|
Post by Ginga on Nov 27, 2019 10:15:14 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Nov 27, 2019 14:34:06 GMT 1
Jo, mal sehen, wie lange er mit Buddhas und Motivationsreden das fehlende Fachwissen ueberbruecken kann. Tipp: Max. 4 Wochen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 27, 2019 18:59:15 GMT 1
Jo, mal sehen, wie lange er mit Buddhas und Motivationsreden das fehlende Fachwissen ueberbruecken kann. Tipp: Max. 4 Wochen. Du bischt der Einzigste, der wo des glauben tut!
|
|
|
Post by Ginga on Nov 27, 2019 22:12:29 GMT 1
Was hat Jogi Löw jetzt damit zu tun?
|
|
|
Post by Ginga on Feb 11, 2020 10:35:17 GMT 1
Jo, mal sehen, wie lange er mit Buddhas und Motivationsreden das fehlende Fachwissen ueberbruecken kann. Tipp: Max. 4 Wochen. Mehr als doppelt so lange!
|
|
|
Post by Barqu on Feb 11, 2020 13:10:55 GMT 1
Jo, mal sehen, wie lange er mit Buddhas und Motivationsreden das fehlende Fachwissen ueberbruecken kann. Tipp: Max. 4 Wochen. Mehr als doppelt so lange! Jein. Meine Prognose war ja nicht, dass er nach 4 Wochen kein Trainer mehr ist. Sondern, dass es nach spaetestens 4 Wochen auffaellt, dass er keine Ahnung hat. Seinen Ruecktritt begruendet er ja nun auch damit, dass man ihm nicht voll vertraut habe. M. E. zu Recht und ich koennte mir gut vorstellen, dass das schon seit einigen Wochen so ist, also so ungefaehr hat meine Prognose evtl. gestimmt.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 11, 2020 20:23:46 GMT 1
Klinsmann ist kein erstklassiger Trainer! War er nie und hat viele geblendet!
|
|
|
Post by Barqu on Feb 26, 2020 16:44:57 GMT 1
www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/juergen-klinsmanns-abrechnung-mit-hertha-bsc-belin-16652260.html... Seinen Rücktritt hatte Klinsmann bei Facebook erklärt und seinen Entschluss mit fehlendem Vertrauen begründet. Die Vorwürfe in dem Protokoll gehen darüber weit hinaus und machen auch vor verbalen Angriffen auf handelnde Personen nicht halt. Geschäftsführer Preetz werden zum Beispiel „katastrophale Versäumnisse“ in allen Bereichen, die mit Leistungssport zu tun haben, unterstellt. Eine „Lügenkultur“ soll auch das Vertrauensverhältnis der Spieler zu Preetz zerstört haben. Fehler, die Klinsmann in seiner kurzen Zeit gemacht haben könnte, werden in dem Schreiben nicht thematisiert. Dagegen steht unter der Überschrift: „Was muss passieren, um diesen Klub wirklich nach oben zu bringen? Die Geschäftsleistung müsse sofort (fettgedruckt und unterstrichen) komplett ausgetauscht werden.“ LOL
|
|