|
Post by Barqu on Jun 8, 2015 18:30:58 GMT 1
Tja, wer kennt ihn? Ich schon mal nicht. Aber Alter und Positionsbeschreibung finde ich gut. Scheint wohl auch Tore zu erzielen wie auch vorzubereiten. Der große Überflieger aber ist er anscheinend nicht.
|
|
|
Post by Ginga on Jun 8, 2015 19:09:18 GMT 1
Jeder sollte ihn kennen. Haben ja noch diese Saison gegen ihn gespielt. Vor 3-4 Jahren war er eines der interessantesten Talente. Irgendwer aus diesem Forum fand ihn damals auch toll. (War es GenDir oder Quister? ). Hat sich aber aus meiner Sicht nicht gut genug entwickelt, um für uns wirklich interessant zu sein. Viel besser als Shaqiri ist der mMn auch nicht. Dazu war er in den Spielen gegen uns noch ein totaler Unsympath. Damit der nächste auf den ich gerne verzichten würde, aber so wie sich der Artikel anhört besteht da eh kein großes Interesse unsererseits.
|
|
|
Post by Ginga on Jun 9, 2015 8:30:32 GMT 1
Das verstärkt meine Meinung: Der beste Neuzugang wäre eine Verbesserung der medizinischen Abteilung bzw. die Rückkehr von Alaba & Martinez (reicht schon um die Defensive zu "ver"stärken) sowie Ribery und Robben (reicht für die Offensive) Sich darauf zu verlassen, dass er die Saison wirklich durchziehen kann wäre schon relativ fahrlässig.
|
|
|
Post by Ginga on Jun 10, 2015 23:57:05 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 11, 2015 18:06:36 GMT 1
Warum Götze verticken? Großer Fehler!
|
|
|
Post by Barqu on Jun 11, 2015 18:40:08 GMT 1
Warum Götze verticken? Großer Fehler! Halte ich auch für Spekulation. Was sonst noch auffiel: Hojbjerg ist jünger als Kimmich, das war mir gar nicht so präsent. Und: Angeblich war Pep für Guardiola. Zuletzt hieß es noch, dass nur Sammer für ihn war, Pep und KHR waren gegen ihn und deswegen sei er nicht verpflichtet worden - und zwar diesen Sommer, nicht 2016.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 11, 2015 18:50:56 GMT 1
Du meinst Gündogan...
|
|
|
Post by Barqu on Jun 11, 2015 20:17:22 GMT 1
Jaja natürlich, halt einer mit G ;-)
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on Jun 13, 2015 21:55:24 GMT 1
Holt mane, der junge is gut
|
|
|
Post by Ginga on Jun 16, 2015 8:54:22 GMT 1
Medien: Ulreich wechselt zum FC Bayern Da rechnet man mit einem entspannten Morgen und dann das: Laut Sky Sport News HD und SportBild wechselt Sven Ulreich vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München. Er soll dort die Nachfolge von Pepe Reina als zweiter Keeper des deutschen Rekordmeisters antreten. Den Medizincheck hat er wohl schon am Montag absolviert. ?
|
|
|
Post by Ginga on Jun 17, 2015 13:03:08 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 1, 2018 22:13:57 GMT 1
+++ 19.05 Uhr: Boateng bleibt offenbar in München +++ Nach der verkorksten WM hat sich Jerome Boateng in den Urlaub verabschiedet. Bislang war unklar, ob er nach dreiwöchiger Auszeit überhaupt als Bayern-Spieler zurückkehren wird - doch etwaige Wechselgelüste haben sich nun offenbar erledigt.
Wie die Süddeutsche Zeitung schreibt, wird der Innenverteidiger auch in der kommenden Saison beim Rekordmeister in der Abwehr stehen. Grund: Die Bayern hätten keinen Verein gefunden, der die veranschlagte Ablösesumme zahlen wolle.
Das dürfte auch vor allem daran liegen, dass der 29-Jährige die WM nicht wie erhofft als Bewerbungsplattform nutzen konnte.
Auch Boateng selbst, der vor der Weltmeisterschaft noch Wechsel-Andeutungen gemacht hatte, soll mittlerweile zur Erkenntnis gelangt sein, seine Karriere in München fortzusetzen. Sein Halbbruder Prince-Boateng habe ihm vom neuen FCB-Trainer Niko Kovac vorgeschwärmt.
|
|
|
Post by Ginga on Jul 19, 2018 20:24:01 GMT 1
|
|
lpp
Junior Member
|
Transfers
Jul 19, 2018 21:00:00 GMT 1
via mobile
Post by lpp on Jul 19, 2018 21:00:00 GMT 1
falls wir Pavard wirklich jetzt holen wird uns Boateng verlassen, würde ich vermuten
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 19, 2018 21:30:07 GMT 1
Berater schon in München? – Das ist dran am Rebic-Gerücht mit Bayern Wieder Aufregung um einen möglichen Abgang von Frankfurts WM-Star Ante Rebic (24): Wie der italienische Journalist Alfredo Pedulla und „Sportitalia“ berichten, ist Rebics Berater Fali Ramadani nach München gereist und arbeitet an einem Wechsel zu den Bayern. Er soll dafür extra seinen Urlaub unterbrochen haben. Nach BILD-Informationen steht hinter dieser Information wohl nur Preistreiberei. Zwar haben Rebic (Vertrag bis 2021) und Bayern-Trainer Niko Kovac (46) in Frankfurt erfolgreich zusammengearbeitet, doch steht bei den Bayern ein Transfer des Kroaten nicht zur Diskussion. Dazu kommt das Kovac-Versprechen, Eintracht-Spieler nicht von sich aus nach München locken zu wollen. Erst wenn Rebic mehr oder weniger offiziell auf dem Markt wäre, könnte ein Bayern-Wechsel Wirklichkeit werden.
BLD.de
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 20, 2018 16:13:45 GMT 1
Karl-Heinz Rummenigge: James Rodriguez bleibt beim FC Bayern
Rummenigge über James-Zukunft
Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat sich zur Zukunft von James Rodriguez geäußert. Auch über Benjamin Pavard spricht er.
Karl-Heinz Rummenigge hat Meldungen widersprochen, dass James Rodriguez zu Real Madrid zurückkehre.
"Man sollte vielen Dingen, die in Spanien geschrieben werden, keinen Glauben schenken", sagte Rummenigge am Freitag bei einer Verantsaltung in der Allianz Arena.
Er gehe fest davon aus, so der Bayern-Boss, dass James "diese Saison und auch darüber hinaus beim FC Bayern spielen" werde.
Rummenigge spricht über Pavard
Spanische Medien hatten zuvor berichtet, Real und James könnten sich eine Rückkehr vorstellen. Dabei ist der Kolumbianer für eine weitere Saison ausgeliehen, zudem besitzt Bayern eine Kaufoption.
In Sachen Benjamin Pavard verwies Rummenigge einen Bericht, wonach der Franzose bereits bei Bayern unterschrieben habe, ins Reich der Fabeln. "Viele Dinge, die der SWR vermeldet hat, entsprechen nicht den Fakten", sagte Rummenigge.
Der Klubboss wollte derzeit "keine seriöse Aussage machen", ob die Münchner neben Leon Goretzka und Serge Gnabry noch einen weiteren Neuzugang präsentieren. Einen speziellen Wunsch von Trainer Niko Kovac gebe es nicht. "Das war Pep Guardiola gestattet damals", sagte Rummenigge.
sp1
|
|
|
Post by Ginga on Jul 21, 2018 18:43:17 GMT 1
|
|
lpp
Junior Member
|
Transfers
Jul 22, 2018 10:30:24 GMT 1
via mobile
Post by lpp on Jul 22, 2018 10:30:24 GMT 1
www.sueddeutsche.de/sport/loew-hummels-boateng-1.4064157"Medial viel diskutiert seit dem WM-Aus wurden atmosphärische Störungen innerhalb des Teams. Intern wurde der Bonus der Etablierten skeptisch beäugt, und wenn Hummels warnte oder Kroos mahnte, dachten viele Mitspieler: Bringt erst mal selber Leistung! Eine über alle Zweifel erhabene Autorität fand sich nicht. Die beiden Abwehrchefs, Hummels und Boateng, sollen sich sogar herzlich abgeneigt sein. "Hätten Mats und Jérôme richtig zusammengearbeitet, hätten sie eine wahnsinnige Waffe sein können", sagt einer, der die Teamkabine kennt." Interessant im Kontext von den Gerüchten um einen Abgang von Boateng
|
|
|
Post by Ginga on Jul 24, 2018 16:35:26 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Jul 24, 2018 18:35:10 GMT 1
|
|