|
Post by Barqu on Jun 4, 2015 12:52:02 GMT 1
Würde vllt auch ein Heung-Min Son erst mal ausreichen?
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 4, 2015 13:45:01 GMT 1
Würde vllt auch ein Heung-Min Son erst mal ausreichen? ...in etwa so viel wie ein HW4, um die Abwehr zu stabilisieren!
|
|
|
Post by Ginga on Jun 4, 2015 14:19:25 GMT 1
Son ist halt ein Spieler der als Backup Ok wäre, aber der nie in die Fußstapfen treten könnte, wenn die beiden großen mal ganz die Schuhe an den Nagel hängen. Für die Shaqiri Rolle wäre er also Ok. Vermutlich sogar mit etwas mehr Torgefahr, aber ich würde mir da schon mehr vorstellen.
Am liebsten jemand, der schon eine Granate ist, aber wenn nicht, dann zumindest die Perspektive mitbringt vielleicht eine zu werden.
Also: Nein Danke
|
|
|
Post by Barqu on Jun 4, 2015 16:39:29 GMT 1
Der müsste natürlich noch einen Sprung machen, ist aber auch erst 22 Jahre alt - Entwicklungen also wahrscheinlich. Als Back-Up fände ich den sehr gut.
|
|
|
Post by Barqu on Jun 6, 2015 18:55:17 GMT 1
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on Jun 6, 2015 22:18:34 GMT 1
Würde vllt auch ein Heung-Min Son erst mal ausreichen? Ne, der hat nicht die Qualität, dazu die Länderspiele am Arsch der Welt, das kostet Kraft, CL is auch nicht zwingend sein Wohnzimmer
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on Jun 6, 2015 22:19:23 GMT 1
Lasst bloss die Finger von Herrmann
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 6, 2015 22:20:55 GMT 1
Lasst bloss die Finger von Herrmann Wir haben unseren eigenen Hermann!
|
|
|
Post by Barqu on Jun 6, 2015 22:24:13 GMT 1
Fand den Herrmann seinerzeit besser als Reus, aber dann war irgendwie Pause und zuletzt nun zwar wieder besser, aber ich glaube, er kommt viel über seine Geschwindigkeit und braucht Raum (vgl. Aubameyang).
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on Jun 6, 2015 22:30:02 GMT 1
Herrmann is ein Konterstürmer, für uns super, denke aber auch bei euch hätte er zu wenig Platz
|
|
|
Post by Ginga on Jun 7, 2015 23:09:10 GMT 1
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Jun 7, 2015 23:16:51 GMT 1
wie kommt man auf Bonucci?!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 7, 2015 23:16:56 GMT 1
Das verstärkt meine Meinung: Der beste Neuzugang wäre eine Verbesserung der medizinischen Abteilung bzw. die Rückkehr von Alaba & Martinez (reicht schon um die Defensive zu "ver"stärken) sowie Ribery und Robben (reicht für die Offensive)
|
|
|
Post by Ginga on Jun 7, 2015 23:26:58 GMT 1
wie kommt man auf Bonucci?! Gute CL Saison. Da fällt er sogar uns auf Witzig, dass der kicker weiß wen wir alles nicht wollen, aber keinen blassen Schimmer hat wen wir wollen. Aber vielleicht wissen wir das selbst nicht. Wenn man sieht welche Namen in dem Artikel ausgeschlossen werden und wer alles schon in der letzten Woche ausgeschlossen wurde (de bruyne, Sterling, Gündogan), dann wird es ja echt eng auf dem Markt
|
|
|
Post by Cosmo on Jun 8, 2015 16:29:46 GMT 1
Warum man sich nie mit Herrmann beschäftigt hatte, ist mir auch nicht ganz klar, rein vom Potenzial ist der sicher in D mit unter den Topleuten. Dass er dies bislang zuwenig abgerufen hat mag sein. Könnte man übrigens auch von Son sagen. Dieses "viel Platz brauchen" ist immer etwas mit Vorsicht zu genießen, könnte man auch über de Bruyne sagen, natürlich sind bei einer Mannschaft die viel über Konter kommt oft die besten Szenen, wenn viel Platz da ist. Anscheinend ist der Markt momentan sehr schwierig, evtl. muss man sich doch mit Kategorie Herrmann, Son etc. zufriedengeben. Oder Pep gräbt wieder einen unbekannten Spanier aus.
|
|
|
Post by Barqu on Jun 8, 2015 17:15:10 GMT 1
Naja man kann m. E. schon erkennen, ob jemand eine enge Ballführung hat oder nur im Vollsprint am Gegner vorbei kommt. Ersteres gilt für de Bruyne auf jeden Fall, auch wenn er mit viel Platz natürlich auch etwas anfangen kann.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 8, 2015 17:42:18 GMT 1
Ein Schlaudraff hat nie viel Platz gebraucht!
|
|
|
Post by Barqu on Jun 8, 2015 17:46:20 GMT 1
Ein Schlaudraff hat nie viel Platz gebraucht! Stimmt, da hatte er einem David Odonkor einiges voraus.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 8, 2015 17:56:36 GMT 1
Ein Schlaudraff hat nie viel Platz gebraucht! Stimmt, da hatte er einem David Odonkor einiges voraus. ...aber der David war viel zu schnell für unsere Scouts - zumal er auch keine direkten Konkurrenten verstärkt hätte. Daher haben wir ihn nie verpflichtet... BTT: Hermann funktioniert im Favre-System! Aber ob er auch in unserem System funzt? Da habe ich meine Zweifel.... und würde ich lieber Kurt vorziehen bzw. öfters spielen lassen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 8, 2015 17:57:57 GMT 1
|
|