|
Post by Ginga on Jul 1, 2019 8:45:00 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Feb 12, 2020 9:28:00 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Feb 12, 2020 14:52:30 GMT 1
Normalerweise musst du für einen Vertrag in der Bundesliga entweder sehr schnell oder physisch stark sein, beides ist Sarpreet nicht. Aber er ist technisch top und hat eine sensationelle Mentalität. Wynton Rufer
Das macht leider wenig Hoffnung. Ohne diese Eigenschaften duerfte es heute sehr schwer werden.
|
|
|
Post by Ginga on Feb 12, 2020 17:39:58 GMT 1
Ja gut. Die Chance, dass er es bei uns langfristig zum Stammspieler bringt war eh nie sonderlich groß. Vielleicht sollte man ihn in der kommenden Saison mal ausleihen. Für die 3. Liga ist er eigentlich zu gut, aber für unsere erste zu schwach und immerhin ist er auch schon 20. Andererseits ist die riesige Umstellung noch nicht so lange her und er macht es schon ganz gut. Wobei es auch für "langsame un schwache" schon noch einen Platz gibt. So Typ Xavi oder auch Xabi etc kann man ja schon auch noch gebrauchen. Oder auch Typ Kimmich
|
|
|
Post by Barqu on Feb 13, 2020 12:05:57 GMT 1
Kimmich finde ich nicht schwach und schon gar nicht langsam. Xavi kenne ich zu wenig, aber Xabi Alonso war koerperlich robust genug. In meinen Ohren klingt die Beschreibung nach Gaudino oder Julio dos Santos.
|
|
|
Post by Ginga on Feb 13, 2020 16:25:15 GMT 1
Weiß nicht.. Kimmich ist in unserem Kader sicherlich nicht unter den schnellsten 10 Spielern
Ist zwar etwas älter, aber ich glaube nicht, dass er sich in dem Bereich weiter entwickelt hat
Und physisch sind Singh und Kimmich 1 cm und 2 kg auseinander. Zudem kann man da mit Krafttraining am schnellsten was ändern. Auch Thiago ist keine Kante und auch langsam. Gerade im Zentrum, wo ja auch Singh spielt ist das nicht zwingend ein Problem.
|
|