|
Post by Cosmo on Nov 9, 2019 8:39:00 GMT 1
Anstoß Sa 09.11.2019, 18:30 Uhr Stadion Allianz-Arena (München) Aufstellungen (kicker) Neuer - Pavard, Javi Martinez, Alaba, Davies - Kimmich - T. Müller, Goretzka - Gnabry, Coman - Lewandowski Reservebank Ulreich, L. Mai, Coutinho, Cuisance, Perisic, Thiago, Tolisso Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels, N. Schulz - Witsel, Delaney - Hakimi, Brandt, T. Hazard - Paco Alcacer Reservebank Hitz, Balerdi, Morey, Schmelzer, Zagadou, Bruun Larsen, Dahoud, Guerreiro, Reus, Sancho, Weigl, M. Götze www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/michael-zorcs-appell-vor-bvb-spiel-beim-fc-bayern-muenchen-16474354.html
|
|
|
Post by Cosmo on Nov 9, 2019 17:49:27 GMT 1
Also die Wettquoten sind jedenfalls stark auf unserer Seite FC Bayern München Borussia Dortmund 1.58 4.70 5.40 hmm bin kein Sportwetter oder wie man das nennt, mein Deutsch ist etwas verrostet, aber denke das ist etwas optimistisch, bei den Quoten würde ich eher auf Dortmund tippen
|
|
|
Post by Ginga on Nov 9, 2019 17:51:48 GMT 1
Thiago und Coutinho bleiben draußen. Also - wie gesagt - nix mit schonen. Flick steht also in der Tat nicht so auf technisch gepflegtes Spiel
|
|
|
Post by Ginga on Nov 9, 2019 18:06:27 GMT 1
Gab an diesem Spieltag noch keinen Heimsieg
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 9, 2019 18:49:39 GMT 1
Gut gemacht von Benji!
|
|
|
Post by Cosmo on Nov 9, 2019 19:30:13 GMT 1
Sieht bisher ganz gut aus, wir stören ganz gut und dominieren, paar schöne Kombinationen vorn, könnten höher führen, von Dortmund nicht viel zu sehen. Natürlich erst HZ...
|
|
|
Post by Ginga on Nov 9, 2019 19:30:36 GMT 1
Lief ja nicht schlecht... 2:0 wäre beruhigender, aber sah im Grunde schon recht souverän aus.
Den Mehrwert von Goretzka gegenüber Thiago ist aber wirklich schwer zu erkennen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 9, 2019 19:47:49 GMT 1
Lief ja nicht schlecht... 2:0 wäre beruhigender, aber sah im Grunde schon recht souverän aus. Den Mehrwert von Goretzka gegenüber Thiago ist aber wirklich schwer zu erkennen. Das Fehlen von Coutinho ist überhaupt nicht zu erkennen...bzw. doch: weniger Fehlpässe in der Offensive!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 9, 2019 19:51:55 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Nov 9, 2019 20:09:54 GMT 1
Lief ja nicht schlecht... 2:0 wäre beruhigender, aber sah im Grunde schon recht souverän aus. Den Mehrwert von Goretzka gegenüber Thiago ist aber wirklich schwer zu erkennen. Das Fehlen von Coutinho ist überhaupt nicht zu erkennen...bzw. doch: weniger Fehlpässe in der Offensive! 1. Habe gar nix zu Coutinho geschrieben 2. Hat Coutinho eine deutlich bessere Passquote als Goretzka oder Müller
|
|
|
Post by Ginga on Nov 9, 2019 20:12:33 GMT 1
Haben die nicht extra Hummels geholt, damit die in München endlich mal wie Männer auftreten und sich nicht abschießen lassen?
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 9, 2019 20:13:18 GMT 1
1. Eben 2. Kostet aber deutlich mehr...Preis/Leistung passt gar nicht
|
|
|
Post by Ginga on Nov 9, 2019 20:18:33 GMT 1
1. Eben 2. Kostet aber deutlich mehr...Preis/Leistung passt gar nicht Preis/Leistung passt bei Müller auch seit einigen Jahren nicht und keinen stört es. Und aktuell deutet nichts darauf hin, dass man ihn tatsächlich kaufen wird. Glaube das war auch von Anfang an nie der Plan. Coutinho wurde halt nach der Sane Verletzung panisch geholt, damit man nach den vollmundigen Ankündigungen der größten Transferoffensive aller Zeiten wenigstens einen Spieler präsentieren kann, der eine gewisse internationale Bekanntheit hat.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 9, 2019 20:22:39 GMT 1
Unsere 4 Außen (vorne und hinten) heute bockstark! Am besten: Phonzie!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 9, 2019 20:26:23 GMT 1
16:2 Torschüsse 60:40 % Ballbesitz 88:81 % Passerfolg
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 9, 2019 20:27:49 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Nov 9, 2019 20:28:02 GMT 1
Ja in Phonzy bin ich ja eh ein bisschen verliebt, aber das war schon saustark heute. Wobei ich auch Pavard noch nie so stark wie heute gesehen habe... Coman tut mir etwas Leid. Eigentlich auch sehr stark, aber der letzte Pass bleibt ein bisschen ein Problem, dennoch könnte er auch mit 2-3 Assists aus dem Spiel gehen. Gnabry hab ich nicht so stark gesehen, aber dafür wieder produktiver.
Alaba muss man mMn auch noch herausheben. Stärker als alles was ich von unserem 80 mio IV bisher gesehen habe. Generell aber alle ganz gut. Martinez müsste man eigentlich auch loben. Lewa eh, aber daran hat man sich ja gewöhnt. (Wäre eigentlich ein Skandal, wenn er nicht unter den Top3 der Weltfußballerwahl landet - aber ich gehe davon aus, dass da die üblichen Verdächtigen wieder vor ihm sind)
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 9, 2019 20:32:14 GMT 1
Wer mir heute und in den letzten Spielen auch gut gefallen hat ist: Loddar als Co-Kommentator!
|
|
|
Post by Ginga on Nov 9, 2019 20:34:44 GMT 1
Bietet sich somit als neuer Coach an!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 9, 2019 20:38:28 GMT 1
Bietet sich somit als neuer Coach an! Nö... Als Chef-Kommentator bei SKY
|
|