|
Post by Ginga on Aug 24, 2019 13:04:42 GMT 1
Einerseits schade, dass es mal wieder nicht geklappt hat ein europäisches Toptalent so einzubauen, dass er einen Mehrwert bietet, andererseits macht der Schritt Sinn. Hatte nicht mehr das Gefühl, dass es da eine gute Perspektive für ihn gegeben hätte.
|
|
|
Post by Barqu on Aug 26, 2019 17:12:58 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Aug 29, 2019 18:08:28 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Sept 1, 2019 14:49:03 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Sept 2, 2019 17:29:42 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Sept 3, 2019 14:28:16 GMT 1
Kicker-Interviewm mit Brazzo:
Hat es Ihre Arbeit erschwert, dass Uli Hoeneß Ende Februar im Sport1- Doppelpass sagte: "Wenn die Öffentlichkeit wüsste, wen wir schon alles sicher haben …"?
Uli wusste damals, dass wir mit Lucas Hernandez klar waren. Also traf seine Aussage zu.
|
|
|
Post by Ginga on Sept 3, 2019 15:42:24 GMT 1
Kicker-Interviewm mit Brazzo: Hat es Ihre Arbeit erschwert, dass Uli Hoeneß Ende Februar im Sport1- Doppelpass sagte: "Wenn die Öffentlichkeit wüsste, wen wir schon alles sicher haben …"? Uli wusste damals, dass wir mit Lucas Hernandez klar waren. Also traf seine Aussage zu. Ja gut das wusste in der Presse und von den Fans auch jeder... Die Öffentlichkeit wusste also genau das gleich wie Uli?! Inwiefern macht die Aussage dann Sinn?
|
|
|
Transfers
Sept 3, 2019 16:10:16 GMT 1
via mobile
Post by Barqu on Sept 3, 2019 16:10:16 GMT 1
Kicker-Interviewm mit Brazzo: Hat es Ihre Arbeit erschwert, dass Uli Hoeneß Ende Februar im Sport1- Doppelpass sagte: "Wenn die Öffentlichkeit wüsste, wen wir schon alles sicher haben …"? Uli wusste damals, dass wir mit Lucas Hernandez klar waren. Also traf seine Aussage zu. Ja gut das wusste in der Presse und von den Fans auch jeder... Die Öffentlichkeit wusste also genau das gleich wie Uli?! Inwiefern macht die Aussage dann Sinn? Brazzo zeigt hier nur noch einmal, dass ihm selbst die dümmste Aussage nicht zu schade ist um Hoeneß hinten rein zu kriechen. Und bestätigt trotzdem bzw. gerade dadurch, was für ein populistischen Dummschwätzer sein Gebieter ist.
|
|
|
Post by Ginga on Sept 3, 2019 17:08:32 GMT 1
Ja bin mal gespannt auf Kahn. Habe nicht die Erwartungshaltung, dass er gleich Tabula Rasa macht, aber denke schon, dass er selbstbewusst genug ist, um nicht Uli hinten rein kriechen zu müssen.
Ein wenig Sorge macht es ja schon, dass in den letzten Tagen immer zu lesen war, dass Uli mit Kahn "seinen Mann" installieren konnte. Ebenso mit Hainer..
|
|
|
Post by Barqu on Sept 7, 2019 13:07:00 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 7, 2019 13:12:44 GMT 1
Was wollen wir mit dem alten Sack? Ich will Havertz!!!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 20, 2019 12:31:35 GMT 1
Der kommt schon mal nicht...
|
|
|
Post by Ginga on Oct 5, 2019 9:23:07 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Oct 5, 2019 11:35:15 GMT 1
Haller hätte ich mir als Ergänzung gut vorstellen können. Kruse hingegen ist ein guter Spieler, aber doch auch kein wirtschaftlich sinnvoller Lewy-Ersatz, wenn man Müller / Gnabry / Arp (/ Zirkzee) im Kader hat. Kruse hätte man holen können, wenn er auch als Alternative für Coutinho eingeplant wäre. Damit wäre er dann ebenfalls ein Konkurrent für Müller. Aber wenn man so planen würde, macht ein Haller keinen Sinn.
|
|
|
Post by Ginga on Oct 5, 2019 11:42:14 GMT 1
Ja schätze mal, dass es dann eher Kruse oder Haller gewesen wäre.
Haller finde ich schon ziemlich interessant. Macht sich ja auch in England ganz gut. Das Problem wäre nur gewesen für einen Backup ist er zu gut bzw muss er auch zu viel spielen und im Doppelsturm mit Lewa sehe ich ihn eher nicht. Kruse hätte sicherlich auch gut mit Lewa funktioniert, aber da ist COutinho halt doch 2-3 Klassen höher anzusiedeln und auch Müller ist jetzt trotz all der berechtigten Kritik (vor allem auch von mir) auch niemand der sich hinter Kruse verstecken muss. Wobei sie natürlich unterschiedliche Typen sind und andere Qualitäten haben.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Oct 5, 2019 14:38:51 GMT 1
Welcher Idiot bei uns kommt auf so Namen wie Kruse und Haller? Demnächst holen wir noch den Kevin G. aus Uerdingen weil wir wieder einen Kämpfertyp brauchen Und dann holen wir noch die Greta für das gute Klima in der Kabine...
|
|
|
Post by Barqu on Oct 21, 2019 13:42:00 GMT 1
kicker
Wie die spanische Zeitung AS berichtet, soll Barca bereit sein, über die 120 Millionen Euro - so viel soll die Option für eine langfristige Zusammenarbeit kosten - zu sprechen. Denn der Spanische Meister müsse zwingend Einnahmen generieren, Coutinho werde bereits als fixer Abgang eingeplant.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Oct 21, 2019 18:10:27 GMT 1
Und ManCity bereitet gerade den Sané-Abgang vor, indem Ersatz angefragt wird. Dazu noch Havertz.... Wird teuer nächste Saison!!! Aber wenn wir Havertz holen brauchen wir Coutinho nicht. 120 Mio für die Bank ....
|
|
|
Post by Ginga on Oct 21, 2019 18:45:13 GMT 1
Ist eh relativ egal.... Wie man sieht kann man auch über 100 mio in die Abwehr investieren und sie damit verschlechtern.
Wichtig wäre da halt erstmal ein Trainer...
Havertz ist noch keine Weltklasse und ob Kovac der Mann ist der ihn dort hin bringt? Die Frage würde ich mir an seiner Stelle auf jeden Fall stellen
|
|
|
Post by Generaldirektor on Oct 21, 2019 21:22:11 GMT 1
Havertz ist noch keine Weltklasse ... aber in 1-2 Jahren...
Und davon ist Coutinho weit entfernt ...leider... Das was er bisher gezeigt hat, rechtfertigt keinen 120 Mio-Deal! Ab und an Schön-Schön-Spielen ist nicht so effektiv, wenn zu viele Fehlpässe dabei sind.
|
|