|
Post by Ginga on May 21, 2015 11:46:37 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Dec 2, 2018 14:47:59 GMT 1
Robben: "Ist mein letztes Jahr beim FCB" Hoeneß hat es angekündigt, Arjen Robben hat es nun gegenüber Omnisport bestätigt: "Ist mein letztes Jahr beim FC Bayern. Es waren zehn wundervolle Jahre. Dann ist es auch gut."
spox.com
Danke für Alles
|
|
|
Post by Barqu on Dec 4, 2018 20:47:18 GMT 1
Richtiger Zeitpunkt. Trotz anderslautender Meinungen mancher Leute ist er m. E. nach wie vor oftmals ein Leistungsträger. Der Abgang kommt, bevor er zu Last wird - anders als bei Hoeneß und hoffentlich nicht auch anders als bei Ribery.
Glaube zwar nicht daran, dass er Interesse hat. Aber er wäre einer, den ich gerne im Verein eingebunden sähe.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Dec 4, 2018 21:33:01 GMT 1
Der kann noch mind. 2 Jahre für Eindhoven kicken
|
|
|
Post by Barqu on Dec 10, 2018 17:52:59 GMT 1
Werden Sie auf jeden Fall nach dieser Saison weiter Fußball spielen?
Das ist nicht 100-prozentig klar. Vielleicht höre ich ganz auf. Die Lage ist für mich so: Wir schauen und warten, was es an Möglichkeiten gibt. Jeder weiß, dass ich bei Bayern aufhöre. Wenn ein Angebot vorbeikommt, von dem ich wirklich zu 100 Prozent überzeugt bin und sage, das ist noch mal was Schönes, das will ich machen, dann spiele ich weiter. Wenn das ideale Angebot nicht kommt, dann kann auch Schluss sein.
Das große Geld aus Asien kann Sie nicht locken?
Ich habe ja eine Familie mit drei Kindern - und die müssen auch glücklich sein. Das ist allgemein so und betrifft nicht nur China oder ein Wüstenland. Bei jeder Entscheidung spielt bei mir die Familie eine sehr wichtige Rolle.
Wie sieht es mit einer Rückkehr nach Holland aus?
Es ist ja logisch, dass darüber spekuliert wird. Die Nachricht, dass ich in München aufhöre, hat dort eingeschlagen. Aber ich habe auch schon früher gesagt, dass ich nichts versprechen kann, was eine Rückkehr angeht. Wenn du was versprichst, dann musst du das auch halten. Deshalb habe ich immer nur gesagt, der Kontakt zu meinem Heimatverein Groningen war immer da, und das wird auch so bleiben, egal in welcher Form. Aber ich kann im Moment über das kommende Jahr überhaupt nichts sagen. Alles ist offen.
....
Wird Arjen Robben nach seiner Karriere eher Trainer oder Manager?
Das weiß ich selbst noch nicht richtig. Ich werde sicher dem Fußballgeschäft nicht verloren gehen, aber ich freue mich auch auf viele Sachen, die es außerhalb des Fußballs gibt. Doch noch ist es nicht so weit.
Gibt es eine Rückkehr zu den Bayern irgendwann nach 2019?
Im Moment ist das alles kein Thema. Jetzt geht es erst mal darum, mit Bayern ein tolles letztes halbes Jahr hinzubekommen. Das hat absolute Priorität. Den Rest kann man sowieso nicht vorhersagen.
|
|
|
Post by Cosmo on Dec 11, 2018 3:35:25 GMT 1
Naja gut, Ende der Saison wärs für Robbery wohl ohnehin zuende gewesen (zumindest solange nicht noch ein Wunder z.B. in der Cl geschieht), deswegen macht es jetzt nicht so den Riesenunterschied, aber trotzdem natürlich besser so
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Dec 11, 2018 15:44:36 GMT 1
Gefühlt sollte er Trainer werden und in unserer Jugend anfangen
|
|
|
Post by Barqu on Dec 11, 2018 18:59:28 GMT 1
Naja gut, Ende der Saison wärs für Robbery wohl ohnehin zuende gewesen (zumindest solange nicht noch ein Wunder z.B. in der Cl geschieht), deswegen macht es jetzt nicht so den Riesenunterschied, aber trotzdem natürlich besser so Kommt immer darauf an, welche Ansprüche die beiden noch haben. Als Rafinha bzw. Starke (letzte Saison) oder Pizarro in Bremen könnten sie gerne auch bleiben. Aber das wollen sie nicht. Genau so könnten sie in China, USA, Naher Osten noch ein paar Jahre spielen.
Bei Robben fände ich es auch sehr gut, wenn er in eine Funktion im Verein übernimmt. Bei Ribery hingegen ganz und gar nicht. Ich befürchte allerdings, dass es genau anders herum laufen wird.
|
|
|
Post by Ginga on Jul 4, 2019 16:31:35 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 22, 2020 13:44:48 GMT 1
BAYERN-LEGENDE ERFÜLLT SICH TRAUM Robben fährt
endlich Ski!von: DAVID VERHOFFveröffentlicht am 21.02.2020 - 12:50 Uhr Es war zu seiner Profi-Zeit immer sein großer Traum, jetzt hat ihn sich Arjen Robben (36) endlich erfüllt! Der Ex-Bayern-Star (2009 bis 2019) war nach BILD-Informationen gerade in Österreich Skifahren. Mit seiner Frau Bernadien sowie den Kindern Luka, Lynn und Kai genoss der Wembley-Held von 2013 den Tiroler Schnee in Serfaus. Urlaub im Fünf-Sterne-Superior-Hotel „Wellnessresidenz Schalber“! Im Profi-Ruhestand kann der Holländer nun auf die Skier steigen. Zuvor hatte der ehemalige Flügel-Star wegen der Verletzungsgefahr auf die Pisten-Action verzichten müssen. Bereits 2014 hatte Robben im BILD-Interview vom Ski-Spaß geträumt: „Meine Frau und ich haben das Verlangen, irgendwann ein normales, freies Leben zu führen. Mal Skifahren im Urlaub. Mal Geburtstagseinladungen von Freunden annehmen, die ich oft ausschlagen muss. Mal Mitglied in einem Tennisverein zu sein. Ich möchte mal Arjen, der normale Mensch sein, nicht der Fußball-Spieler.“ Jetzt war Robben mal der ganze normale Arjen... www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-arjen-robben-faehrt-endlich-ski-68931940.bild.html?fbclid=IwAR3dOt315-CYRXWlgd_XwrBXmm9UpYvpnVV7N7elNKsC1nu-3sulOlvXSEg
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 8, 2020 17:31:05 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Apr 9, 2020 15:04:44 GMT 1
Waschen soll helfen.
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Apr 11, 2020 14:26:10 GMT 1
BAYERN-LEGENDE ERFÜLLT SICH TRAUM Robben fährt
endlich Ski!von: DAVID VERHOFFveröffentlicht am 21.02.2020 - 12:50 Uhr Es war zu seiner Profi-Zeit immer sein großer Traum, jetzt hat ihn sich Arjen Robben (36) endlich erfüllt! Der Ex-Bayern-Star (2009 bis 2019) war nach BILD-Informationen gerade in Österreich Skifahren. Mit seiner Frau Bernadien sowie den Kindern Luka, Lynn und Kai genoss der Wembley-Held von 2013 den Tiroler Schnee in Serfaus. Urlaub im Fünf-Sterne-Superior-Hotel „Wellnessresidenz Schalber“! Jetzt weiß ich auch wo sich seine Frau ansteckt hat..
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 10, 2020 19:02:07 GMT 1
Arjen Robben hat sich im vergangenen Winter laut eigener Aussage ernsthaft damit beschäftigt, ein Comeback beim FC Bayern zu geben.
"Das war wirklich eine kurze Phase bei mir im Dezember und Januar, da fühlte ich mich so fit, und ich habe überlegt zurückzukommen. Am Ende haben wir das dann doch nicht gemacht, und die Zeit ging vorbei", verriet der Niederländer in der Sport Bild.
|
|
|
Post by Ginga on Jun 28, 2020 9:46:16 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 22, 2020 12:37:59 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Dec 15, 2020 19:03:42 GMT 1