal eine große neue Herausforderung sucht. Vielleicht wenn er nach der EM 2016 zurücktritt und nochmal 2 Jahre in Florida kickt, wo Ana Ivanovic auch oft ist @bellarabi: Ich würde nur Spieler holen, denen ich auch einen Stammplatz zutraue
|
|
lpp
Junior Member
|
Transfers
May 7, 2015 5:57:35 GMT 1
via mobile
Post by lpp on May 7, 2015 5:57:35 GMT 1
fällt jemandem ein realistischer und guter RV ein?
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 7, 2015 7:59:41 GMT 1
fällt jemandem ein realistischer und guter RV ein? <25 Jahre: Danilo Coleman Soares (den hatte ich im FS-Forum als Zugang getippt) di Sciligio Montoya** >25 Jahre: Ivanovic* Zabaleta* Juanfran** *Wobei ich die alten RVs von den Top-Clubs nur als realistisch betrachte, sofern sie sich einen neuen, jungen RV zulegen und der alte daher gehen darf. ** zu spanisch, daher wiederum eher unrealistisch
|
|
|
Post by Ginga on May 7, 2015 9:21:17 GMT 1
fällt jemandem ein realistischer und guter RV ein? Philipp Lahm Coleman ist älter als 25 Danilo ist schon verkauft Ansonsten finde ich von der Liste niemanden besser als Lahm und das sollte doch das Ziel sein oder? Carvajal könnte man auch im Auge behalten, aber vermutlich wird Real den noch nicht gehen lassen. Sollte er von Danilo verdrängt werden geht vielleicht im Winter bzw Sommer '16 etwas.
|
|
|
Post by Barqu on May 7, 2015 17:36:04 GMT 1
Ich denke, wir brauchen nicht unbedingt einen RV, sondern einen wie Alaba, den Pep als Schienenspieler bezeichnet. Schienenspieler oder Boateng (bzw. Badstuber auf der anderen Seite) ist dann den AV. Mit einem in die IV rückenden 6er ala Alonso kann dann permanent zwiscchen 3er-, 4er- und 5er-Kette umgeschaltet werden.
|
|
|
Post by Barqu on May 10, 2015 21:27:28 GMT 1
Sie waren bei den Bayern häufig nur Ersatz, Ehrenpräsident Franz Beckenbauer hält die Abgänge von Xherdan Shaqiri und Pierre-Emile Højbjerg im Winter dennoch für einen Fehler. "Zu den Verletzungen kommt hinzu: Man hat in der Winterpause unnötig zwei Spieler abgegeben", sagte Bayern Münchens Ehrenpräsident beim Pay-TV-Sender Sky. In der Winterpause hatte Shaqiri den Verein zu Inter Mailand verlassen, Pierre-Emile Højbjerg spielt mittlerweile auf Leihbasis für den Ligakonkurrenten FC Augsburg. Der 69-Jährige stellte auch die Taktik von Coach Josep Guardiola bei der 0:3 (0:0)-Niederlage im Champions-League-Hinspiel beim FC Barcelona infrage: "Ich habe mich auch über die Dreierabwehrkette gewundert", sagte Beckenbauer. "Das habe ich als höchst gefährlich empfunden." www.spiegel.de/sport/fussball/franz-beckenbauer-moniert-wintertransfers-beim-fc-bayern-a-1033114.htmlWenn die Plauderen vom Franz für Schlagzeilen herhalten müssen, wittern der Boulevard Morgenluft..
|
|
|
Post by Cosmo on May 10, 2015 22:14:59 GMT 1
Naja, ist mittlerweile eigentlich Standard, dass das was bei Sky90 gesagt wurde dann medial verarbeitet wird. Im wesentlichen ist das eigentlich nichts neues, natürlich hat er nicht ganz unrecht, aber hinterher ist man nat. immer schlauer...
|
|
|
Post by Ginga on May 11, 2015 9:45:14 GMT 1
kicker.de
Ich weiß nicht. Spielt genau die Position für die ich auch am dringlichsten suchen würde, aber ist schon 25, vermutlich sauteuer und vor 1 1/2 Jahren kannte den noch keine Sau.
|
|
|
Post by Barqu on May 11, 2015 19:25:45 GMT 1
In dem Artikel steht ein Name, der meine Sorgen vertreibt: Michael Reschke. Kann seine Arbeit zwar nicht beurteilen, aber die Medienberichte über ihn haben bei mir nachhaltigen Eindruck geschafft. Denke, dass er uns sofort und perspektivisch verstärken wird mit jemanden, der sein Geld wert sein wird. Ohne ihn hätte ich Angst, dass zu viel Geld für zu viel Mittelmaß ausgegeben wird.
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 16, 2015 11:08:49 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on May 16, 2015 13:36:34 GMT 1
|
|
lpp
Junior Member
|
Transfers
May 17, 2015 17:07:43 GMT 1
via mobile
Post by lpp on May 17, 2015 17:07:43 GMT 1
"Heißt das, dass es mit allen weitergeht, auch mit Dante, mit Xabi Alonso und Bastian Schweinsteiger?
Wir wissen, und jeder weiß, was die genannten Spieler für Bayern geleistet haben. Trotzdem machen wir uns Gedanken.
Wird man dem einen oder anderen vielleicht sagen müssen: Du bleibst wichtig, aber du spielst nicht mehr so oft?
Wir werden mit der notwendigen Sensibilität Entscheidungen treffen."
irgendwie hab ich das Gefühl, dass das BS31 gilt
|
|
|
Post by Ginga on May 19, 2015 23:13:43 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on May 20, 2015 13:02:16 GMT 1
Scouting-Report: Wer folgt auf Robben und Ribéry? www.miasanrot.de/fcbayern-fluegelspieler-scouting/Die Statistiken halte ich zwar für nicht so aussagekräftig, aber ist eigentlich eine ganz gute Übersicht, was da aktuell auf der Position so rum läuft und vielleicht interessant wäre.
|
|
|
Post by Cosmo on May 20, 2015 16:50:43 GMT 1
Ok und welcher davon ist jetzt realistisch und halbwegs bezahlbar? di Maria oder Sterling könnte man schon probieren aber ich befürchte dass die beide nur komplett überteuert zu haben sind (Transfersumme + Gehalt). de Bruyne könnte man evtl. haben wenn wir einen guten Draht zu VW haben/herstellen, aber ich sehe den auch weniger als Flügelspieler.
|
|
|
Post by Ginga on May 20, 2015 17:07:21 GMT 1
Hmm? Wer ist denn nicht zu bekommen?
Die einzigen bei denen ich es ausschließen würde sind eigentlich alle die in London spielen. Bei dem Rest könnte was gehen. Einige sind natürlich zu schlecht. Kostic gefällt mir in den letzten Wochen zwar echt gut, aber eben auch nur auf Stuttgart Niveau
Viele haben schon ein problematisches Preisleistungsverhältnis. di maria, Sterling, Draxler, Anderson, Brahimi könnte man durchaus holen aber sind im Grunde alle 10+ zu teuer für das was sie bislang geleistet haben.
Ist halt die Frage von wem man letztendlich überzeugt genug ist, um dann doch zu sagen: Wir machen es trotzdem.
War bei Javi ja ähnlich. 40 mio für einen defensivspieler von einem mittelklasseverein war auch krass, aber im Endeffekt dann doch durchaus Ok.
|
|