|
Post by Generaldirektor on Sept 21, 2019 13:10:35 GMT 1
SPIELINFOS ZUM SPIEL Anstoß Sa21.09.2019, 15:30 Stadion Allianz-Arena (München) SCHIEDSRICHTER Ittrich, Patrick (Hamburg) Assistenten Grudzinski, Norbert (Hamburg) Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide) Vierter Offizieller Pfeifer, Johann (Hameln) Video-Assistent Schröder, Robert (Hannover) VORSCHAU Bayern Voraussichtliche Aufstellung Neuer - Pavard, Süle, J. Boateng, Hernandez - Kimmich, Thiago - Gnabry, Coutinho, Coman - Lewandowski Reservebank Ulreich, Cuisance, Davies, Javi Martinez, T. Müller, Perisic, Tolisso, Arp Es fehlen Alaba (Muskelfaserriss in den Adduktoren), Früchtl (nicht berücksichtigt), Goretzka (Einblutung im Oberschenkel), R. Hoffmann (nicht berücksichtigt) Die Aufstellung hängt auch davon ab, welche Spieler nach der Mittwochspartie gegen Belgrad eine Pause bekommen. Der ein oder andere Wechsel ist wahrscheinlich. Köln Voraussichtliche Aufstellung T. Horn - Ehizibue, Jorge Meré, Czichos, Hector - Skhiri, Höger - Ki. Schindler, Drexler - Modeste, Cordoba Reservebank Kessler, Bader, Bornauw, Sobiech, Churlinov, Hauptmann, Kainz, Koziello, Risse, Schaub, Terodde Es fehlen Clemens (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Jakobs (Faserriss im Oberschenkel), Katterbach (nicht berücksichtigt), Krahl (nicht berücksichtigt), Schmitz (nicht berücksichtigt), Scott (nicht berücksichtigt), Verstraete (Meniskus-OP) Möglich, dass mit Jorge Meré und Höger zwei bundesligaerfahrene Defensivspieler ins Team rücken. Schindler soll für Tempo und Tiefe auf der rechten Seite sorgen.
|
|
|
Post by Ginga on Sept 21, 2019 15:06:29 GMT 1
Marky Mark <3
|
|
|
Post by Ginga on Sept 21, 2019 15:13:24 GMT 1
Nach dem frühen Tor habe ich mir ein anderes Spiel erwartet...
Boateng sollte vlt in der Hz drin bleiben. Ansonsten schon etwas Gelb-Rot gefährdet
|
|
|
Post by Ginga on Sept 21, 2019 15:51:24 GMT 1
Coutinho darf Elfer Schießen üben
|
|
|
Post by Generaldirektor on Sept 21, 2019 15:58:13 GMT 1
Coutinho darf Elfer Schießen üben War ja auch extrem der Anlauf! Lewa macht trotzdem noch eine Bude heute... Edit: Kaum schreib' ich es, wird er ausgewechselt!
|
|
|
Post by Barqu on Sept 21, 2019 16:33:55 GMT 1
Habe nur die letzten 25min gesehen - und nicht bemerkt, dass Kölle zu zehnt spielt.
|
|
|
Post by Ginga on Sept 21, 2019 18:49:00 GMT 1
Ich halte ja auch nicht viel davon nach einem 4-0 zu Nörgeln, aber es war in der Tat wieder nichts besonderes. Bis zum 2-0 war das Spiel eigentlich auch ziemlich offen. Am Ende natürlich schon hochverdient und lockerer Sieg, aber so richtig läuft es noch nicht. Gnabry macht mir auch etwas Sorge. Gehört in jedem Spiel zu den schlechtesten aktuell.
Nach dem 2-0 oder spätestens in Überzahl hätte man auch mal Davies als LV testen können.
|
|