|
Post by Generaldirektor on Jun 3, 2020 18:17:24 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Oct 18, 2020 13:11:42 GMT 1
nach 4 Spieltagen 4. schlechteste Abwehr und trotzdem das beste Torverhaeltnis. Bin gespannt, ob sich dieser Trend dauerhaft (halbwegs) haelt.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Dec 19, 2020 12:21:45 GMT 1
"Ich glaube, die einzige Siegchance für Flick ist, dass Bayern noch zwei oder drei Wettbewerbe findet, in denen sie gewinnen können", sagte der Coach der Tottenham Hotspur lachend auf einer Pressekonferenz. "Vielleicht gewinnt er den Award, wenn er sieben Titel in einer Saison holt. Ich glaube er hat nur die Champions League, Bundesliga, Pokal, Europas Super Cup, und den deutschen Super Cup gewonnen. Er hat nur fünf gewonnen und den größten von allen." Deshalb müsse sich der "arme Flick" auf die Suche nach zusätzlichen Wettbewerben machen. www.sport1.de/internationaler-fussball/2020/12/welttrainer-wahl-jose-mourinho-leidet-mit-hansi-flick-vom-fc-bayern
|
|
|
Post by Ginga on Dec 19, 2020 16:12:18 GMT 1
Diese Wahl war ja schon immer Quatsch. Man kann ja auch immer gut sehen wer wen gewählt hat. Deschamps wählt seinen alten Buddy Zidane, ebenso Hazard der von ihm trainiert wird.
Die Heinis in der Karibik und der Südsee wählen statt Lewandowski einfach traditionell weiterhin Messi oder Ronaldo. War ja schon positiv überrascht, dass es für Lewandowski insgesamt dann doch gereicht hat.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 14, 2021 13:01:28 GMT 1
+++ SPORT1-Frage nach umstrittener Katar-Reise und Lauterbachs Aussagen +++
Ich habe das verfolgt. Der Herr Lauterbach hat immer zu irgendwas einen Kommentar abzugeben. Wir haben einen Sonderstatus, aber wir sind in einer Blase. Klar sind in den letzten Wochen drei Spieler infiziert worden. Das kann also trotzdem vorkommen. Ich schütze mich auch. Die Reise nach Katar, das ist unser Job. das ist unsere Sache. Die Klub-WM wird weltweit ganz anders angesehen. Die Gegner waren wahnsinnig motiviert, weil sie sich mit den Besten der Besten messen können. Wie gesagt, es ist unser Job. Ich finde, so langsam kann man die ganzen Experten nicht mehr hören. Er hat immer ein Thema, zu dem er sich meldet. Die Experten sollen eine Strategie entwickeln, damit wir ein Licht im Tunnel sehen. Ich habe das Gefühl, dass jeder aus der Situation sein Profit herausschlagen - gerade vor Wahlen. Die Bundeskanzlerin nimmt sich nicht wichtig, das ist ihr Job. Aber es ist krass, wie sich so genannte Experten äußern. Man muss ein bisschen Zuversicht für die Zukunft geben.
|
|
|
Post by Ginga on Mar 14, 2021 0:42:45 GMT 1
Glaubt ihr, dass er nächste Saison noch Trainer ist?
Irgendwie bekommt man schon das Gefühl, dass er mehr Bock auf die Nachfolge von Jogi hat.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Mar 14, 2021 13:06:19 GMT 1
Ich befürchte: Nein. Vor allem durch die Diskussion eben im Dopa.
Danke Hasan, dass Du den erfolgreichsten Trainer seit Hitzfeld vergraulst.
|
|
|
Post by Ginga on Apr 17, 2021 17:51:11 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 17, 2021 17:57:59 GMT 1
Nö... der DFB soll Nagelsmann bei Leipzig rauskaufen...
|
|
|
Post by Ginga on Apr 17, 2021 18:59:18 GMT 1
Nö... der DFB soll Nagelsmann bei Leipzig rauskaufen... Und du würdest mit Hansi gegen seinen willen noch 2 jahre weitermachen? Oder sollen die nagelsmann für uns frei kaufen?
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 17, 2021 22:00:40 GMT 1
Die sollen Nagelsmann für uns rauskaufen... Angeblich würde Leipzig so 10-15 Mio verlangen und das kann der DFB ruhig auch hinblättern...
|
|
|
Post by Ginga on Apr 17, 2021 22:27:27 GMT 1
Die sollen Nagelsmann für uns rauskaufen... Angeblich würde Leipzig so 10-15 Mio verlangen und das kann der DFB ruhig auch hinblättern... Ich bin mal gespannt. Nagelsmann wäre naheliegend, aber so wie er sich geäußert hat sehe ich unsere Chancen schlecht. Er hätte damals in Hoffenheim auch locker eher gehen können, aber ist vertragstreu geblieben. Eigentlich etwas was ich ihm auch hoch anrechne und es deswegen einerseits gut fände, wenn er uns eine Absage erteilt, aber andererseits wäre er schon einer der besten Kandidaten, die mir in den Sinn kommen. Würde ansonsten noch immer einen Blick nach Holland werfen.
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 17, 2021 23:31:38 GMT 1
Würde ansonsten noch immer einen Blick nach Holland werfen. Wer ist in Holland der für uns interessant ist? Bekomme hier ja gar nix mehr mit...
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 18, 2021 1:18:42 GMT 1
Bommel, ten Haag, van Gaal und vielleicht macht der Jupp gerade dort Urlaub!?
|
|
|
Post by Ginga on Apr 18, 2021 9:35:10 GMT 1
Finde ten Hag noch immer sehr interessant. Hatte damals eine Hammer Saison auch in der CL mit absolutem Top Fußball. Dann wurden ihm de Ligt und de Jong genommen, aber Ajax blieb zumindest national unantastbar und er hat die nächsten Teenager eingebaut und entwickelt. Gut wir sind jetzt nicht der Verkäuferverein, wo man jedes Jahr neue Jugendspieler einbauen muss, aber für ihn spricht: Er wird jedes Jahr Meister, seine Spielweise passt genau zu uns, er war schon in München und kennt sich aus und Sprache ist auch kein Problem. Dazu sollte er zu bekommen sein, was sich bei Nagelsmann erst noch zeigen muss. Den ich aber auch sofort nehmen würde
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 18, 2021 12:57:36 GMT 1
Verlierer bei der ganzen Sache (in meinen Augen): Brazzo... Der muss jetzt liefern.
|
|
|
Post by Ginga on Apr 18, 2021 14:22:29 GMT 1
Die Antwort des Vereins:
Klose äußert sich auch
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 18, 2021 20:50:56 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 18, 2021 20:53:27 GMT 1
Interessant wurde es dann nach dem Spiel, als auch der so gelobte Glasner gegenüber "Sky" über seinen Austausch mit Flick, der gerade seinen Abschiedswunsch öffentlich gemacht hatte, sprach. Auf die Frage, ob er denn wisse, was der Noch-Bayern-Trainer ab Sommer mache, antwortete Glasner so: "Ich bin eingeweiht, was er macht. Und er ist eingeweiht, was ich mache." Verraten wollte der 46-Jährige jedoch nichts, er beließ es bei den nebulösen Andeutungen. "Ihr müsst warten, bis wir es dann sagen." Nebulöse Andeutungen: Flick kennt Glasners Zukunftspläne www.kicker.de/nebuloese-andeutungen-flick-kennt-glasners-zukunftsplaene-802581/artikel
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 19, 2021 12:25:21 GMT 1
Rummenigge bevorzugt wohl die Ajax-Lösung: ten Hag
|
|