|
Post by Ginga on Apr 3, 2019 19:09:11 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Apr 23, 2019 19:55:54 GMT 1
Schon geil wie "ständig" 70 mio für Speiler geboten wird, die ich noch nie habe spielen sehen
|
|
|
Post by Barqu on Apr 24, 2019 16:53:16 GMT 1
Schon geil wie "ständig" 70 mio für Speiler geboten wird, die ich noch nie habe spielen sehen Zumindest ist Hudson-Odoi wohl nun ein halbes Jahr verletzt, so dass wir dort hoffentlich keine 70 Mio Scheine auf den Tisch legen.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 28, 2019 13:44:24 GMT 1
Stevens kritisiert Bayern: "Das gehört sich nicht" www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747883/artikel_stevens-kritisiert-bayern_das-gehoert-sich-nicht.html... "Jetzt hoffe ich auch, dass sie sich in einer bestimmten Art und Weise gegenüber unseren Spielern benehmen. Weil was letzte Woche passiert ist mit Nübel, das gehört sich eigentlich nicht." Offenbar haben die jüngsten Gerüchte, wonach die Schalker Nummer eins Alexander Nübel ein Kandidat bei den Bayern ist, Spuren bei Stevens hinterlassen. Worauf sich der Niederländer konkret bezieht, bleibt allerdings unklar: Zwar haben die Münchner Verantwortlichen das Interesse am 22-jährigen U-21-Nationaltorwart bislang nicht dementiert, aber auch nicht öffentlich bestätigt. Angesprochen auf Nübel verwies Bayern-Präsident Uli Hoeneß unter der Woche auf Sportdirektor Hasan Salihamidzic ("Weil das eine Investition unter 25 Millionen Euro ist - und dafür bin ich nicht zuständig"), der schon in der Vorwoche über eine ähnliche Frage hatte "schmunzeln" müssen. "Er hat einen Vertrag bis 2020", erinnerte dagegen Stevens am Samstag nachdrücklich. "Und solange gehört er Schalke und keinem anderen Verein."
|
|
|
Post by Ginga on May 20, 2019 15:21:15 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 20, 2019 18:14:23 GMT 1
SPORT1 erfuhr: Stürmer Max Kruse steht auf der Kandidatenliste des FC Bayern und ist intern schon länger ein Thema.
|
|
|
Post by Barqu on May 20, 2019 19:56:45 GMT 1
Ich mag Kruse, aber wo / für wen soll er spielen? Würde vllt Sinn machen, wenn man Müller abgeben würde - das wird aber nicht passieren. Sane wäre natürlich klasse.
|
|
|
Post by Barqu on May 25, 2019 11:15:55 GMT 1
So groß ist Bayerns Chance auf den Sané-Transfer www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wechselt-leroy-sane-von-manchester-city-zum-fc-bayern-16205626.html In England heißt es, City stehe wegen des Financial Fair Play unter Verkaufsdruck. Zumal Guardiola unbedingt das portugiesische Jahrhunderttalent Joao Felix (Ausstiegsklausel: 120 Millionen Euro) verpflichten wolle. Da kämen die Sané-Millionen gerade recht. Dessen Marktwert wird auf 100 Millionen Euro taxiert. Sane wäre zwar super, aber wenn für +20 Mio € ein Jahrhundert-Talent verfügbar ist, realtiviert sich einiges. Ebenso wenn man auch 4 x Brandt hätte kaufen können.
|
|
|
Post by Ginga on May 25, 2019 13:16:47 GMT 1
Werner und Bayern - vier Fragen, vier Antworten Heute trifft Timo Werner mit RB Leipzig auf den FC Bayern - und damit auf seine Zukunft? Vier Fragen und vier Antworten zum aktuellen Stand in dieser Personalie. www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/749938/artikel_werner-und-bayern---vier-fragen-vier-antworten.htmlJoao Felix muss man aber erstmal bekommen. Wenn er sieht was wir aus dem letzten portugiesichen Wunderkind gemacht haben wird er da nicht so wild drauf sein in die Fußstapfen zu treten Wenn man da zB keine Chance hat, dann ist ein Sane halt vielleicht das Beste was wir bekommen können. Zumal er (aufgrund des Alters logischerweise) auch schon mehr gezeigt hat als Felix.
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 25, 2019 15:38:49 GMT 1
Havertz muss jetzt Priorität haben. Lionel will vermutlich nicht kommen
|
|
|
Post by Barqu on May 26, 2019 14:45:45 GMT 1
Boateng soll gehen (lt. Hoeneß) und Sane soll kommen (lt. Rummenigge).
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 27, 2019 17:36:44 GMT 1
Und Havertz soll kommen (lt. Generaldirektor)
|
|
|
Post by Barqu on May 27, 2019 18:05:06 GMT 1
Und Havertz soll kommen (lt. Generaldirektor) ...nur dass der nix zu sagen hat ;-) Denke nicht, dass Havertz - der wahrscheinlich neunstellig kostet - kommen wird. Zumindest nicht in diesem Jahr. Mit Werner und Sane kommt man auch schon an die 300 Mio € ran. Also eine halbe Allianz Arena. Oder ungefähr so viel, wie der FCB von Audi, Allianz und Adidas bekommen hat. Krank, so etwas in einem Sommer aus dem Transfermarkt raus zu hauen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 27, 2019 18:25:57 GMT 1
Naja...Man könnte doch Thiago verscherbeln..... und mit den eingesparten Robbery-Gehaltsmillionen...
|
|
|
Post by Ginga on May 27, 2019 18:42:14 GMT 1
Naja...Man könnte doch Thiago verscherbeln..... und mit den eingesparten Robbery-Gehaltsmillionen... Aber warum willst du jetzt einen unserer 3 besten Spieler verscherbeln? Und die Gehälter die man bei Robbery spart sind auch nicht so krass und die neuen spielen ebenfalls nicht umsonst... Wenn wir uns von Ballast trennen wollen, dann sollten wir Durchschnittsperformer und Topverdiener Müller abgeben. Der hat das schlechteste Preis- Leistungsverhältnis. Und würde auch Platz machen für Havertz
|
|
|
Post by Barqu on May 27, 2019 19:14:24 GMT 1
Naja...Man könnte doch Thiago verscherbeln..... und mit den eingesparten Robbery-Gehaltsmillionen... Aber warum willst du jetzt einen unserer 3 besten Spieler verscherbeln? Und die Gehälter die man bei Robbery spart sind auch nicht so krass und die neuen spielen ebenfalls nicht umsonst... Wenn wir uns von Ballast trennen wollen, dann sollten wir Durchschnittsperformer und Topverdiener Müller abgeben. Der hat das schlechteste Preis- Leistungsverhältnis. Und würde auch Platz machen für Havertz Aber auch Müller ist unrealistisch. Ganz im Gegensatz zu James. Aber damit ist noch lange kein Havertz finanziert.
|
|
|
Post by Barqu on May 30, 2019 9:01:11 GMT 1
Der FC Bayern macht im Werben um Paulo Dybala Ernst, das berichtet zumindest der "Corriere dello Sport" aus Italien. Der Argentinier könnte auf den Flügeln zum Einsatz kommen und die verabschiedeten Arjen Robben und Franck Ribéry ersetzen. Allerdings sollen beide Klubs unterschiedliche Ansichten vertreten, was die Ablösesumme angeht: Die Münchner bieten 80 Millionen, Juventus fordert 100 Millionen Euro. (29.05.2019) www.sport.de/fussball/transfers-und-geruechte/diashow/sl1819/transfer-geruechte-a-bis-z/
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 30, 2019 9:16:23 GMT 1
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Sané und Dybala würde ich Havertz nehmen!
|
|
|
Post by Barqu on May 30, 2019 9:28:10 GMT 1
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Sané und Dybala würde ich Havertz nehmen! Und der spielt dann für Coman / Gnabry?
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 30, 2019 10:44:07 GMT 1
Sowohl als auch und kann James / Thiago / Goretzka ersetzen
|
|