|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2019 18:22:53 GMT 1
ZUM SPIEL Anstoß Fr 16.08.2019, 20:30 Stadion Allianz-Arena (München) SCHIEDSRICHTER Osmers, Harm (Hannover) Assistenten Gorniak, Thomas (Bremen) Kempter, Robert (Stockach) Vierter Offizieller Schmidt, Markus (Stuttgart) Video-Assistent Reichel, Tobias (Stuttgart) Aufstellung folgt.... Die Kicker-Seite ist nun irgendwie ..."anders"...
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2019 18:30:06 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2019 19:35:15 GMT 1
Schon etwas komisch, dass Wriedt scheinbar vor Arp eingeordnet wird. Bereits im Pokal hat er den Kaderplatz bekommen und Arp ist irgendwie hinter Wriedt (Will und Singh)
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2019 19:50:36 GMT 1
Das mit Lewa wäre andersrum mit Sicherheit Rot und Elfer gewesen
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2019 20:17:44 GMT 1
Das mit Lewa wäre andersrum mit Sicherheit Rot und Elfer gewesen Wieso?
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2019 20:28:44 GMT 1
Das mit Lewa wäre andersrum mit Sicherheit Rot und Elfer gewesen Wieso? Weil solche Situationen schon des öfteren als Foul gewertet wurden... und schon einige Male gegen uns.... Genau so auch die Situation eben mit Coman: An der Mittellinie wäre es zu 99% ein Foul und bei uns im Strafraum zu 96,7% ein Elfer gegen uns.
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2019 20:37:13 GMT 1
Also witterst du schon wieder eine Verschwörung beim DFB? Der Spielstand ist schon ziemlich lächerlich. Berlin bisher ziemlich schwach... Bitter, dass sie trotzdem führen. Ein Glücksschuss, wo er allerdings auch kein Druck bekommt und Pavard muss sich erst den Schädel reiben bevor er weiterlaufen kann... Und vorne schaffen wir es trotz klarer Überlegenheit nicht zu Chancen zu kommen. Elfer hätte es geben können, aber kann man wohl auch noch laufen lassen. War ja schon immer so, dass gleiche Aktionen am Mittelkreis und im Strafraum anders bewertet werden. Ist zwar Quatsch, aber eben Normalität.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2019 20:41:19 GMT 1
Also witterst du schon wieder eine Verschwörung beim DFB? Nein... das ist normal. In solchen Situationen bekommen Reus & Co. reihenweise Elfer zugesprochen. Und wenn nicht, war die Entscheidung skandalös, der Schiri sche.ße oder ... Auf jeden Fall 3 Tage Medienaufregung wegen Benachteiligung und Bayern-Bonus, usw...
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2019 20:54:39 GMT 1
Das wiederum war für mich weniger ein Elfmeter als das Coman-Foul ... aber auch ahndungswürdig (d.h.man darf es auch pfeifen)
|
|
|
Post by Barqu on Aug 16, 2019 21:01:37 GMT 1
Bin gerade erst nach Hause gekommen und wusste gar nicht, dass die BL schon beginnt. Das Ergebnis sieht aber schon mal danach aus, dass das Gewürge der letzten Saison so weiter geht.
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2019 21:09:13 GMT 1
Bin gerade erst nach Hause gekommen und wusste gar nicht, dass die BL schon beginnt. Das Ergebnis sieht aber schon mal danach aus, dass das Gewürge der letzten Saison so weiter geht. Ich weiß auch nicht wer da auf "deutlicher Sieg" getippt hat. Hat wohl über die Sommerpause auch vergessen, dass Kovac nicht gefeuert wurde
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2019 21:13:01 GMT 1
Bin gerade erst nach Hause gekommen und wusste gar nicht, dass die BL schon beginnt. Das Ergebnis sieht aber schon mal danach aus, dass das Gewürge der letzten Saison so weiter geht. Ich weiß auch nicht wer da auf "deutlicher Sieg" getippt hat. Hat wohl über die Sommerpause auch vergessen, dass Kovac nicht gefeuert wurde 3:1 3:1 6:0 5:0 waren die letzten vier Saisoneröffnungen.... also alle deutlich!
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2019 21:16:24 GMT 1
Ja gut letztes Jahr stand es in der 82 Minute 1:1 Dann kann es heute ja auch noch deutlich werden
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2019 21:16:54 GMT 1
Übrigens geniale Impulse von außen durch unseren Trainer!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2019 21:22:06 GMT 1
Übrigens geniale Impulse von außen durch unseren Trainer! Ja...man nimmt den besten Mann raus!
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2019 21:28:11 GMT 1
Übrigens geniale Impulse von außen durch unseren Trainer! Ja...man nimmt den besten Mann raus! Thomas Müller du bist der beste Mann! Im Pokal hat er ja auch schon die beiden besten ausgewechselt. Scheint seine neue Taktik in dieser Saison zu sein.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Aug 16, 2019 21:29:20 GMT 1
Müller war auch nicht der Schlechteste...
Tolisso war für mich eher ein Auswechselkandidat.
|
|
|
Post by Barqu on Aug 16, 2019 21:32:55 GMT 1
Denke, dass Kovac in den Medien nun von Spieltag 1 an angezählt wird. Und wenn ich mir vorstelle, dass wir einen Nagelsmann oder Kohfeldt hätten...
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2019 21:36:16 GMT 1
Müller war auch nicht der Schlechteste... Tolisso war für mich eher ein Auswechselkandidat. Die waren halt beide schlecht. Müller ist ganz gut rein gekommen, aber seine letzte gute Aktion hatte er irgendwann in der 25. Minute. Tolisso war auch in wirklich jedem Vorbereitungsspiel schwach, deswegen war die Aufstellung zu Spielbeginn schon Quatsch.
|
|
|
Post by Ginga on Aug 16, 2019 21:46:10 GMT 1
"Richtig gutes Spiel" Wem will er das denn erzählen? "Ganz viele Chancen. Von Tolisso... Von Coco..." Dieser Verein macht mich echt noch fertig. Kahn ist irgendwie die große Hoffnung, aber ob er seine alten Kumpel wegbeißt?
|
|