|
Post by Ginga on Apr 23, 2015 17:38:31 GMT 1
Oberschenkelmuskelriss - Badstuber fällt erneut aus! Ganz bittere Nachricht für Bayern München. Holger Badstuber, der nach einer langen Leidenszeit erst wieder auf dem Weg zu alter Form war, muss sich erneut einer Operation unterziehen und fällt drei bis vier Monate aus. Wie der Verein via Twitter mitteilte, hat sich der Abwehrspieler einen Oberschenkelmuskelriss zugezogen. www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625658/artikel_oberschenkelmuskelriss----badstuber-faellt-erneut-aus.htmlNa toll. Dante wieder im CL Halbfinale? So langsam verliere ich bei Holger auch die Hoffnung, dass das nochmal was wird bei ihm.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 23, 2015 18:17:46 GMT 1
Naja Benatia und Boateng könnten natürlich auch auflaufen, in der Mitte dann Alonso oder Martinez oder sogar Schweini. Oder doch mit 4er-Kette.
|
|
|
Post by Ginga on Apr 23, 2015 18:24:41 GMT 1
Benatia ist doch selber nicht gesund. Keine Ahnung wie lang es bei ihm dauert. Aber länger als 1 Monat war der diese Saison auch noch nicht an einem Stück fit. Und Martinez braucht auch noch einen Monat denke ich.
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 24, 2015 0:11:46 GMT 1
Das ist natürlich hart für ihn, großes Beileid. Genau deswegen predige ich aber schon die ganze Zeit dass wir noch einen Top-IV brauchen (keinen wie Kirchhoff) wenn Dante geht. Jo, für diese Saison kann man wohl nur auf eine Leistungssteigerung bei Dante hoffen (glaub ich auch nicht dran).
|
|
|
Post by Barqu on Apr 24, 2015 11:58:18 GMT 1
Das ist natürlich hart für ihn, großes Beileid. Genau deswegen predige ich aber schon die ganze Zeit dass wir noch einen Top-IV brauchen (keinen wie Kirchhoff) wenn Dante geht. Jo, für diese Saison kann man wohl nur auf eine Leistungssteigerung bei Dante hoffen (glaub ich auch nicht dran). Wenn ein weiterer Top-IV kommt, muss man Badstuber allerdings auch abgeben. Denn bei 4 Top-IV braucht es keinen 5. mehr, der verletzungsbedingt ohnehin selten weiterhelfen kann.
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 24, 2015 12:20:51 GMT 1
An wen soll man Badstuber abgeben? An MW? Wenn man welche mit großer Verletzungshistorie/anfälligkeit im Kader hat dann muss man halt die Quantität aufstocken, falls wirklich im Laufe der nächsten Saison Besserung eintritt und nicht einer oder beide zum Invaliden werden kann man immer noch einen abgeben.
|
|
|
Post by Barqu on Apr 24, 2015 12:40:43 GMT 1
Zu Rückrundenbeginn wird er wieder fit sein, da würde man ihn schon loswerden können. Notfalls Vertragsauflösung bzw. auslaufen lassen.
|
|
|
Post by Ginga on Apr 24, 2015 13:24:15 GMT 1
Das ist nicht Bayern-like Die Frage ist halt auch, wie man generell plant. Vermehrt 3er Kette? Sind Martinez und Alaba als feste Bestandteile dort vorgesehen? Wenn wir nur mit 2 IV planen und Javi dort gesehen wird, dann hätten wir mit boateng, Benatia, martinez und Dante ja durchaus noch eine ordentlich Besetzung. Obwohl auch von denen 2 Spieler oft ausfallen und einer auf dem absteigendem Ast ist
|
|
|
Post by Barqu on Apr 24, 2015 13:33:55 GMT 1
Alaba würde ich zu 50%, Martinez zu 100% als IV einer 3er-Kette einplanen. Denke nicht, dass es in Peps Kopf eine Stammformation unabhängig vom Gegner (und weiteren Einflüssen wie Form, Spielstand- und verlauf, etc) existiert. Wozu auch? Der Kader ist viel zu groß um nur eine erste Elf zu haben.
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on Apr 27, 2015 1:24:03 GMT 1
Scheisse mit Holger, das ein guter junge, erst dachte ich das ein Vollidiot, aber ne, der eht schon, hoffe er kommt zurück, auch für deutschland wichtig
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jan 12, 2019 0:59:26 GMT 1
Laut der "Bild"-Zeitung könnte es unter Umständen noch in der aktuellen Transferphase zu einem Abgang von Defensivmann Holger Badstuber kommen. Denn das Blatt zitiert Stuttgarts Sport-Vorstand Michael Reschke wie folgt: "Für beide Seiten war das vergangene halbe Jahr unbefriedigend. Sollten Holger und sein Berater in der aktuellen Transferzeit auf uns zukommen, werden wir Gesprächsbereitschaft zeigen. Ich habe den Eindruck, dass sich Holger durchaus noch mal eine neue Herausforderung oder ein sogar Abenteuer vorstellen kann." Seit 2017 steht der 31-malige deutsche Nationalspieler und ehemalige Bayern- und Schalke-Profi bei den Schwaben unter Vertrag, kommt in der aktuellen Spielzeit aber bislang nur auf sieben Ligaeinsätze (dreimal eingewechselt) und einen Auftritt im DFB-Pokal beim 0:2 in Rostock (1. Runde). Ob es allerdings wirklich zu einem Abgang kommt, ist ungewiss. Der aktuelle Kontrakt des Abräumers gilt schließlich noch zweieinhalb Jahre.
|
|