|
Post by Ginga on Feb 28, 2020 17:11:19 GMT 1
Anstoß
Sa 29.02.2020, 15:30
SCHIEDSRICHTER
Dingert, Christian (Gries)
Voraussichtliche Aufstellung
Baumann - Posch, Akpoguma, B. Hübner, Skov - Grillitsch - Rudy, Geiger - Kaderabek, Kramaric, Baumgartner
Voraussichtliche Aufstellung
Neuer - Pavard, J. Boateng, Alaba, Davies - Kimmich - Goretzka, Thiago - T. Müller, Coutinho - Gnabry
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 29, 2020 15:00:21 GMT 1
AUFSTELLUNG Hoffenheim Baumann - Nordtveit , B. Hübner , Skov - Rudy , Zuber , Grillitsch , Samassekou - Bebou , Baumgartner , Bruun Larsen
Reservebank: Pentke (Tor), Akpoguma, Bicakcic, Lucas Ribeiro, Posch, Kaderabek, Beier, Kramaric
Trainer: Schreuder
Bayern Neuer - Pavard , J. Boateng , Alaba , Davies - Kimmich , T. Müller , Thiago , Gnabry , Coutinho - Zirkzee
Reservebank: Ulreich (Tor), Hernandez, Odriozola, Cuisance, Goretzka, Javi Martinez, Tolisso, Batista Meier
Trainer:
|
|
|
Post by Ginga on Feb 29, 2020 15:02:12 GMT 1
Oh yeah... hoffentlich überzeugt er.
|
|
|
Post by Ginga on Feb 29, 2020 15:38:26 GMT 1
Läuft
|
|
|
Post by Barqu on Feb 29, 2020 15:44:01 GMT 1
Ich habe mal wieder den Anfang verpasst.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 29, 2020 15:45:04 GMT 1
Jetzt ja
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 29, 2020 15:48:33 GMT 1
Flick spricht über Zirkzee "Ich habe am Freitag mit ihm gesprochen und ihn ein bisschen darauf vorbereitet. Endgültig war die Entscheidung aber noch nicht. Deswegen war heute auch der richtige Zeitpunkt, ihm zu sagen: 'Du spielst von Anfang an'", sagte Bayern-Trainer Hansi Flick vor dem Spiel bei Sky. "Er ist unser einziger gelernter zentraler Stürmer. Er macht das sehr gut und hat sich gut entwickelt. Er kann den Ball halten, ist aber auch gut im Abschluss. Wir hoffen, dass er unbekümmert spielt und Selbstbewusstsein zeigt. Er hat Qualität. Er hat das Vertrauen von allen Spielern, daher bin ich sehr zuversichtlich."
Auch Philippe Coutinho steht in der Anfangsformation. "Er zeigt im Training, welche Qualität er hat. Er spielt heute und weiß, was er zu tun hat. Ich hoffe, dass er einen einfachen Fußball spielt. Einfach Fußball spielen. Er ist ein top Fußballer, top Mensch. Wir sind froh, dass wir ihn in unserer Truppe haben", erklärte Flick.
|
|
|
Post by Ginga on Feb 29, 2020 15:48:38 GMT 1
Zirkzee hat auch sein Tor... Vor allem mit welcher Ruhe
|
|
|
Post by Barqu on Feb 29, 2020 16:10:33 GMT 1
Wo der FCB heute wohl stuende, wenn Boateng sich von Hoeness haette wegmobben lassen?
|
|
|
Post by Barqu on Feb 29, 2020 16:46:57 GMT 1
Kai Deppmann geht mir heute auch mal wieder ganz besonders auf den Sack.
|
|
|
Post by Ginga on Feb 29, 2020 17:07:18 GMT 1
Schade, dass OBM oder Cuisance keine Minuten bekommen, aber sonst bleibt heute nicht viel zum Meckern.
Außer ein paar idiotische Fans...
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 29, 2020 17:13:22 GMT 1
Seit wann ist "Du Hurensohn!" eine rassistische Beleidigung?
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 29, 2020 17:14:04 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Feb 29, 2020 17:27:49 GMT 1
Krasse Fehlpassquoten kommen da jetzt zustande
|
|
|
Post by Barqu on Feb 29, 2020 17:31:07 GMT 1
Was für'n Affenzirkus - von allen Seiten.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 29, 2020 17:32:32 GMT 1
Krasse Fehlpassquoten kommen da jetzt zustande ...und bestimmt x-mal Abseits!
|
|
|
Post by Ginga on Feb 29, 2020 18:09:15 GMT 1
Was für'n Affenzirkus - von allen Seiten. Ja schon ziemlich übertrieben. Ich mein ich hab nix dagegen, wenn gegen jeden der da das Plakat gehalten hat ein landesweites Stadionverbot verhängt wird, aber der Ton in einem Stadion war schon immer nicht die ganz feine Art. "Arschloch, Wixxer, Hursensohn" war doch immer Standardprogramm. Jetzt so zu tun als wäre da heute etwas absolut ungeheuerliches geschehen ist schon reichlich übertrieben. Will man den Fußballfan wohl zum Tennisfan umerziehen. Noch dazu bekommt man irgendwie das Gefühl als wäre es schlimmer Hopp als Hurensohn zu beleidigen als Menschen aufgrund ihrer Herkunft rassistisch zu beleidigen. Finde ich unverhältnismäßig
|
|
|
Post by Ginga on Feb 29, 2020 19:08:24 GMT 1
Sie Wählen das Wort, weil sie nur damit genügen Aufmerksamkeit bekommen?
Und was versprechen sie sich davon außer jetzt selbst mit Stadionverboten belegt zu werden?
|
|
|
Post by Cosmo on Feb 29, 2020 19:28:25 GMT 1
Mei, sind halt Millionäre, die sind nicht gewohnt Kritik oder gar Beleidigungen zu hören. (Damit mein ich nicht nur Hopp) Ansonsten habt ihr natürlich recht. Hab den ganzen Sapß verpasst, hatte es zwar kurz drin, nach dem 2:0 hatte ich schonmal auf Dortmund-Spiel geschalte, 4:0 wieder erwischt, dachte da passiert nicht interessantes mehr
|
|
|
Post by Ginga on Feb 29, 2020 23:50:37 GMT 1
|
|