|
Post by Ginga on May 3, 2015 19:11:39 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on May 3, 2015 21:19:59 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 17, 2015 22:17:37 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on May 18, 2015 17:34:23 GMT 1
Würde ein Stadionverbot begrüßen. Geschenke fordert man nicht zurück!
|
|
|
Post by Ginga on May 21, 2015 10:59:20 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on May 24, 2015 16:29:20 GMT 1
Führender in der Torschützenliste in der Seria A?
|
|
|
Post by Ginga on May 26, 2015 15:14:12 GMT 1
Die Goldene Himbeere des Fußballs geht an…
...Diego Conteno! Der Verteidiger von Bordeaux hat es in die schlechteste Mannschaft der Ligue 1 geschafft. Diesen Titel vergab die L'Equipe. Wir senden an dieser Stelle mal einen Anti-Glückwunsch an den Ex-Münchner...
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 1, 2015 19:25:03 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 5, 2015 12:38:57 GMT 1
Ist zwar bekannt, aber immer wieder gut...
|
|
|
Post by Ginga on Jun 16, 2015 9:40:09 GMT 1
Sie redeten, lachten, aßen, tranken, genossen. Bis in die Nacht hinein saßen die FC Bayern AllStars am Sonntagabend in Manchester beisammen, um das Wiedersehen zu feiern. „Es ist wunderbar, sich zu treffen und über Bayern zu reden – und über das, was bei uns in der Zwischenzeit so passiert ist. Das tut gut“, berichtete Mark van Bommel anschließend. Im Interview mit fcbayern.de blickt der Niederländer auf das Spiel der AllStars gegen die Manchester United Legends (2:4) zurück, erzählt, welchen Stellenwert der FC Bayern für ihn hat und verrät, wie seine neue Karriere aussieht. www.fcbayern.de/de/news/news/2015/interview-mit-mark-van-bommel-150615.php
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 19, 2015 18:31:29 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Aug 5, 2018 13:05:04 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 5, 2018 17:09:11 GMT 1
+++ 14.02 Uhr: Hertha an Ex-Bayern-Profi dran +++ Pierre-Emile Hojbjerg steht momentan noch beim FC Southampton unter Vertrag - doch demnächst könnte der dänische Mittelfeldspieler zurück in die Bundesliga wechseln.
Wie die Berliner Morgenpost schreibt, ist Hertha BSC am früheren Bayern-Profi interessiert. Mit Tim Fosu Mensah stehe außerdem ein weiterer Spieler aus der Premier League im Fokus der Alten Dame.
Während mit Southampton Verhandlungen laufen sollen, stehe Fosu Mensahs Wechsel unmittelbar bevor. Der Rechtsverteidiger von Manchester United soll ausgeliehen werden.
Der 20-jährige Niederländer spielte in der vergangenen Spielzeit leihweise für Crystal Palace.
|
|
|
Post by Ginga on Sept 16, 2018 16:06:26 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Sept 16, 2018 16:47:47 GMT 1
Macht einen guten Eindruck, aber ich glaube eher, dass er demnächst Burnout bekommen wird.
|
|
|
Post by Ginga on Sept 16, 2018 17:19:26 GMT 1
Ja er mutet sich schon sehr viel zu. Passend dazu kam heute auch die Meldung, dass sein Club einen weiteren Chef-Trainer verpflichtet hat, weil Hürzeler so viel Zeug macht
|
|
|
Post by Generaldirektor on Oct 2, 2018 9:40:31 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 12, 2018 20:12:11 GMT 1
FC Bayern: Louis van Gaal schrie Spieler an: "Ihr seid ein Desaster"
Van Gaal beleidigte Bayern-Stars
Bayerns Ex-Verteidiger Martin Demichelis enthüllt eine Anekdote von seinem früheren Trainer. In der Kabine ging es bei van Gaal rund.
Er war ein emotionsgeladener Trainer, dieser Louis van Gaal.
Als der Niederländer noch in Diensten des FC Bayern stand, stauchte er seine Spieler mitunter lautstark zusammen - zur Not auch während des Spiels, wenn sie in Führung lagen.
Der frühere Verteidiger Martin Demichelis hat jetzt in einem Interview mit der argentinischen Zeitung La Nacion eine Anekdote aus gemeinsamen Münchner Zeiten erzählt.
Demichelis stellt van Gaal zur Rede
"Einmal lagen wir zur Halbzeit mit 3:0 in Führung. Van Gaal kam in die Kabine, knallte die Tür zu und hörte nicht auf, uns anzuschreien: 'Ihr seid ein Desaster!'"
ANZEIGE: Jetzt das Trikot des FC Bayern kaufen - hier geht es zum Shop!
Demichelis war damals Führungsspieler und Co-Kapitän. Er fiel seinem Trainer ins Wort und gab ihm zu verstehen: "Hör auf, uns zu beleidigen, ein bisschen Respekt bitte."
Das Wortgefecht zur Pause bekam dem Argentinier nach eigener Aussage nicht gut. "In der zweiten Halbzeit habe zumindest ich dann wirklich schlecht gespielt", gestand er.
Ansage an Demichelis: "Misch dich nicht mehr ein"
Van Gaal sei am Tag darauf zu ihm gekommen und habe erklärt, der Leistungsabfall sei Folge von Demichelis' emotionaler Unausgeglichenheit gewesen. "Misch' dich nicht mehr so ein", wies der Trainer seinen Spieler zurecht.
In der Nachbetrachtung sagt Demichelis über van Gaal: "Er war nicht mein schlechtester Trainer - aber einfach komplett verrückt." sp1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 12, 2018 20:13:20 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Dec 4, 2018 18:40:21 GMT 1
Pfaff: Spiele in Bremen, in Madrid oder die Meisterfeiern auf dem Marienplatz waren Highlights. Es gab auch einen ganz traurigen Moment. Raimund Aumann (sein damaliger Torwartkonkurrent beim FC Bayern, Anm.d.Red.) hatte behauptet, ich hätte ihn im Training geschlagen. Das stimmte aber nicht. Ich habe noch nie einen Menschen geschlagen. Nicht mal meinen Töchtern habe ich früher einen Klaps gegeben. Auch der "Wiggerl" (früherer Mannschaftskollege Ludwig Kögl, d. Red.) und einige andere haben behauptet, dass ich Aumann geschlagen hätte. Aber ich schwöre, dass ich das niemals getan habe. Einige Kollegen haben sich damals zusammengetan, damit ich das Team verlasse. Das hat mir sehr weh getan, es war der traurigste Moment bei Bayern, weil Lügen erzählt wurden. Die Kollegen haben mich damals bei Hoeneß verleumdet. Ich musste dann zu ihm ins Büro und mich verteidigen. Ich weiß nicht, wem er geglaubt hat. Aber wenn ich es getan hätte, hätte ich es zugegeben. Ein Jahr später war ich dann weg. Viele bei Bayern waren damals scheinheilig. Sie lachten mir ins Gesicht und haben mir dann ein Messer in den Rücken gesteckt. www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/12/fc-bayern-jean-marie-pfaff-ueber-fcb-uli-hoeness-oliver-kahn-paul-breitner
|
|