|
Post by Generaldirektor on Sept 27, 2020 11:30:31 GMT 1
SPIELINFOS ZUM SPIEL Anstoß So27.09.2020, 15:30 Stadion PreZero-Arena (Sinsheim) SCHIEDSRICHTER Brand, Benjamin (Unterspiesheim) Assistenten Kempkes, Benedikt (Thür) Gerach, Timo (Landau) Vierter Offizieller Stein, Thomas (Weibersbrunn) Video-Assistent Kampka, Robert (Mainz) VORSCHAU Hoffenheim Voraussichtliche Aufstellung Baumann - Kaderabek, Bicakcic, K. Adams, Skov - Grillitsch - Geiger, Samassekou - Baumgartner - Dabbur, Kramaric Reservebank Pentke, Philipp, Akpoguma, Bogarde, B. Hübner, Posch, Vogt, Bruun Larsen, Gacinovic, Adamyan, Bebou, Belfodil, Klauss Es fehlen Beier (nicht berücksichtigt), Brenet (nicht berücksichtigt), Klein (nicht berücksichtigt), Nordtveit (Reha nach Fußbruch), Stafylidis (Schulter-OP) Zum Spiel Wird Grillitsch nach Oberschenkelbeschwerden nicht fit, rückt Vogt hinein und interpretiert die Position tiefer aus einer Dreierkette. Statt Bicakcic könnte auch der zuletzt verletzte Posch starten. Hinter Geiger, Hübner und Skov stehen Fragezeichen. Bayern Voraussichtliche Aufstellung Neuer - Pavard, J. Boateng, Alaba, Hernandez - Kimmich, Goretzka - L. Sané, T. Müller, Gnabry - Lewandowski Reservebank Nübel, Ulreich, Davies, Richards, Süle, Coman, Cuisance, Javi Martinez, Musiala, Tolisso, Zirkzee Es fehlen Arp (nicht berücksichtigt), Fein (nicht berücksichtigt), R. Hoffmann (nicht berücksichtigt), Nianzou (Muskelverletzung) Zum Spiel Die Aufstellung hängt davon ab, wie die Spieler den UEFA-Supercup gegen Sevilla überstehen, eine leichte Rotation ist daher wahrscheinlich. Comans Quarantäne endet am Sonntag um 0 Uhr, er könnte auf der Bank sitzen.
|
|
|
Post by Ginga on Sept 27, 2020 12:22:55 GMT 1
Würde auch schon mal mit einer leichten Rotation anfangen, nach dem doch kräftezehrendem Spiel am Donnerstag. So viele gute Alternativen, denen Flick vertraut, hat der Kader nur allerdings nicht.
|
|
|
Post by Ginga on Sept 27, 2020 13:43:29 GMT 1
Lewandowski, Goretzka, Süle (und Hernandez) bekommen eine Pause.
Würde Hernandez gerne auch nochmal die ein oder andere Chance in der Innenverteidigung geben.
|
|
|
Post by Ginga on Sept 27, 2020 14:50:46 GMT 1
1-0 Hoffenheim
|
|
|
Post by Barqu on Sept 27, 2020 14:54:57 GMT 1
Link?
|
|
|
Post by Ginga on Sept 27, 2020 14:57:46 GMT 1
2-0 Hoffenheim
Könnte schwer werden mit der Siegesserie
|
|
|
Post by Ginga on Sept 27, 2020 14:58:43 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Sept 27, 2020 15:02:25 GMT 1
Komme an den Sicherheitsmassnahmen nicht vorbei, auch wenn ich mehr oder weniger alles zulasse in umatrix.
|
|
|
Post by Barqu on Sept 27, 2020 15:04:45 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Sept 27, 2020 15:10:16 GMT 1
2-1
Netter Schuss von Kimmich
|
|
|
Post by Cosmo on Sept 27, 2020 15:47:39 GMT 1
Scheinbar etwas zuviel Rotation. Na vielleicht geht noch was. Schöner Urlaub Barqu. Komme grad von meinem (Halb-)urlaub in D, jetzt in Quarantäne obwohl ich eh schon negativ gestestet wurde. In D alles sehr lasch im Vergleich, etwas Pseudo-maske aufsetzen, aber auch nur wenn man muss, sonst alles freiwillig
|
|
|
Post by Ginga on Sept 27, 2020 16:10:18 GMT 1
Scheinbar etwas zuviel Rotation. Na vielleicht geht noch was. Schöner Urlaub Barqu. Komme grad von meinem (Halb-)urlaub in D, jetzt in Quarantäne obwohl ich eh schon negativ gestestet wurde. In D alles sehr lasch im Vergleich, etwas Pseudo-maske aufsetzen, aber auch nur wenn man muss, sonst alles freiwillig Mit Lewa & Goretzka läuft es auch nicht besser 3-1 Hoffenheim
|
|
|
Post by Cosmo on Sept 27, 2020 16:24:21 GMT 1
Jo, da geht nix mehr. Naja, wenigstens hat Dortmund auch verloren
|
|
|
Post by Ginga on Sept 27, 2020 16:25:12 GMT 1
4-1
Ungewohntes Gefühl, aber verdiente Niederlage. Das war heute einfach zu lax
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 30, 2020 18:04:13 GMT 1
Die Fanstimmen-Regel besagt: Nach einer Niederlage wechselt der Spieltags-Thread-Ersteller!
|
|