|
Post by Cosmo on Nov 6, 2019 17:40:52 GMT 1
Na guad, wenns sche macht, probier ich's mal wieder, kann das Spiel aber nicht sehen, ohne näher auf meinen Schlafrhythmus einzugehen, aber das brauch ich jetzt Voraussichtliche Aufstellungen (kicker) Neuer - Pavard, Javi Martinez, Alaba, Davies - Kimmich, Thiago - T. Müller, Coutinho, Goretzka - Lewandowski Reservebank Früchtl, R. Hoffmann, Ulreich, J. Boateng, L. Mai, Coman, Cuisance, Gnabry, Perisic, Tolisso Es fehlen Arp (Kahnbeinbruch), Hernandez (Teilruptur des Innenbandes am Sprunggelenk), Süle (Kreuzbandriss)
|
|
|
Post by Ginga on Nov 6, 2019 18:59:42 GMT 1
Thiago und Cou auf der Bank. Auf Techniker steht der Hansi wohl nicht so
|
|
|
Post by Ginga on Nov 6, 2019 19:48:21 GMT 1
Das Gewürge geht weiter Frage mich aber von wem man dort den Spielaufbau oder gar Kreativität erwartet? In dem 3er Mittelfeld bleibt alles an Kimmich hängen und auch der ist bekanntermaßen kein Xabi Alonso. Und auch in der Reihe dahinter hat man ja niemanden mehr der verkappter Spielmacher sein kann wie es ein Lahm, Hummels oder Boateng an guten Tagen waren.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 6, 2019 20:20:26 GMT 1
Das Gewürge geht weiter ... Lewandowski auch!
|
|
|
Post by Ginga on Nov 6, 2019 20:28:56 GMT 1
Hansi du bist jetzt Cheftrainer! Du darfst jetzt auch Einwechslungen bestimmen!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 6, 2019 20:39:09 GMT 1
Thiago und Cou auf der Bank. Auf Techniker steht der Hansi wohl nicht so Dortmund
|
|
|
Post by Ginga on Nov 6, 2019 20:49:26 GMT 1
Thiago und Cou auf der Bank. Auf Techniker steht der Hansi wohl nicht so Dortmund Mal abwarten... Auf der PK hat er angedeutet, dass er das Team schon für Dortmund einspielen lassen will. Deswegen rechne ich nicht mit vielen Umstellungen. Schwer zu bewerten das Spiel. War schon extrem zäh, aber so langweilig war Neuers Job seit Monaten nicht. Das ist schon auch positiv, wobei Olympiacos auch extrem schwach war. Andererseits kann Bochum ja auch nicht so viel stärker sein und die haben uns vor einige Probleme gestellt.
|
|
|
Post by Barqu on Nov 7, 2019 2:25:24 GMT 1
Es gibt 2 Möglichkeiten: A) die Ankündigung war ein Bluff. B) Man plant so etwas, posaunt es aber nicht in die Öffentlichkeit um den Gegner keine Infos zu geben.
|
|