|
Post by Generaldirektor on Mar 7, 2019 19:31:05 GMT 1
Ich wünsch' mir nur für die nächste Zeit stark aufspielende Hummels, Boateng und Müller....
|
|
|
Post by Generaldirektor on Mar 8, 2019 16:45:33 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Mar 8, 2019 18:21:36 GMT 1
"Ihr denkt bestimmt "Was will er? Was will der denn?"" - bis dahin hatte er noch Recht.
|
|
|
Post by Cosmo on Mar 8, 2019 18:41:37 GMT 1
Es geht da ja auch nur bedingt um die Entscheidung an sich, sondern auch stark um den Stil (mal wieder). Damals Ballack abzusägen war auch richtig, aber auch ne miese Nummer und bei Frings war es auch ähnlich. Scheint bei Jogi System zu haben. Bei Kroos kann man das nachd er Saison definitiv auch so sehen, zumal da mit Havertz, Gündogan und anderen ja Spieler bereit stehen, die auch was drauf haben Theoretisch muss man dann natürlich auch Neuer mit reinnehmen . Ich mein ich wünsche mir Neuer als No. 1, aber man kann jetzt nicht sagen, dass er zuletzt stärker als ter Stegen war und das Alter hätte er ja auch... Was hätte der Jogi den machen sollen? Er ist eh schon extra nach M gekommen, soll er ihnen noch einen Kuchen backen? Was Kroos und Neuer betrifft, jo das sind nat. auch Kandidaten, verfolge die span. Liga nicht so, aber was man härt spielt Kroos mies und ter Stegen super also gibt es da schon Druck. Wobei Neuer einer der wenigen war, die bei der WM Normalform hatten, und auch sonst scheint er ein wichtiger Teil der Mannschaft zu sein...
|
|
|
Post by Ginga on Mar 9, 2019 13:02:09 GMT 1
Zum einen sehe ich nach wie vor nicht die Notwendigkeit sie komplett abzusägen, wenn sie 29 bzw 30 Jahre alt sind. Er hätte nach München kommen können und sagen können: "Thomas du warst immer ein wichtiger Spieler für uns, aber in den letzten Spielen war das nicht so besonders von dir und auch im Verein hast du aktuell keinen Stammplatz, deswegen sehe ich zurzeit andere Spieler vor dir und ich werde dich nicht nominieren für die kommenden Quali Spiele. Und wenn Brandt, Sane und Co sich festspielen könnte es auch zukünftig schwer werden."
Dann kann Müller ja selber entscheiden, ob er die Situation annimmt und versucht sich in der nächsten Saison wieder reinzuspielen oder ob er dann vielleicht sogar selber über einen Rücktritt nachdenkt.
Dazu kommt noch, dass es irgendwie wenige Stunden nach den Gesprächen schon in der BILD stand. Gut da weiß man nicht wo der Leak her kommt, aber dadurch wurden sie ja auch irgendwie komplett von den Geschehnissen überrollt und hatten nicht mal wirklich Zeit das kurz zu verdauen bis sie um Statements gebeten wurden.
|
|
|
Post by Cosmo on Mar 9, 2019 17:22:14 GMT 1
Zum einen sehe ich nach wie vor nicht die Notwendigkeit sie komplett abzusägen, wenn sie 29 bzw 30 Jahre alt sind. Er hätte nach München kommen können und sagen können: "Thomas du warst immer ein wichtiger Spieler für uns, aber in den letzten Spielen war das nicht so besonders von dir und auch im Verein hast du aktuell keinen Stammplatz, deswegen sehe ich zurzeit andere Spieler vor dir und ich werde dich nicht nominieren für die kommenden Quali Spiele. Und wenn Brandt, Sane und Co sich festspielen könnte es auch zukünftig schwer werden." Dann kann Müller ja selber entscheiden, ob er die Situation annimmt und versucht sich in der nächsten Saison wieder reinzuspielen oder ob er dann vielleicht sogar selber über einen Rücktritt nachdenkt. Dazu kommt noch, dass es irgendwie wenige Stunden nach den Gesprächen schon in der BILD stand. Gut da weiß man nicht wo der Leak her kommt, aber dadurch wurden sie ja auch irgendwie komplett von den Geschehnissen überrollt und hatten nicht mal wirklich Zeit das kurz zu verdauen bis sie um Statements gebeten wurden. Naja, im wesentlichen hat er ja nicht viel anderes gesagt als das von dir zitierte, da kann man jetzt über Nuancen streiten. Aber wenn jetzt einer der betroffenen groß aufspielen würde, konstant, dann denke ich nicht dass er ihn nicht zur EM mitnehmen würde.... Und bei uns etwas geheimzuhalten ist ohnehin unmöglich, wenn die Vereinsführung vorher eingeweiht gewesen wäre, wäre es vermutlich schon vor dem Gespräch in der Bild gestanden....
|
|
|
Post by Barqu on Mar 15, 2019 13:00:37 GMT 1
Auf ntv kommt gleich die PK zur Nominierung des Kaders gg Serbien und Niederlande.
|
|
|
Post by Ginga on Mar 20, 2019 23:10:33 GMT 1
Nach dem Spiel steigt der Wunsch in mir, dass Werner nicht unser kommender Stürmer sein soll
|
|
|
Post by Generaldirektor on Mar 20, 2019 23:51:16 GMT 1
Nach dem Spiel steigt der Wunsch in mir, dass Werner nicht unser kommender Stürmer sein soll Das war bei mir schon vorher so...
|
|
|
Post by Barqu on Mar 21, 2019 11:25:50 GMT 1
Ist aber fraglich, ob man davon noch zurücktreten kann. Laut Uli haben wir ja schon diverse Spieler sicher und man kann wohl davon ausgehen, dass Werner dazu gehört. Vllt hat das Spiel aber die Augen geöffnet in Bezug auf Werner / Jovic.
|
|
|
Post by Ginga on Mar 21, 2019 15:25:04 GMT 1
Nach dem Spiel steigt der Wunsch in mir, dass Werner nicht unser kommender Stürmer sein soll Das war bei mir schon vorher so... Ja bei mir auch schon immer, aber leider scheint ja etwas dran zu sein..
|
|
|
Post by Barqu on Mar 24, 2019 20:15:15 GMT 1
Tipp: 4:1 für die Niederlande.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Mar 24, 2019 21:07:47 GMT 1
Kann noch eintreten...
Aber bisher finde ich die Jogi-Elf überraschend gut. Schwachstelle Kehrer / Ginter... Rest ordentlich.
Irgendwie habe ich das Gefühl heute, dass die Entnominierung von MÜller/Hummels/Boateng doch gut war... Mit dem einen "Fehler": Neuer gehört dann auch entnomniniert!
|
|
|
Post by Barqu on Mar 24, 2019 21:17:50 GMT 1
Die erste Chance von Babel hat Neuer stark gehalten. Bei der 2. aber wurde er eigentlich nur angeschossen und hätte eigentlich raus kommen sollen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Mar 24, 2019 21:24:01 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Mar 24, 2019 21:33:24 GMT 1
Saugeiles Tor von Gnabry. So etwas öfter - und Coman macht öfter Tore wie letztes WE - und der FCB hätte keine Probleme mehr auf Außen. Auch schön, dass endlich mal wieder 3er Kette gespielt wird. Kovac, bitte abgucken!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Mar 24, 2019 21:36:39 GMT 1
Im Grunde ist da eine Raute - aber nicht verkappt. Die ist nur eine Ebene weiter hinten mit Süle als unter Spitze, dann Kroos / Kimmich und vornedran Goretzka
|
|
|
Post by Barqu on Mar 24, 2019 22:24:56 GMT 1
HZ2 sieht aus wie Liverpool gg FCB.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Oct 11, 2019 17:20:27 GMT 1
Ich bin auf diesem Bild zu sehen! Kleiner Tipp: Nicht auf dem Platz....
|
|
|
Post by Barqu on Oct 12, 2019 11:55:45 GMT 1
2. Reihe von oben, direkt an den Treppen (links), nichts besseres zu tun als das Handy zu zücken? Oder der Glatzkopf mit der roten Jacke, der der buckeligen mit der blauen Jacke auf den Hintern starrt?
|
|