|
Post by Ginga on May 30, 2015 9:37:24 GMT 1
Irgendwie scheint es ja gerade sehr in zu sein unserer Saison eine Note zu verpassen. Diverse Spieler, Sammer und Kalle... alle haben es schon gemacht.
Also welche Note würdet ihr verteilen?
|
|
|
Post by Ginga on May 30, 2015 12:51:10 GMT 1
Scheinbar sehe ich die Saison zu negativ?
Ich hab zwischen 3+ und 3 geschwankt, aber dann mit etwas Wohlwollen doch noch das + gegeben, aber damit bin ich ja noch schlechter als alle Offiziellen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 30, 2015 13:01:03 GMT 1
2-
Meisterschaft 5 Punkte (von 5) DFB-Pokal-Halbfinale 1 Punkt (von 3) Champions-League Halbfinale 3 Punkte (von 7) ...gegen Messi ausgeschieden... +1 Sonderpunkt = 10 Punkte
|
|
|
Post by Cosmo on May 30, 2015 15:30:14 GMT 1
Nüchtern betrachtet war das wohl in der Summe und objektiv betrachtet keine schlechte Saison, das ganze wird halt eingetrübt dadurch dass wir zum zweiten Mal in Folge in der entscheidenden Phase eine sehr ausgeprägte Schwächeperiode hatten, und uns viele unnötige Sachen erlaubt haben. Da nach dem 1:0 in Barcelona so zu zerfallen wie auch bei ein paar anderen Spielen, das peinliche DFB-HF, und 4 oder 5? Niederlagen in Folge. 5 Saisonniederlagen ist für einen Meister übrigens auch nicht brilliant, ist eher an der Obergrenze für einen Meister. Und man sollte auch nicht vergessen dass unser derzeitiger Hauptkonkurrent in der Meisterschaft sich diese Saison praktisch selbst zerlegt hatte. In der Summe komm ich da auch höchstens auf ne 3+
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 30, 2015 16:52:30 GMT 1
ne 2 war das schon, eine 1 bekommt man nur wenn man Gladbach schlägt.
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 31, 2015 0:32:32 GMT 1
saisonabschluss darf ich ja auch nochmal was sagen, ich mag euch alle, egal ob ginga, barqu die alte sau oder den generaldirektor, ihr seit mir langsam ans Herz gewachsen, ihr Wixxer, ich mag euch wirklich, obwohl ihr alle beim falschen Verein seid, aber niemand is perfekt, ich verzeihe euch
|
|
|
Post by Ginga on May 31, 2015 1:40:59 GMT 1
Das hören wir doch gerne bo. Ich mag dich auch. Bist zwar auch ein komischer Kauz, aber irgendwie unterhaltsam
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 31, 2015 3:37:32 GMT 1
Ich würde sagen das Lahm recht hat, Ihr könnt mit dieser Mannschaft die CL gewinnen, aber Pep wird die Truppe weiter zerstören, er holt noch 3 Spanier
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 31, 2015 3:39:17 GMT 1
Dann wird es wieder nix mit CL, er verpisst sich und dann könnt Ihr nur hoffen das er die Spanier mit nach City nimmt
|
|
|
Post by Barqu on May 31, 2015 11:46:29 GMT 1
Ich gebe auch 'ne 2. Meisterschaft hat man überragend geholt, die Spiele zum Schluss waren schon uninteressant. Im DFB-Pokal war man klar besser, aber Pech + Schiri führen dann halt mal zu einem anderen Ergebnis. In der CL mit den vielen Verletzen gegen ein Barca in Topform rauszufliegen finde ich auch nicht schlimm.
|
|