|
Post by Generaldirektor on Apr 26, 2015 19:17:33 GMT 1
... Warum absagen? Hatte er etwa zugesagt? Man tastet sich vorher ab bzw. klärt ob Interesse besteht. Die Aussage könnte dahingehend gemeint sein, dass Klopp nicht abgeneigt gewesen wäre und nur ein Ja von uns gefehlt hätte (und natürlich die des BVB) ...
|
|
|
Post by Barqu on Apr 26, 2015 19:24:26 GMT 1
Favre ist auch mein Favorit, aber dass Klopp dem FCB - vermutlich ohne Wissen des BVB - eine Zusage signalisiert hat, ist schon ziemlich krass. Passt aber ins Bild, was ich von Klopp habe.
|
|
|
Post by Ginga on Apr 26, 2015 19:43:57 GMT 1
Man sollte aber auch immer bedenken von wem das kommt.
Markwort glaube ich eigentlich gar nichts und er spielt sich eh gerne auf.
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 26, 2015 20:00:46 GMT 1
Jo, Markwort ist der Dummschwätzer überhaupt (deswegen sitzt er auch bei uns in den Gremien, da darf natürlich keiner sitzen der einen Plan hat und den Granden evtl. Kontra gibt)
|
|
|
Post by Barqu on Apr 26, 2015 20:17:20 GMT 1
Aber Markwort würde das doch nicht raushauen, wenn es keinen ernsthaften Hintergrund gäbe. Immerhin hält der sich für einen Journalisten, vermutlich sogar für einen bedeutenden.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 26, 2015 20:28:09 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Apr 26, 2015 20:43:05 GMT 1
Aber Markwort würde das doch nicht raushauen, wenn es keinen ernsthaften Hintergrund gäbe. Immerhin hält der sich für einen Journalisten, vermutlich sogar für einen bedeutenden. Sicherlich wird man da auch mal über Klopp gesprochen haben, aber verwirrt wie er ist, bringt er das vielleicht auch ein bisschen durcheinander. Weil die Geschichte klingt fast genau so wie die altbekannte damals bei Klinsmann. Da hieß es ja Klinsmann oder Klopp. Mit Klopp war man sich mehr oder weniger einig, aber hat dann Klinsmann genommen. Als wir dann einen Nachfolger von Jupp gesucht haben war Klopp in den Gremien sicherlich mal wieder Gesprächsthema und Markwort mixt das jetzt einfach ein bisschen.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 27, 2015 21:25:56 GMT 1
Also doch: Senil. Helmut Markwort, 78, Verwaltungsbeirat bei Bayern München, hat seine Aussage korrigiert, nach der Jürgen Klopp als Nachfolger von Cheftrainer Jupp Heynckes für die Saison 2013/14 beim Fußball-Rekordmeister im Gespräch war. "Es tut mir leid. Ich wollte weder die Dortmunder in Rage bringen noch den Jürgen Klopp provozieren. Ich habe mich einfach versprochen", sagte er am Montag. Vielmehr sei der Noch-Coach von Borussia Dortmund 2008 ein Kandidat bei den Bayern gewesen, Ottmar Hitzfeld zu beerben, meinte Markwort. Klopp war damals noch Trainer bei Mainz 05. Die Münchener wählten am Ende Jürgen Klinsmann, Klopp wechselte nach Dortmund. www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article140136066/Markworts-skurriles-Dementi-in-Sachen-Juergen-Klopp.html
|
|
|
Post by Ginga on May 9, 2015 19:22:14 GMT 1
|
|
|
Post by Cosmo on May 9, 2015 19:49:25 GMT 1
Hört sich nach hochwertiger Quelle an edit: Didi hat auch per SMS exklusive Insiderinfos bzgl. ManCity Na dann ist der Transfer ja so gut wie durch...
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 21:01:55 GMT 1
Lucien favre wird euch retten
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 21:02:36 GMT 1
In 1 jahr, bis dahin müsst ihr blöden pepe durchhalten
|
|
|
Post by Barqu on May 10, 2015 19:12:56 GMT 1
Dietmar "Didi" Hamann im Spiegel-Interview: Guardiola trainiert also nächste Saison Manchester City? Das habe ich so nicht gesagt. Ich könnte mir das aber sehr gut vorstellen. Eine gut informierte Quelle hat mir gesagt, dass mein ehemaliger Verein schon vor zwei Monaten bei Guardiola angefragt haben soll. Damals soll er noch abgelehnt haben. Jetzt ist das offenbar anders. Die Verhandlungen sollen bereits fortgeschritten sein. Guardiola-Kenner wie seine Biografen Guillem Balagué und Marti Perarnau dementierten das umgehend. Das wundert mich nicht. Ich habe mittlerweile auch mit meinem Kontakt beim Verein telefoniert. Der meinte auch, das sei Unsinn. Aber das muss nichts heißen. Was sollen sie auch sagen in so einer Situation. Die entscheidende Frage ist auch nicht, ob Guardiola zu Manchester City oder sonst wohin geht. Die entscheidende Frage ist: Bleibt er beim FC Bayern? www.spiegel.de/sport/fussball/dietmar-hamann-glaubt-an-guardiola-wechsel-zu-manchester-city-a-1033049.html
|
|
|
Post by Cosmo on May 10, 2015 22:17:10 GMT 1
So ein Vollidiot...
|
|
|
Post by Barqu on May 11, 2015 19:29:34 GMT 1
Heute hat Pep klargestellt, dass er auch nächste Saison Trainer des FCB ist. Alles andere hätte mich auch gewundert. Und auch die Chancen für eine Vertragsverlängerung sehe ich weiterhin gut. Vermutlich steigen sie sogar, wenn die aktuelle Situation vorüber ist. Jetzt könnte ihm klar werden, dass es ein Vorteil sein kann, wenn es Granden wie KHR etc gibt und die hinter einem stehen.
|
|
|
Post by Ginga on May 11, 2015 19:42:31 GMT 1
Wenn man an einem Verbleib von Pep interessiert ist, dann müsste man ja hoffen, dass Man City einen anderen Trainer findet und in der kommenden Saison Meister wird Bei all den Gerüchten glaube ich schon, dass sie ordentlich an ihm baggern. Und dadurch, dass dort alte Kollegen von ihm am Werk sind und Pep ja bekanntermaßen auch einen ganz guten Draht in das Land, wo das Geld her kommt, hat dürfte das vielleicht auch zum Erfolg führen. Dazu wollte er irgendwann ja glaub ich auch mal in die PL und die Sprache kann er bereits. Es gibt also auch durchaus einiges, was dafür spricht. Nicht in diesem Sommer, aber eben vielleicht danach. Andererseits ist er so jung, dass es auch kein Problem wäre, wenn er erst in 5-6 Jahren mal nach England geht.
|
|
|
Post by Barqu on May 11, 2015 21:30:39 GMT 1
Vllt bekommt er Bock darauf den kommenden FCB, d. h. einen FCB ohne Robben, Ribery, Schweini und Lahm aufzubauen. Für diese Schlüsselspieler Ersatz zu bestimmen ist doch sicher reizvoll?! Denn damit würde man den Charakter der Mannschaft prägen. Wann kann man das schon mal bei einem Club wie dem FCB?
|
|
|
Post by Cosmo on May 12, 2015 22:01:09 GMT 1
Hauptsache er baut sie nicht nur aus Spaniern auf
|
|
|
Post by Ginga on May 12, 2015 22:26:44 GMT 1
Ja wir sollten ruhig 2 wieder abgeben Aber vorher den Vertrag mit Javi und Thiago verlängern Alonso ist zwar immer mal wieder ganz gut und heute war es 60 Minuten auch ganz ok, aber dann war er irgendwie platt. Reina soll ja wohl Interesse an eine Rückkehr nach neapel haben
|
|
|
Post by Barqu on May 12, 2015 22:44:23 GMT 1
Alonso war m. E. ein Notkauf und wer weiß schon, wo wir heute stünden, wenn er zu Beginn der Saison nicht so geholfen hätte. Schweini und Lahm waren bei der WM, Kroos wurde abgegeben, Martinez war dauerverletzt, Thiago ein Fragezeichen, Rode ein billiger Versuch und Gaudino unbekannt. Aber jetzt braucht man ihn m. E. nicht mehr. Stören tut aber m. E. auch nicht. Falls es ein Angebot gibt: abgeben. Falls nicht, dann eben behalten. Reina kann natürlich auch gerne weg.Ist zwar n Guter, aber Neuer kann niemand ersetzen und für den Ligaalltag reicht auch ein schlechterer Keeper.
|
|