|
Post by Barqu on Jan 10, 2019 21:16:00 GMT 1
Ja die Geschichte der bald platzenden Blase hört man schon seit knapp 20 Jahren. Jo, aber die Blase wurde mit dem Neymar-Wechsel auch mal locker schlagartig auf das 2 bis 3-fache aufgepumpt und ich glaube, dass bei vielen Fans inzwischen wirklich eine Grenze erreicht ist. Bei der Die Mannschaft (gilt der Name noch?) sieht man es schon, auch wenn da natürlich noch mehr Gründe dazu kommen. In Leipzig (?) ebenso. Und ich habe die Schnauze auch schon von vielem voll. Könnten natürlich Ausnahmen sein, die die Regel bestätigen.... aber sicher wäre ich mir da nicht.
|
|
|
Post by Barqu on Jan 10, 2019 22:50:48 GMT 1
Bayern-Profi Rafinha liebäugelt derweil mit einem Wechsel in sein Heimatland Brasilien. Der Münchner Abwehrspieler bestätigte Kontakte zu Flamengo Rio de Janeiro. „Es besteht gegenseitiges Interesse. Und wir sind kurz davor, eine Einigung zu erzielen. Einige Details fehlen noch. Aber ich hoffe, dass wir dies so schnell wie möglich lösen können“, sagte der 33-Jährige laut Medien. „Ich möchte klarstellen, dass Flamengo meine erste Option ist, wenn ich nach Brasilien zurückkehre.“ Rafinha spielt seit 2011 für den deutschen Fußball-Rekordmeister. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Das Flamengo-Projekt habe ihm sehr gut gefallen und es gebe für ihn die Möglichkeit auf weitere Titel bei diesem Club, sagte der Außenverteidiger. www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/ribery-fehlt-dem-fc-bayern-zum-rueckrundenauftakt-15981381.htmlWar und ist ein guter Backup, aber mit Parvard und Hernandez würde er wohl noch weniger Einsatzzzeit bekommen. Daher: Guter Abgang.
|
|
|
Post by Barqu on Jan 16, 2019 22:16:51 GMT 1
Platz zwei ist nicht der Münchner Anspruch, genauso wenig wie die Bank der Anspruch von James Rodríguez ist. Der Leihspieler von Real Madrid kam in der Hinrunde, auch aus Verletzungsgründen, nur auf 471 Einsatzminuten. „Er spielt natürlich um seine Zukunft, das ist ja klar. Jeder, der einen Arbeitsvertrag haben möchte in einem Klub, muss Topleistungen bringen“, sagte der Trainer des FC Bayern München am Mittwoch. James wolle mehr Einsatzzeit, jetzt liege es an ihm, das Trainerteam zu überzeugen. Für den Champions-League-Knaller gegen den FC Liverpool, wenn Thomas Müller (1236 Liga-Minuten) gesperrt fehlt, ist James Topkandidat für die Startformation. Die Bayern haben noch nicht entschieden, ob sie beim von Real Madrid ausgeliehenen Kolumbianer die 42 Millionen Euro teure Kaufoption ziehen. „Natürlich“ habe der frühere WM-Torschützenkönig signalisiert, dass er bleiben wolle, versicherte Kovac. Hasan Salihamidzic will bei dem stolzen Mittelfeldkünstler die Rückrunde anschauen. Dann werde man „die richtigen Schlüsse ziehen“, sagte der Sportdirektor. www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/was-bayern-trainer-kovac-von-james-ribery-und-co-fordert-15991929.htmlEiner der besten Spieler der vergangenen Saison und Marketing-Idealkandidat ist uns jetzt also keine 42 Mio € mehr wert... Lächerlich.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jan 16, 2019 23:56:57 GMT 1
.... Einer der besten Spieler der vergangenen Saison und Marketing-Idealkandidat ist uns jetzt also keine 42 Mio € mehr wert... Lächerlich. Für 42 Mio ist er natürlich ein Schnäppchen. Aber wir haben das Geld unser Mittelfeld so zu gestalten, dass wir ihn nicht unbedingt als Stammspieler benötigen. Und als Ersatzspieler ist er ein Stinkstiefel.... Ich würde die 42 Mio lieber in Havertz stecken....
|
|
lpp
Junior Member
|
Transfers
Jan 17, 2019 7:49:29 GMT 1
via mobile
Post by lpp on Jan 17, 2019 7:49:29 GMT 1
Ich würde die 42 Mio € in James investieren und ihn notfalls im Sommer für mehr €€€ verkaufen...
|
|
|
Post by Barqu on Jan 17, 2019 19:18:41 GMT 1
Ich würde die 42 Mio € in James investieren und ihn notfalls im Sommer für mehr €€€ verkaufen... Entweder das. Oder mal darüber nachdenken, warum er nicht mehr so wie letzte Saison performt und man sich das sich leisten kann, ihn nicht auf Topform-Level zu bringen. Ob er wirklich ein so großer Stinkstiefel ist, würde ich auch noch mal hinterfragen. Ich habe nicht den Eindruck, dass er diesbzgl. besonders negativ hervor sticht. Mindestens von Lewandowski, Ribery, Robben, Müller und Hummels ist bekannt, dass sie mindestens genau so "schlimm" sind.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jan 17, 2019 20:45:15 GMT 1
....Mindestens von Lewandowski, Ribery, Robben, Müller und Hummels ist bekannt, dass sie mindestens genau so "schlimm" sind.
Das ist alles altes Inventar. Hier geht es um die Frage ob wir uns noch so einen dazuholen....
|
|
|
Post by Barqu on Jan 25, 2019 18:04:28 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jan 25, 2019 21:41:04 GMT 1
+++ 16.40 Uhr: Bayern an Bergwijn interessiert? +++
Gemäß der Informationen von Voetbal International ist der FC Bayern wohl an einer Verpflichtung von PSV-Flügelflitzer Steven Bergwijn interessiert.
Doch der deutsche Rekordmeister soll nicht der einzige Verein sein, der den holländischen Nationalspieler verpflichten möchte. Auch Inter Mailand und Manchester United sollen sich nach Bergwijn erkundigt haben.
Laut dem Bericht rechnet der Tabellenführer der Eredivisie mit einem Rekorderlös für den 21-Jährigen. Den bisherigen PSV-Transferrekord hält Memphis Depay mit 34 Millionen Euro.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jan 26, 2019 22:26:21 GMT 1
Jetzt kann es ganz schnell gehen!
Bayern will Chelsea-Juwel Callum Hudson-Odoi (18) unbedingt verpflichten. Die Londoner kämpfen um ihn. Womöglich vergeblich. Der Offensivspieler möchte nach München.
Nach BILD-Informationen hat Hudson-Odoi am Samstag seine Transferanfrage (transfer request) bei Chelsea hinterlegt, um Freigabe gebeten. Er sieht seine Zukunft beim deutschen Rekordmeister. Das berichten auch Sky UK und die Sun.
BILD erfuhr aus dem Umfeld des Spielers: Die Wahrscheinlichkeit, dass er im Winter zum FC Bayern wechselt, soll bei 70 Prozent liegen. Nun will die Hudson-Odoi-Seite die Reaktion von Chelsea abwarten. Als Ablöse sind rund 40 Mio Euro im Gespräch.
|
|
|
Post by Barqu on Jan 27, 2019 9:31:41 GMT 1
Ich gehe davon aus, dass er kommt, und sehe großes Flop-Potential. Wirkt auf mich wie ein billiger Versuch Sancho 2 zu verpflichten - um jeden Preis.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jan 27, 2019 20:49:42 GMT 1
FC BAYERN: Wechselt Callum Hudson-Odoi noch im Winter nach München oder nicht? Am Sonntagabend kündigte Hasan Salihamidzic ein Ende des Transfer-Hickhacks an.
"Morgen", sagte Bayerns Sportdirektor als er nach der Partie gegen Stuttgart auf den potenziellen Neuzugang angesprochen wurde. "Wenn ich etwas zu sagen habe, dann morgen."
Zuvor soll der 18 Jahre alte Hudson-Odoi um die Freigabe für einen Wechsel gebeten haben. Das berichten mehrere englische Medien, unter anderem "Sky Sports", die "Sun" und die "Daily Mail"
Der deutsche Rekordmeister bemüht sich seit Wochen darum, den 18-Jährigen zu verpflichten. Es soll eine Offerte über 40 Millionen Euro vorliegen. Hudson-Odoi selbst will offenbar gerne noch im Winter nach München. Deshalb soll er ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei den Blues abgelehnt haben
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jan 27, 2019 20:50:35 GMT 1
Ich gehe davon aus, dass er kommt, und sehe großes Flop-Potential. Wirkt auf mich wie ein billiger Versuch Sancho 2 zu verpflichten - um jeden Preis. Für mich sieht das eher nach Coman 2 aus..... (aber ich habe den nie spielen sehen...)
|
|
|
Post by Barqu on Jan 27, 2019 22:20:42 GMT 1
Ich gehe davon aus, dass er kommt, und sehe großes Flop-Potential. Wirkt auf mich wie ein billiger Versuch Sancho 2 zu verpflichten - um jeden Preis. Für mich sieht das eher nach Coman 2 aus..... (aber ich habe den nie spielen sehen...) Dann aber der Pariser Coman. Denn mehr hat Hudson-Odoi bisher noch nicht gespielt als Coman bei Paris. Danach kam aber noch seine Zeit bei Juve und trotzdem wurde er erst mal nur ausgeliehen und erst sehr viel später für den halben Preis von Hudson-Odoi fest verpflichtet.
|
|
|
Post by Ginga on Jan 29, 2019 18:42:30 GMT 1
Klar ist das unser Sancho, hab ich ja auf der vorherigen Seite schon geschrieben. Ist ja kein Zufall, dass wir nachdem Dortmund von einem englischen Top-Club einen hochtalentierten Flügelspieler, der dort nicht zum Zug kommt verpflichtet hat, auch einen haben wollen. Von der genauen Spielweise mal abgesehen. Nachdem Dortmund mit Kagawa damals das Schnäppchen des Jahrzehnts gemacht hat, haben wir uns auch direkt Usami gekauft Prinzipiell auch nicht verkehrt... steht und fällt halt damit, ob das funktioniert. Bei usami hat's nicht ganz funktioniert, aber tat auch nicht weh. Bei CHO würde es schon etwas weh tun, wenn man da komplett daneben liegt.
|
|
|
Post by Ginga on Jan 29, 2019 19:24:53 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Jan 29, 2019 22:11:23 GMT 1
Ersatz darf dann gerne Müller sein. Oder Jovic. Aber bitte nicht Rebic.
|
|
lpp
Junior Member
|
Transfers
Jan 30, 2019 8:18:31 GMT 1
via mobile
Post by lpp on Jan 30, 2019 8:18:31 GMT 1
Ich hätte gern einen richtigen MS als Backup
Witzig zu sehen wie schnell Wagner bei uns unten durch ist, nachdem wir vor einem Jahr noch den Bedarf an ihm hatten.. war der nicht auch im Anti-Kovac-Lager (wie Hummels, nur dass der wieder spielt)?!
|
|
|
Post by Ginga on Jan 30, 2019 17:55:35 GMT 1
Ich hätte gern einen richtigen MS als Backup Ich auch, aber wenn du einen Wagner hast, dann haste eh verloren. Ebenso wie mit Müller im Sturm.. Lewa darf halt nicht ausfallen bei uns, aber das war mit und ohne Wagner so.
|
|
|
Post by Barqu on Jan 30, 2019 18:08:35 GMT 1
Ich hätte gern einen richtigen MS als Backup Ich auch, aber wenn du einen Wagner hast, dann haste eh verloren. Ebenso wie mit Müller im Sturm.. Lewa darf halt nicht ausfallen bei uns, aber das war mit und ohne Wagner so. Aber Lewa fällt für gewöhnlich nicht aus. Wer, der besser als Wagner / Müller ist, tut sich so eine Situation an? Es wird wohl Werner werden, auch wenn mir Jovic lieber wäre. Dann haben wir also 60 - 80 Mio € auf der Bank hocken...
|
|