|
Post by Generaldirektor on Aug 13, 2021 18:44:19 GMT 1
SPIELINFOS ZUM SPIEL Anstoß Fr13.08.2021, 20:30 Stadion Borussia-Park (Mönchengladbach) SCHIEDSRICHTER Fritz, Marco (Korb) Assistenten Günsch, Christof (Marburg) Pelgrim, Marcel (Bocholt) Vierter Offizieller Jöllenbeck, Matthias (Freiburg) Video-Assistent Dingert, Christian (Gries)
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 13, 2021 18:47:03 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Aug 13, 2021 19:00:41 GMT 1
Nianzou überall als Gewinner der Vorbereitung gefeiert erstmal auf der Bank.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 13, 2021 20:00:00 GMT 1
Stanisic jetzt schon >> Sarr
|
|
|
Post by Ginga on Aug 13, 2021 21:51:45 GMT 1
Ja hat er gut gemacht. Im Zentrum waren wir nicht besonders. Upamecano schwach, Kimmich, Goretzka und Müller bestenfalls solide.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 14, 2021 14:35:15 GMT 1
Upamecano fand ich jetzt nicht so schlecht - zwar mit Luft nach oben, aber mindestens solide. Wobei mir Süle ganz gut gefallen hat. Jetzt sage ich mal: Nianzou ins Mittelfeld neben Kimmich und Goretzka davor.
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2021 17:28:10 GMT 1
Naja Upa hat mindestens einen, fast 2 Elfer verursacht. Beim zweiten hat er die Chance von Thuram auch eingeletitet
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2021 19:46:10 GMT 1
Deswegen hatte er vom Kicker die 5 bekommen. Aber abegesehen davon war er solide. Kann also nur noch besser werden, wenn's kein Fehleinkauf werden will.
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2021 19:53:04 GMT 1
Ja ich bewerte Spieler auch nicht nach dem ersten Saisonspiel, aber er war bei leipzig oft auch als Bruder leichtfuß unterwegs und hat da gegen Gladbach direkt angeknüpft.
Erinnert auch ein bisschen an den jungen Boateng in der Hinsicht. Der hat auch etwas Zeit gebraucht um hier richtig anzukommen und könnte mir vorstellen, dass es bei Upamecano ähnlich läuft. Wobei er bei dem Preisschild sicherlich nicht auf ganz so viel Geduld hoffen kann.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2021 21:45:49 GMT 1
Ja klar... neue Spieler, neuer Trainer. Dass die Ansätze vielversprechend sind haben sie fast alle schon gezeigt - selbst Nianzou zähle ich mal als Neuzugang. Und sogar das neue spielerische Element, was Sandro Wagner (!) auf DAZN schön erklärt hat, gefällt mir.
Aber Sané muss dieses Jahr liefern. Und bei Roca (und/oder Cuisance) hoffe ich mal auf einen akzeptablen Durchbruch. Für die erste 11 wird es vermutlich nicht reichen, aber um Tolisso vergessen zu lassen schon.
|
|