|
Post by Generaldirektor on May 17, 2020 16:22:59 GMT 1
ZUM SPIEL Anstoß So17.05.2020, 18:00 Stadion Stadion An der Alten Försterei (Berlin) CHIEDSRICHTER Dankert, Bastian (Rostock) Assistenten Rohde, René (Rostock) Häcker, Markus (Pentz) Vierter Offizieller Lupp, Stefan (Zossen) Video-Assistent Reichel, Tobias (Stuttgart) AUFSTELLUNG Gikiewicz F. Hübner K. Schlotterbeck Subotic Trimmel Andrich Prömel C. Lenz Ingvartsen Bülter Ujah Neuer Pavard J. Boateng Alaba Davies Kimmich Thiago Goretzka T. Müller Gnabry Lewandowski
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 17, 2020 16:24:47 GMT 1
|
|
|
Post by Cosmo on May 17, 2020 16:42:09 GMT 1
Wir brauchen definitiv mehr Titten
|
|
|
Post by Barqu on May 17, 2020 16:57:38 GMT 1
Wir brauchen definitiv mehr Titten Titten lassen sich leicht finden, aber mein Alkvorrat ist leer und es ist nicht abzusehen, wann ich das naechste Mal welchen Duty Free nachkaufen kann
|
|
|
Post by Cosmo on May 17, 2020 17:38:56 GMT 1
Wir brauchen definitiv mehr Titten Titten lassen sich leicht finden, aber mein Alkvorrat ist leer und es ist nicht abzusehen, wann ich das naechste Mal welchen Duty Free nachkaufen kann Skandal! Sind die Alksteuern in Malaysia so hoch?
|
|
|
Post by Cosmo on May 17, 2020 17:39:42 GMT 1
Robertus!
|
|
|
Post by Ginga on May 17, 2020 19:05:07 GMT 1
Ist schon erstaunlich wie sehr die Fans dann doch fehlen. Also mir zumindest... Irgendwie kommt so keine richtige Bundesligastimmung auf und habs dann ehrlich gesagt auch fast nur nebenbei geguckt, obwohl man ja eigentlich ausgehungert sein müsste. Aber werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen.
|
|
|
Post by Barqu on May 18, 2020 12:19:44 GMT 1
Titten lassen sich leicht finden, aber mein Alkvorrat ist leer und es ist nicht abzusehen, wann ich das naechste Mal welchen Duty Free nachkaufen kann Skandal! Sind die Alksteuern in Malaysia so hoch? Leider ja. Kenne den genauen Satz nicht, aber im Supermarkt ist das Bier fast gleich teuer wie in einer Bar. Je nach Supermarkt und Happy-Hour Angeboten kann es sogar teurer sein. Mein letztes Bier im Supermarkt war 6 x 320ml Tiger fuer 8 Euro. Wollte urspruenglich Kahlua kaufen, den man woanders fuer 12 bis 16 Euro bekommt. Hier ueber 40 Euro.
|
|
|
Post by Cosmo on May 20, 2020 3:37:02 GMT 1
Jo, sind schon etwas überhöhte Preise. Hier in HK ist es zwar auch nicht besser, eher noch höher, besonders in der Kneipe Bier unter 6 Euro fast nirgends, aber hier ist alles so teuer Naja, die Gehälter sind vermutlich hier auch höher, aber natürlich nur für höhere Jobs, nicht für den regular Joe, der bekommt eher weniger als in D, selbst nach Steuern.
|
|