|
Post by Ginga on Apr 16, 2015 11:46:48 GMT 1
Das war ja eine schlechte Leistung von GenDir gestern. Haben wir noch eine Geheimwaffe fürs Rückspiel im Köcher? Derweil mache ich mal den Thread zum unwichtigsten Spiel des Jahres. Einerseits würde ich ja möglichst viele Spieler schonen, aber andererseits wäre ein Erfolgserlebnis und zurückgewonnene Sicherheit auch nicht schlecht. Viele Spieler, die rein rotieren können haben wir aber ja eh nicht. So schätzt er kicker die Aufstellungen: Baumann - Beck, Strobl, Bicakcic, J.-S. Kim - Rudy, Polanski, Schwegler - Volland, Roberto Firmino - Schipplock Trainer: Gisdol Neuer - Rafinha, Dante, Badstuber, Juan Bernat - Xabi Alonso - Lahm, Rode - M. Götze - T. Müller, Lewandowski Trainer: Guardiola Ich würde ja Weiser auch noch in der ersten Elf erwarten. Dazu habe ich ja noch die leiste Hoffnung, dass Ribery vielleicht doch schon wieder für einen Kurzeinsatz dabei ist? Irgendeinen Spieler der es Ausnutzen kann, dass die Außenverteidiger Portos gesperrt sind bräuchten wir ja. In der Hoffnung dann auch diese französische Dame
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 16, 2015 14:55:03 GMT 1
Jo, das war mir gestern schon klar, dass Generaldirektor da nicht mehr haltbar ist, saft- kraft- und konzeptlos, ohne Helene, liebloses Bild und wenn schon Gerland die Abstimmung gewinnt sagt das viel aus über die Stimmung im Forum
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 16, 2015 18:15:47 GMT 1
++++++BREAKING NEWS+++++++++BREAKING NEWS+++++++++BREAKING NEWS+++++++++BREAKING NEWS+++++++++BREAKING NEWS+++
Presskonferenz des Fanstimmen.de-Präsidums. Hier der O-Ton:
"Wir haben in den letzten Tagen auf Initiative von Generaldirektor einige Gespräche geführt und haben dann die Entscheidung getroffen, dass der Weg den wir jetzt monatelang mit unglaublichem Erfolg gegangen sind, jetzt zu Ende ist. Das hat uns alle auch sehr angefasst, da könne sie auch sicher sein. Das waren Gespräche, wo man feststellen konnte, dass wir alle bei Fanstimmen den Blick fürs große Ganze haben. Diese Seite ist mit Sicherheit was ganz besonderes. Dass es aber für Fanstimmen aber insgesamt natürlich schon deshalb sehr schwierig war, weil wir da wieder festgestellt haben dass wir eine besondere Beziehung haben die von extremen Vertrauen und Freundschaft geprägt ist. Insofern war das für alle von uns sehr schwer. Und Generaldirektor du kannst dir, glaube ich, sicher sein, nach diesen fantastischen Erfolgen die wir zusammen erzielt haben in dieser unfassbar guten Zusammenarbeit dass dir der Dank aller Fanstimmen-User - der ewige dank aller Fanstimmen-User sicherlich - zu Teil wird und das einzige was mich in diesen Momenten ein Stück weit tröstet ist die Tatsache ist dass unsere Freundschaft mit Sicherheit bestehen bleibt. Und mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen - im Prinzip."
++++++BREAKING NEWS+++++++++BREAKING NEWS+++++++++BREAKING NEWS+++++++++BREAKING NEWS+++++++++BREAKING NEWS+++
|
|
|
Post by Ginga on Apr 17, 2015 16:32:09 GMT 1
Ich bin ja etwas überrascht, dass cosmo die Dame namentlich kennt, aber gut Die beiden Hauptschuldigen sind scheinbar eindeutig die Verletzungen und Generaldirektor. Lahm fällt übrigens morgen auch noch aus
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 17, 2015 17:54:52 GMT 1
... Die beiden Hauptschuldigen sind scheinbar eindeutig die Verletzungen und Generaldirektor. ... Warum beide Schuldige? Vielleicht bin ich ja Schuld an den Verletzungen!
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 17, 2015 19:29:34 GMT 1
Ich bin ja etwas überrascht, dass cosmo die Dame namentlich kennt, aber gut Den Namen hatte ich schnell recherchiert aber die Pose kam mir gleich bekannt vor, habe auch irgendwo das Video dazu Und ich dachte mir schon dass den Usern hier wieder eine B-Lösung untergejubelt wird, ist gar keine Französin, bzw. erst wenn der Preis stimmt. Naja, Ribery kennt sich da ja aus
|
|
|
Post by Ginga on Apr 17, 2015 20:00:20 GMT 1
Ich wusste ja nicht mal wer das ist. Wobei es nicht überraschend war, was die Junge Dame beruflich macht. Das Video werde ich wohl gleich mal googeln müssen
|
|
|
Post by Ginga on Apr 18, 2015 13:41:34 GMT 1
Unsere Elf: Aufstellung: Neuer (K) - Dante, Lewandowski, Rafinha, Gaudino, Bernat, Götze, Rode, Müller, Badstuber, Weiser Bank: Reina - Alonso, Thiago, Pizarro, Boateng, Kurt. interesantes Video übrigens. packende Story und tolle Schauspielerische Leistungen
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 18, 2015 14:12:02 GMT 1
interesantes Video übrigens. packende Story und tolle Schauspielerische Leistungen Meinst Du das, wo sie im Kleiderschrank wartet...
|
|
|
Post by Ginga on Apr 18, 2015 14:21:24 GMT 1
Ah du hast es auch gesehen
|
|
|
Post by Ginga on Apr 18, 2015 15:18:29 GMT 1
Rode bester Mann Auch Weiser gefällt mir im Grunde fast meistens nicht schlechter als bernat, obwohl man merkt, dass er noch grüner hinter den Ohren ist.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 18, 2015 15:24:16 GMT 1
... Auch Weiser gefällt mir im Grunde fast meistens nicht schlechter als bernat, obwohl man merkt, dass er noch grüner hinter den Ohren ist. Manchmal denke ich auch: Den muss man nicht unbedingt abgeben bzw. man könnte ruhig verlängern. Ich denke dass wir uns das leisten könnten... (auch falls wir auf der rechten Seite eine Granate finden würde - wie Bellarabi - und Mitschelll dann nur noch von der Tribüne aus zuschaut.
|
|
|
Post by Ginga on Apr 18, 2015 16:31:34 GMT 1
Joa auswärts "locker" gewonnen mit Schonung so gut es ging. Fand es aber auch erschreckend wie Hoffenheim aufgetreten ist. Mit Rode und Gaudino dominieren wir sie im Mittelfeld dennoch locker. Wenig Hoffnung für Dienstag macht allerdings erneut wie Götze und Müller derzeit agieren. Weiß noch nicht, wie wir mit denen da vorne 2+ Tore schießen sollen, obwohl man wohl insbesondere Müller nie abschreiben sollte. Aber er schießt ja immer nur Tore, wenn ich ihn hier vorher kritisiere
|
|