|
Post by Ginga on Apr 24, 2015 13:45:27 GMT 1
Spielinfos Anstoß: Sa. 25.04.2015 [b]18:30[/b], 30. Spieltag - 1. Bundesliga Stadion: Allianz-Arena, München Schiedsrichter: Winkmann (Kerken) Assistenten: Bandurski (Oberhausen), Blos (Deizisau) Vierter Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim) Mal gucken wie wir spielen. Laut Peps Aussagen auf der PK eben bräuchten Thiago und Bernat eine Pause. Rafinha fällt aus. Robben rückt möglicherweise in den Kader, vielleicht aber auch erst gegen Dortmund. Vielleicht spielt auch Alonso statt Gaudino? Aber eigentlich würde ich Xabi auch wieder pausieren lassen, wenn er gegen Dortmund ran soll. zumindest hat ihm die letzte Pause in der Liga sehr gut getan. Vielleicht ist der Rhythmus alle 3 Tage nicht mehr so für ihn. Theoretisch wäre es auch nicht schlecht, wenn man mal Lewa doer Müller schonen könnte, aber da vorne gibt es ja niemanden. Neuer - Lahm, J. Boateng, Dante, Weiser - Schweinsteiger - Gaudino, Rode - M. Götze - T. Müller, Lewandowski
Bank: Reina (Tor), Bernat, Robben, Thiago, Xabi Alonso, Kurt, Pizarro
Kraft - Pekarik, S. Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Skjelbred, Lustenberger - Haraguchi, Stocker, N. Schulz - Kalou
Bank: Burchert (Tor), Heitinga, J. van den Bergh, Ben-Hatira, Hegeler, M. Ndjeng, Niemeyer, Ronny, Wagner Auch wenn wir am Wochenende theoretisch Meister werden können (aber erst Sonntags auf der Couch), so richtig wichtig ist das Spiel natürlich nicht. Zumindest heute bin ich mit dem Kopf eher schon hier: Wer will seinen Kopf schließlich nicht da rein drücken und Motorboot fahren. Barca Logo hin oder her
|
|
|
Post by Barqu on Apr 25, 2015 10:08:33 GMT 1
Ich bin dafür, dass alle, die am Dienstag spielen sollen, geschont werden. Wird natürlich nicht passieren, aber in die Richtung sollte es gehen.
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Apr 25, 2015 12:30:11 GMT 1
Xaver heute auf der Bank? ist zumindest mit der Mannschaft nach Berlin
|
|
|
Post by Ginga on Apr 25, 2015 12:45:13 GMT 1
Xaver heute auf der Bank? ist zumindest mit der Mannschaft nach Berlin Was will er in Berlin, wenn wir Heimspiel haben? Könnte aber natürlich sein, dass er dort sitzt. Warum auch nicht? Bevor wieder Plätze auf der Bank leer bleiben, kann er sich dort auch hinsetzen. Hat ja immerhin schon trainiert.
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Apr 25, 2015 12:53:36 GMT 1
Xaver heute auf der Bank? ist zumindest mit der Mannschaft nach Berlin Was will er in Berlin, wenn wir Heimspiel haben? Könnte aber natürlich sein, dass er dort sitzt. Warum auch nicht? Bevor wieder Plätze auf der Bank leer bleiben, kann er sich dort auch hinsetzen. Hat ja immerhin schon trainiert. damn, München oder Berlin, Hauptsache Italien War überrascht, weil hat ja erst 1x oder 2x mit dem Team trainiert, aber kann sicher nicht schaden wenn er dabei ist
|
|
|
Post by Ginga on Apr 25, 2015 16:31:16 GMT 1
Neuer - Dante, Lewandowski, Gaudino, Boateng, Götze, Rode, Lahm, Müller, Weiser, Schweinsteiger | Reina - Alonso, Thiago, Martinez, Pizarro, Bernat, Kurt. Javi auf der Bank Arjen nicht?
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 25, 2015 17:24:19 GMT 1
Wieder der Klumpfuss!
|
|
|
Post by Barqu on Apr 25, 2015 17:26:40 GMT 1
Kurt, Javi und Pizza werden hoffentlich eingewechselt.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 25, 2015 17:30:59 GMT 1
Kurt der einzige auf der Bank, der kein Spanisch spricht!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 25, 2015 17:33:26 GMT 1
Warum war das eben ein Foulspiel von Lewa?
Das war nicht im 5er. Lewa ging Richtung Ball und wenn der TW hochspringt muss er auch irgendwo runterkommen ... (und hier "zufällig" auf Lewa gefallen...)
|
|
|
Post by Barqu on Apr 25, 2015 18:17:28 GMT 1
Eigentlich ein schwaches Spiel, aber mir irgendwie egal. Hauptsache ist doch, dass Gaudino und Co ein bisschen Spielpraxis sammeln und sich niemand verletzt. Jetzt bitte noch Lewandowski runter nehmen!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 25, 2015 18:32:42 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Apr 25, 2015 18:34:02 GMT 1
Gaudino fand ich heute sogar noch ziemlich gut, mal abgesehen von den 2 kleineren Aussetzern. Dennoch schön, dass Kurt auch mal spielen darf.
Weiser würde ich eher wieder auf rechts schieben. Da ging eigentlich nach vorn immer einiges, wenn er da gekickt hat. Auf links bekommt er das nicht hin.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 25, 2015 18:45:40 GMT 1
Kurt gelingt zwar nichts, aber mir gefällt, dass er mit dem gleichen Einsatz wie Rode zu Werke geht. Früher oder später wird er auch mal durchkommen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 25, 2015 19:06:55 GMT 1
Weiser!!! Sofort verlängern...
|
|
|
Post by Ginga on Apr 25, 2015 19:21:19 GMT 1
Weiser führt uns möglicherweise zur Meisterschaft Mir würde er als Rafinha Backup mittlerweile sogar reichen. Nach vorn macht er es schon ganz gut und auch defensiv gar nicht so übel, wobei er da in der Bundesliga natürlich nur gegen Gegner spielt, die nicht die größte Prüfung sind.
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 25, 2015 19:33:07 GMT 1
Wir bräuchten schon Backups die wir auch gegen Barca bringen können, und nicht nur gegen Hertha BSC... Tolles Spiel, jetzt bin ich noch müder als vorher...
|
|
|
Post by Barqu on Apr 25, 2015 19:48:09 GMT 1
Backup für Rafinha ist m. E. Bernat. Oder umgekehrt.
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Apr 25, 2015 19:48:30 GMT 1
Weiser führt uns möglicherweise zur Meisterschaft finde die Entwicklung ziemlich amüsant, weil wegen der Amas-Sache letztes Jahr war/ist er ja total verhasst bei einigen Fans
|
|
|
Post by Ginga on Apr 25, 2015 20:26:39 GMT 1
Wir bräuchten schon Backups die wir auch gegen Barca bringen können, und nicht nur gegen Hertha BSC... Tolles Spiel, jetzt bin ich noch müder als vorher... Und woher weißt du, dass er gegen Barca versagen würde? Zudem in einem 22er Kader alle daran zu messen, ob sie gegen Barca eine gute Figur machen? Wenn Rafinha nicht kann und es wirklich gegen Barca geht hat man zur Not ja auch noch Lahm. Weiß eh nicht warum das scheinbar so gar kein Thema mehr ist. Auf der Position war er immer der beste der Welt. Im Mittefeld ist er nicht unter den Top10 der Welt Backup für Rafinha ist m. E. Bernat. Oder umgekehrt. Wann hat denn Bernat jemals rechts gespielt? Und Rafinha hat in seiner Zeit bei uns vielleicht 1 oder 2 mal links gespielt. finde die Entwicklung ziemlich amüsant, weil wegen der Amas-Sache letztes Jahr war/ist er ja total verhasst bei einigen Fans Ja das war halt ne Dummheit damals, aber ich finde so jungen Burschen kann man das dann auch mal verzeihen. Dazu scheint er im Team durchaus gut integriert und u.a. auch für gute Stimmung zu sorgen.
|
|