|
Post by Ginga on Jan 4, 2020 12:01:22 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Jan 4, 2020 12:41:29 GMT 1
5 Jahre - das finde ich schon sehr ungewoehnlich. Wahrscheinlich aufgrund des hohen Handgeldes.
|
|
|
Post by Ginga on Jan 4, 2020 13:51:06 GMT 1
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Jan 4, 2020 18:43:15 GMT 1
Heißt wohl auch, dass uns der Mann des Jahres Sven U. (+ Früchtl) verlässt
(Wären aber wohl auch deppert, wenn wir uns mit Nübel einen potentiellen Neuer-Nachfolger entgehen lassen)
|
|
|
Post by Barqu on Jan 5, 2020 13:34:10 GMT 1
Wenn dsa Handgeld oder die Abloese sehr hoch ist, dann verstehe ich, dass der aufnehmende Club keine Kompromisse bei der vertragslaufzeit macht. Darunter fallen fuer mich Parvard und Hernandez und anscheinend auch Nuebel. Bei den anderen beiden hingegen bin ich ueberrascht. Kann ja gut sein, dass Neuer noch 2 oder 3 Jahre spielt und Nuebel kaum auf Einsaetze kommt. An seiner Stelle haette ich mir daher irgendeine Hintertuer gelassen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 30, 2020 18:37:52 GMT 1
Bereits Anfang dieses Jahres hatten sich der FC Bayern und Alexander Nübel auf einen Transfer verständigt. Nun absolvierte der 23-jährige Torhüter erfolgreich den Medizincheck. Nübel unterschrieb beim deutschen Rekordmeister einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2025. „Die ersten Eindrücke sind sehr, sehr gut. Mein Ziel ist es, mich stetig weiterzuentwickeln und mit dem FC Bayern viele Erfolge zu feiern“, sagte Nübel, der vom FC Schalke 04 nach München wechselt. Hasan Salihamidžić: „Wir sind froh, dass Alexander jetzt bei uns ist. Er hat sich entschlossen, den Schritt zum FC Bayern zu machen, und wir sind sicher, dass wir an ihm viel Freude haben werden. Alexander Nübel ist eines der größten Torwart-Talente, er wird sich beim FC Bayern weiterentwickeln und seinen Weg machen. Dabei bekommt er von uns jede Unterstützung.“ fcbayern.com/de/news/2020/06/alexander-nuebel-absolviert-medizincheck-beim-fc-bayern
|
|
|
Post by Ginga on Sept 29, 2020 9:57:03 GMT 1
|
|