|
Post by Generaldirektor on Apr 25, 2015 20:50:52 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 25, 2015 20:51:34 GMT 1
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Apr 26, 2015 11:55:42 GMT 1
Javi auf der Bank Arjen nicht? AR ist erst heute wieder in Manschaftstraining eingestiegen
|
|
|
Post by Ginga on Apr 26, 2015 12:08:50 GMT 1
Javi auf der Bank Arjen nicht? AR ist erst heute wieder in Manschaftstraining eingestiegen Hatte ihn Anfang der Woche schon wieder mit Ball seinen Robben-Move trainieren sehen, deswegen dachte ich wohl irgendwie, dass er weiter ist. Dann vielleicht Bank gegen Dortmund
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 26, 2015 14:47:57 GMT 1
Wir bräuchten schon Backups die wir auch gegen Barca bringen können, und nicht nur gegen Hertha BSC... Tolles Spiel, jetzt bin ich noch müder als vorher... Und woher weißt du, dass er gegen Barca versagen würde? Zudem in einem 22er Kader alle daran zu messen, ob sie gegen Barca eine gute Figur machen? Wenn Rafinha nicht kann und es wirklich gegen Barca geht hat man zur Not ja auch noch Lahm. Weiß eh nicht warum das scheinbar so gar kein Thema mehr ist. Auf der Position war er immer der beste der Welt. Im Mittefeld ist er nicht unter den Top10 der Welt Weiß natürlich keiner, wollte nur anmerken dass Hertha BSC nicht der Standard sein sollte, wenns nach guten Spielen gegen solche Teams geht hätten wir schon viele im Kader behalten müssen. Teilweise war da ja die ganze Seite offen. Außerdem, nur mal nebenbei bemerkt, ist es mir auch durchaus etwas suspekt, dass von ihm die ganze Zeit nur bzgl. Undiszipliniertheiten zu hören war, und jetzt wo einen Verein braucht der ihm einen neuen Vertrag gibt spielt er auf einmal ordentlich. Mag Zufall sein, aber solche Kandidaten gabs schon viele....
|
|
|
Post by Ginga on Apr 26, 2015 14:59:08 GMT 1
Und ich finde es nicht schlecht, wenn wir nicht nur Chorknaben haben und so wild war das alles ja nicht. Dieses Instagram Bild mit Alaba war vielleicht dumm, aber jetzt auch nix wildes. Dann gab es die Geschichte mit den Amas, die schlecht war von seiner Seite, aber sonst? Der ist jetzt vor ein paar Tagen 21 geworden. Da wird man so langsam gescheit. Es würde zumindest nicht schaden, wenn man mit ihm nochmal für 2 Jahre verlängert. Potential ist ja durchaus da Insbesondere, wenn er mit Alaba gut befreundet ist. Für Ribery haben wir auch jahrelang Daniel durchgeschleift
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 26, 2015 15:42:55 GMT 1
Und ich finde es nicht schlecht, wenn wir nicht nur Chorknaben haben Ich prinzipiell auch nicht, und ist mir schon klar dass das Alter hier eine Rolle spielt, aber dann sollte man auch ab und zu was auf dem Platz zeigen. Bei den Amas hat er ja auch nix gerissen wenn ich mich recht erinnere? Naja, meinetwegen kann man ihn auch nochmal verlängern, besser der Kader ist zu groß als zu klein und sollte kein Loch ins Budget reißen, oder verlängern und verleihen, in seinem Alter bräuchte er ohnehin mehr Spielpraxis als er realistischerweise bei uns in den nächsten zwei Jahren bekommen wird...
|
|
|
Post by Ginga on Apr 26, 2015 16:23:06 GMT 1
Aber seine Leistungen waren doch zuletzt immer ganz ordentlich. An ein wirklich schlechtes Spiel kann ich mich da gar nicht erinnern. Warum das erst so spät kommt und er vorher 1 1/2 Jahre fast gar nicht zu sehen war, weiß ich natürlich auch nicht. Ich halte ihn jetzt auch nicht unbedingt für den kommenden Weltstar als RV, aber talentierter als ein Lell damals ist er zB ja schon. Wenn man natürlich einen RV holen möchte und Rafinha wieder ins zweite Glied rückt, dann kann Weiser gehen. Aber bevor wir irgendeinen anderen als Backup holen, bei dem man nicht weiß was er kann, würde ich ihn halt durchaus behalten. Klar würde es ihm auch gut tun noch mehr Spielpraxis zu bekommen. Wenn man ihn behält, dann müsste man ihn auch regelmäßig gegen Kaliber wie eben Hertha einsetzen. Offensiv bringt er jetzt eh schon mehr als Rafinha. Hinten ist das Risiko in der Liga durchaus zu kontrollieren. Weiser hat in 9 Bundesligaspielen immerhin 4 Scorerpunkte. Rafinha in 22 Spielen einen.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 26, 2015 17:03:53 GMT 1
Ich denke, dass man bei Weiser zur Ansicht gelangt ist, dass es ihm an einer profesionellen Einstellung zu seinem Beruf mangelt - unabhängig von jugendlichem Leichtsinn - und es deshalb keinen Sinn macht ihn weiter mit durch zu schleppen. Könnte nicht vllt auch Hojbjerg wie seinerzeit Alaba nach seiner Rückkehr als AV bei uns Spielpraxis sammeln?
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on Apr 26, 2015 18:28:11 GMT 1
GLÜCKWUNSCH, Wir machen euch zum Meister, gerne, wir sind ja alle gegen WOB
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on Apr 26, 2015 18:34:39 GMT 1
Später gibt es bestimmt noch ein Tittenbild zur meisterschaft, ich trink jetzt erstmal einen auf Kruse, hoffe der bleibt bei uns prost, Freunde
|
|