|
Post by Barqu on Sept 12, 2020 9:47:22 GMT 1
Jo, war aehnlich bei mir.
|
|
|
Post by Cosmo on Sept 12, 2020 20:05:56 GMT 1
Auch 14. Eher bei den vorderen geschwächelt
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 13, 2020 13:15:13 GMT 1
13... aber einmal vertippt...(also eher 14)..
|
|
|
Post by Ginga on Sept 13, 2020 18:25:15 GMT 1
Wenn man einfach stumpf immer Franz nimmt ohne irgendwas zu lesen kommt man auch auf 15 Punkte
|
|
|
Post by Ginga on Sept 17, 2020 18:37:25 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 18, 2020 11:01:03 GMT 1
Warum hört er denn nicht auf? Siehe "Schürrle"...
|
|
|
Post by Ginga on Sept 18, 2020 21:16:53 GMT 1
Ich finde es cool, wenn er noch Lust hat und auch nicht nur irgendwo kassieren will. Die Aussagen sind mir allerdings etwas zu mutig, wenn man auch bei Dortmund absolut keine Rolle mehr gespielt hat.
Würde ihm aber sogar gönnen, dass er nochmal an alte Leistungen anknüpft. Hab ihm als jungen Spieler immer sehr gerne zugeguckt und ist auch bei mir eine der größten Fehleinschätzungen von jungen Spielern.
|
|
|
Post by Barqu on Sept 19, 2020 3:25:47 GMT 1
Warum hört er denn nicht auf? Siehe "Schürrle"... Schuerrle kam genau wie Goetze 2016 zum BVB. Im Gegensatz zu Goetze hat er nach seiner BVB-Zeit allerdings in 2 anderen Ligen gespielt und kann in seiner Profikarriere auf 7 Vereine und 3 Ligen zurueck blicken, Goetze auf 2 Vereine in 1 Liga. Waehrend Schuerrle eigentlich immer angefeindet wurde, galt das bei Goetze nur bei seinen Abgaengen. Und Goetze hat im Gegensatz zu Schuerrle einige Zeit wegen einer ominoesen Krankheit verpasst. Daher wenig vergleichbar. Aber ich wage mal die Prognose, dass auch Goetze relativ frueh seine Karriere beendet, wenn er jetzt auch bei Clubs wie Hertha BSC scheitert. Moeglicherweise noch in einem juengeren Alter als Schuerrle und ganz sicher mit weniger Erfahrung.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 19, 2020 12:05:05 GMT 1
Natürlich war der Spruch von mir provozierend Aber dennoch ist die Situation vergleichbar: Beide sind Ende 20 - also noch keine 30+ und bei beiden ist der Vertrag bei einem Spitzenclub ausgelaufen (Europäische Top-20). Götze hat noch Ziele und will sich der harten Profi-Welt weiter stellen. Schürrle macht einen Rückzieher. Für meine persönliche Einstellung bedeutet das: 1:0 für Götze.
|
|
|
Post by Barqu on Sept 19, 2020 14:28:30 GMT 1
Aber dennoch ist die Situation vergleichbar Fuer dich vllt. Fuer mich ist unklar, ob die Situation vergleichbar ist. Den Unterschied im Werdegang habe ich ja dargestellt. Wer weiss schon, wie es in Schuerrle aussieht und wie es in Goetze mit Schuerrles Werdegang aussaehe...
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 19, 2020 18:36:23 GMT 1
So gesehen wäre nie ein Fußballer (oder generell ein Mensch) mit einem anderen vergleichbar, weil alle unterschiedliche Werdegänge, Voraussetzungen, etc. haben. Das meinte ich aber gar nicht.
Aus meiner Sicht ist es schon vergleichbar: Beide Ende 20, Beide WM14-Helden, Beide bei beim BVB unter Vertrag gewesen, Bei Beiden Vertrag ausgelaufen - also diese Punkte stimmen bei beiden überein. Daher ist das schon vergleichbar. Dass beide unterschiedliche Erfahrungen in ihrer Karriere gemacht haben und auch Einstellungen haben macht halt hier den Unterschied, der jeweils zu einer anderen Entscheidung führte. Ich glaube nicht, dass es der Eine deutlich leichter hat einen neuen Verein zu finden. Aber der Eine will, der andere nicht. Darum geht es mir.
|
|
|
Post by Ginga on Oct 27, 2020 21:16:00 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 2, 2020 19:22:28 GMT 1
Müller "schläft Ende entgegen"
Gerd Müllers Ehefrau spricht über den Gesundheitszustand der Fußball-Legende. "Der Bomber der Nation" ist demenzkrank und schlafe seinem Ende entgegen.
In emotionalen Worten hat die Ehefrau von Gerd Müller über die "traurige Lage" der deutschen Fußball-Ikone gesprochen.
"Der Gerd schläft seinem Ende entgegen", sagte Uschi Müller einen Tag vor dem 75. Geburtstag des "Bombers der Nation" in Bild.
"Er isst so gut wie nichts mehr, kann kaum mehr schlucken, liegt fast 24 Stunden im Bett, hat nur wenig wache Momente. Es ist so schön, wenn er kurz die Augen aufmacht. Er kann manchmal mit einem Wimpernschlag Ja und Nein signalisieren".
Gerd Müller "schläft dahin"
Ihr Mann, berichtete sie, habe "die Augen geschlossen, döst vor sich hin, macht den Mund nur noch selten auf, kriegt pürierte Nahrung. Er ist ruhig und friedlich, muss glaube ich auch nicht leiden. Er schläft langsam hinüber."
Müller ist demenzkrank und lebt seit beinahe sechs Jahren in einem Pflegeheim südlich von München.
"Ich hoffe, dass er nicht nachdenken kann über sein Schicksal, über eine Krankheit, die dem Menschen die letzte Würde raubt", sagte Uschi Müller, die nach wie vor täglich an seinem Bett weilt.
"Ich habe schöne, wertvolle Jahre verloren. Ich mache es für den Gerd. Weil er so gut war. Lustig und humorvoll. Und so viel für mich getan hat. Es ist mir ein Bedürfnis, ihn zu begleiten."
-----
mit Sport-Informations-Dienst (SID)
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jan 18, 2021 22:17:21 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 2, 2021 19:42:52 GMT 1
Felix Magath und Mehmet Scholl erlebten beim FC Bayern zwischen 2004 und 2007 gemeinsam eine erfolgreiche Zeit, gewannen zweimal das Double. Im Bild-Podcast Phrasenmäher lobte Magath nun seinen ehemaligen Schützling: "Ich glaube, man hat einen großen Fehler gemacht mit ihm. Ich bin überzeugt, Mehmet Scholl hätte ein großer Trainer für den FC Bayern werden können! Wenn man ihn so genommen hätte, wie er ist und ihn gefördert hätte!" Zwischen dem FC Bayern und Scholl kam es zum Bruch Scholl trainierte bis 2013 die Bayern-Amateure, entschied sich dann aber für die Rolle als ARD-Experte. Für die erntete er zuvor bereits heftige Kritik von der Bayern-Führung. Anschließend kam es zum Bruch. Heute arbeitet Scholl als Experte für BILD. Der dreimalige Meistertrainer geht daher nicht davon aus, dass Scholl nochmal als Trainer arbeiten wird. "Ich habe Mehmet im Fernsehen immer gerne gehört, das war für mich klasse, was er da kommentiert hat. Er liebt den Fußball, aber er ist nicht so in das Konzept zu pressen, wie es eben alle immer gerne wollen." www.sport1.de/fussball/2021/02/felix-magath-fc-bayern-hat-bei-mehmet-scholl-grossen-fehler-gemacht
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 2, 2021 19:44:24 GMT 1
Ich hoffe doch nur Bruch mit der damaligen Bayern-Führung... nicht der Next-Generation...
|
|
|
Post by Generaldirektor on Mar 15, 2021 19:34:58 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 28, 2021 13:04:10 GMT 1
Einer von Wolfsburgs Trainer-Favoriten sitzt wegen Glasners Hinhalte-Taktik in der Warteschleife. Die Gespräche für ein mögliches Engagement von Mark van Bommel (44) sind nach Info von SPORT BILD weit. Der frühere Bayern-Kapitän steht auf der Wolfsburger Liste, wenn Glasner geht. Den ersten Kontakt soll es schon im Herbst gegeben haben, als das schlechte Verhältnis von Glasner und Schmadtke öffentlich wurde.
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 9, 2021 12:51:16 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 23, 2021 0:13:45 GMT 1
|
|