|
Post by Ginga on May 20, 2015 13:42:34 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 8, 2018 11:16:19 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Sept 8, 2018 16:46:46 GMT 1
Ergänzend dazu:
Thomas Müller (28): „Als der Trainer gesagt hat, dass er auf der Sechs spielt, wusste ich: Das ist für ihn, als wenn Ostern und Weihnachten zusammenfallen.“
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Als AV finde ich ihn sehr gut und glaube auch, dass er dort wertvoller sein könnte. Als 6 finde ich ihn einfach zu klein. Ich will eine 6, die auch in der IV aushelfen kann. Erinnert mich ein wenig an Alaba, der auch ewig ZM spielen wollte und erst später akzeptiert hat, dass er als AV einfach besser ist.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 8, 2018 17:03:04 GMT 1
Und wenn er auf der 6 der bessere Thiago ist?
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 8, 2018 18:05:48 GMT 1
für morgen:
|
|
|
Post by Ginga on Sept 9, 2018 8:25:38 GMT 1
Ergänzend dazu: Thomas Müller (28): „Als der Trainer gesagt hat, dass er auf der Sechs spielt, wusste ich: Das ist für ihn, als wenn Ostern und Weihnachten zusammenfallen.“ Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Als AV finde ich ihn sehr gut und glaube auch, dass er dort wertvoller sein könnte. Als 6 finde ich ihn einfach zu klein. Ich will eine 6, die auch in der IV aushelfen kann. Erinnert mich ein wenig an Alaba, der auch ewig ZM spielen wollte und erst später akzeptiert hat, dass er als AV einfach besser ist. Unter Pep hat er ja auch schon IV gespielt und das nicht so schlecht. Anders als bei Alaba finde ich finde ihn im DM auch nicht schlechter, aber das Problem das ich damit habe ist, dass man im Mittelfeld einfach mehr Alternativen hat. Ginter mag zwar gegen Frankreich ordentlich gespielt haben, aber wenn das die Lösung statt Kimmich ist, dann ist das einfach eine stärkere Schwächung, als wenn zB Gündogan im Mittelfeld spielt. Und im Verein ist es ja eh so, dass das Zentrum voll ist und man keinen Rechtsverteidiger außer ihn hat. Das könnte man natürlich per Transfer beheben, aber aktuell gibt es keine Alternative zu Kimmich als RV.
|
|
|
Post by Barqu on Sept 9, 2018 9:07:21 GMT 1
Und wenn er auf der 6 der bessere Thiago ist? Es gibt keinen besseren als Thiago.
|
|
|
Post by Barqu on Oct 17, 2018 17:03:27 GMT 1
Um die Diskussion von hier fanstimmen.boards.net/thread/84/dfb-bzw-die-mannschaft?page=4 mal fortzuführen: Gestern war es formal ja auch eine Dreierkette. Das könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen mit Alaba und Kimmich als Schienenspieler, die aber auch mal zentraler agieren könnten. Da hätte vllt auch Javi seine Position als zentraler IV, der ggf. vorrückt - könnte mir zumindest vorstellen, dass er sich mit Hummels um diese Position streitet. Rechts Boateng (sofern der Eindruck täuscht, dass er an Schnelligkeit verloren hat - bzw. nächstes Jahr Parvard) und links Süle: ----------Lewy--------------- Coman-------------Gnabry----- ------James---Thiago-------- Alaba------------------Kimmich --süle-----Javi-----Boateng----
|
|
|
Post by Barqu on Nov 24, 2018 15:43:51 GMT 1
Kimmich sieht mit "Bart" aus wie ein 10 jähriger, der sich zum Karneval als Cowboy verkleidet.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 24, 2018 15:46:08 GMT 1
Kimmich sieht mit "Bart" aus wie ein 10 jähriger, der sich zum Karneval als Cowboy verkleidet. Ich muss bei der Braun-Werbung immer lachen, wenn das Wort "Männer" fällt und Kimmich eingeblendet wird
|
|
|
Post by Ginga on Nov 24, 2018 15:56:35 GMT 1
Er macht ja nur beim Movember mit
|
|
|
Post by Ginga on Dec 7, 2019 16:35:08 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Sept 19, 2020 9:13:06 GMT 1
War gestern etwas überrascht, dass er auf einmal mit der 6 aufläuft. Ist zwar erstmal ungewohnt, aber eigentlich doch ganz gut, dass er und Gnabry nochmal gewechselt haben und anders als ein Schweinsteiger, Lahm, Müller nicht bei ihren Jugendnummern hängen bleiben
|
|
|
Post by Barqu on Sept 19, 2020 10:02:50 GMT 1
War gestern etwas überrascht, dass er auf einmal mit der 6 aufläuft. Ist zwar erstmal ungewohnt, aber eigentlich doch ganz gut, dass er und Gnabry nochmal gewechselt haben und anders als ein Schweinsteiger, Lahm, Müller nicht bei ihren Jugendnummern hängen bleiben Mir scheissegal.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 8, 2020 22:02:36 GMT 1
|
|