|
Post by Generaldirektor on May 4, 2021 17:39:32 GMT 1
Der FC Bayern und Javi Martínez sagen nach neun gemeinsamen, sehr erfolgreichen Jahren einander Servus und aus tiefstem Herzen vielen Dank. Verein und Spieler haben sich einvernehmlich darauf verständigt, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Der Spanier war 2012 zum deutschen Rekordmeister gekommen und wurde schnell eine der prägenden Stützen der Mannschaft. Gleich in Martinez‘ Einstandssaison gewann der FC Bayern das erste Triple seiner Geschichte, diesen Erfolg wiederholte man im vergangenen Sommer, das zum historischen Sechs-Titel-Jahr wurde. Der 32-Jährige feierte bisher in jeder Saison die Deutsche Meisterschaft, holte zudem je zwei Mal den UEFA Super Cup und die Klub-WM sowie fünf Mal den DFB-Pokal und vier Mal den DFL Supercup. fcbayern.com/de/news/2021/05/abschied-vom-fc-bayern---muchas-gracias-javi-martinez?shortURL=1kuFf...dass der noch keinen eigen Thread hier hat! Skandal! Nächste Saison brauche ich dann einen neuen Lieblingsspieler...
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 4, 2021 18:37:56 GMT 1
"Ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich neun Jahre lang Teil der FC Bayern-Familie sein durfte. Ich möchte mich bei diesem großartigen Verein und vor allem bei unseren Fans bedanken – Ihr habt München zu meiner Heimat gemacht!", sagte Martínez in einer Mitteilung des FCB: "Diese neun Jahre werde ich nie vergessen."
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 14, 2021 22:18:09 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 20, 2021 22:05:15 GMT 1
|
|