|
Post by Barqu on Apr 7, 2015 17:53:39 GMT 1
REAL MADRID: Sergio Ramos macht kein großes Geheimnis daraus, dass er sich einen Weggang vom Champions-League-Sieger vorstellen könne. Das spanische Portal "Vozpopuli" berichtet nun, dass ein Verein bereits konkret angefragt haben soll: Der FC Bayern So soll bereits ein Vermittler bei seinem Bruder und Berater René Ramos nachgefragt haben, ob sich der Defensivspieler einen Wechsel in die Bundesliga - genauer: nach München - vorstellen könne Der Spanier, bei Real bis 2017 unter Vertrag, fühlt sich in Madrid nicht mehr wirklich wohl, vor allem wegen seines Gehaltes. "Diejenigen, die die Tore schießen, sahnen ab", sagte er zuletzt. Gemeint waren damit wohl Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und James. Ramos soll zwischen 5,5 und 8 Millionen Euro in Madrid verdienen www.sport1.de/fussball/2015/02/der-fussball-transfermarkt-2015?id=874790ab-dd12-11e4-acef-f80f41fc6a62Da müssten schon mehr IV als Dante gehen und da dem wohl nicht so sein wird, halte ich das für Quatsch. Nächstes Gerücht: FC BAYERN: Die Münchner sollen nach Informationen des "Kölner Express" ihre Fühler Richtung Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen ausstrecken. Angeblich soll Bellarabi 2016 zum FC Bayern wechseln
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 7, 2015 18:04:34 GMT 1
Ramos ist typischer spanischer Pressequark, Bellarabi halte ich da schon für wahrscheinlicher
|
|
|
Post by Ginga on Apr 7, 2015 21:24:21 GMT 1
Bellarabi überzeugt mich zwar nicht so richtig, aber es wäre schon nicht schlecht, wenn man mal wieder jemanden holt der gerne ins 1vs1 geht und die auch regelmäßig gewinnt. Das kann er ja durchaus, aber ich denke, dass es an zu vielen anderen Dingen fehlt bei ihm.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 7, 2015 22:19:59 GMT 1
Warum so viele Buchstaben: Bellarabi!?
Ich brauche nur Vier davon: Bale.
|
|
|
Post by Ginga on Apr 7, 2015 22:24:07 GMT 1
ich redete von spielern die dribbeln können
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 7, 2015 22:30:17 GMT 1
ich redete von spielern die dribbeln können Und ich rede von Spielern, die wir ggf. holen würden.... Bellarabi würde bei uns weniger funktionieren, da er bei uns keinen Platz für seine Dribblings bekommt (die ihn in Vizekusen auszeichnen)! Wir haben schon mindestens vier Offensiv-Spieler, die bzgl. Dribbling stärker sind als Belladonna.
|
|
|
Post by Ginga on Apr 7, 2015 22:35:36 GMT 1
ich redete von spielern die dribbeln können Und ich rede von Spielern, die wir ggf. holen würden.... Bellarabi würde bei uns weniger funktionieren, da er bei uns keinen Platz für seine Dribblings bekommt (die ihn in Vizekusen auszeichnen)! Wir haben schon mindestens vier Offensiv-Spieler, die bzgl. Dribbling stärker sind als Belladonna. Aber Bale würde keinen Platz brauchen? Bale wäre nicht uninteressant, aber vermutlich zu teuer. Ich würde wohl maximal die Hälfte von dem zahlen, was Real damals gezahlt hat und in England sind die vermutlich verrückt genug um mehr zu zahlen.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 7, 2015 22:36:57 GMT 1
Bale wäre wegen der zuletzt gezahlten Ablöse nicht nur zu teuer bei der Ablöse, sondern auch beim Gehalt, das für gewöhnlich in einer gewissen Relation zur Ablöse steht.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 7, 2015 22:45:22 GMT 1
Die AA ist abbezahlt! Und zuviele Steuern wegen dem "drohenden" Gewinn werden wir nicht zahlen wollen.... Also wird das Geld investiert... Ein Transfer in der Kategorie Bale oder Bruyne dürfte mit Sicherheit drin sein... Und auf den Flügeln muss etwas gemacht werden. Ich würde da eher Brandt von den Pillendrehern holen, anstatt Bellarabi. Der hätte noch mehr Potenzial. Hauptsache einer mit 'B'...
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 8, 2015 10:23:25 GMT 1
Die AA ist abbezahlt! Und zuviele Steuern wegen dem "drohenden" Gewinn werden wir nicht zahlen wollen.... Also wird das Geld investiert... Ein Transfer in der Kategorie Bale oder Bruyne dürfte mit Sicherheit drin sein... Und auf den Flügeln muss etwas gemacht werden. Ich würde da eher Brandt von den Pillendrehern holen, anstatt Bellarabi. Der hätte noch mehr Potenzial. Hauptsache einer mit 'B'... Kaum ist GD im Haus kommen wieder die ganz realistischen Diskussionen Da wir die AA abbezahlt haben, müssen wir uns gleich die nächste aufladen? Bale und de Bruyne sind nicht in einer Liga finanziell. Außerdem wird Real ihn schon aus Prestigegründen nicht an uns abgeben bevor er nicht mind. ein halbes Jahr größtenteils auf der Bank/Tribüne herumgeturnt ist.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 8, 2015 17:36:49 GMT 1
De Bruyne wird m. E. 2016 ein heißes Thema, bis dahin wird er wohl in WOB bleiben. Für Bale müsste man das Gehaltsgefüge verändern, was die AA-Einsparungen dann wohl locker auffressen würde.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 8, 2015 18:07:56 GMT 1
... Für Bale müsste man das Gehaltsgefüge verändern, was die AA-Einsparungen dann wohl locker auffressen würde. Quark! Der wird sich nur noch zusätzlich zu den Topverdienern gesellen - ohne weitere Schulden.... Unser Gehaltsgefüge schätze ich bereits über Real-Niveau ein. (Lahm, Schweini, Neuer, Ribery, Robben, Alonso dürften alle >10 Mio im Jahr haben) Den Namen Bale habe ich nur genannt, weil a) vor kurzem eine Wechsel-/Unzufriedensheitsmeldung auftauchte und b) Real ohnehin dafür bekannt ist, dass viele Stars dort nur eine geringe Halbwertszeit haben. Ausnahmen heißen Zidane oder Ronaldo. Aber bei einem Bale könnte es sein, dass in 1-2 Jahren - oder sogar jetzt schon - eine Alternative auf dem Real-Einkaufszettel steht... Vielleicht trifft es auch Modric.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 8, 2015 18:13:54 GMT 1
10 Mio € dürften aber kaum reichen für Bale, der wäre entweder neuer Topverdiener oder mit dem Topverdiener gleichauf - und selbiges würden dann legitimerweise Leute wie Müller, Alaba, Boateng usw fordern. Da kommt zu den ~15+X Mio € für Bale noch mal locker das gleiche für andere dazu. Kroos ist nicht nur gegangen, weil Real der größere Club ist, sondern auch, weil ihm die mittels Gehalt angedachte Wertschätzung nicht groß genug war. Das wird schon seine Gründe gehabt haben, warum der FCB das gemacht hat.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 8, 2015 18:34:50 GMT 1
Alles richtig. Wir brauchen Bale nicht holen, aber wir könnten, wenn er und wir wollten... Ich würde mir auch lieber einen Sterling wünschen, statt einem Bale. Aber was ich ursprünglich sagen wollte (und immer noch der Meinung bin): Bevor ein Spieler des Typs Bellarabi geholt wird, sollte eher an einen Typ Bale gedacht werden, da ein Bellarabi uns nicht viel weiterbringt. In 1-2 Jahren müssen RibRib adequat ersetzt werden - aber diese Fußstapfen sind für Bellarabi zu groß. Oder aber die Scouts haben wieder einen neuen Bernat (für Rechts) für ca.10 Mio. auf dem Zettel. Damit wäre ich auch zufrieden.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 8, 2015 19:00:40 GMT 1
In 2 Jahren gibt es doch schon mindestens 2 neues Messis und 2 neue Peles. Dazu kommen so Spieler wie Brandt, Draxler, Arnold, etc. Wozu also Bale?
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 8, 2015 19:11:29 GMT 1
In 2 Jahren gibt es doch schon mindestens 2 neues Messis und 2 neue Peles. Dazu kommen so Spieler wie Brandt, Draxler, Arnold, etc. Wozu also Bale? Eben... Aber wir könnten...
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 8, 2015 19:45:35 GMT 1
Ich brauche Emma Stone auch nicht zu heiraten, aber ich könnte es mir leisten wenn sie und ich wollten
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 8, 2015 20:41:15 GMT 1
Ich brauche Emma Stone auch nicht zu heiraten, aber ich könnte es mir leisten wenn sie und ich wollten Würde ich aber sofort machen!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 8, 2015 21:10:48 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 9, 2015 20:12:33 GMT 1
|
|