|
Post by Ginga on Jun 14, 2019 16:54:54 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Jun 14, 2019 22:14:44 GMT 1
Selbstverständlich nicht. Frag Kovac / Rummenigge: Beim FC Bayern hat niemand eine Jobgarantie, da geht es immer nur um Leistung!
|
|
|
Post by Ginga on Jul 1, 2019 8:45:27 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Jul 27, 2020 12:48:17 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Jul 27, 2020 15:13:09 GMT 1
Kann seine Arbeit nicht beurteilen, aber der Verdacht auf Vetternwirtschaft war naheliegend. Und ist es auch bei Hoffenheim. Vllt traue ich ihm Unrecht, vllt nicht. Bin mir aber sicher, dass es fuer den FCB kein grosser Verlust ist.
|
|
|
Post by Ginga on Jul 27, 2020 16:05:48 GMT 1
Kann seine Arbeit nicht beurteilen, aber der Verdacht auf Vetternwirtschaft war naheliegend. Und ist es auch bei Hoffenheim. Vllt traue ich ihm Unrecht, vllt nicht. Bin mir aber sicher, dass es fuer den FCB kein grosser Verlust ist. Die Serie in der Rückrunde mit Meisterschaft in der dritten Liga war schon absolut beeindruckend, deswegen kann ich schon verstehen, dass das auch andere Clubs wahr genommen haben. Und muss man auch nicht klein reden: Das war am Ende die vermutlich beste Saison, die je eine zweite Mannschaft gespielt hat. Dennoch finde ich es auch schwer zu beurteilen, wie stark sein Verdienst ist. Das Team ist halt für die 3. Liga auch schon extrem gut besetzt gewesen. Deswegen bin ich echt gespannt was in Hoffenheim passieren wird. Der Aufstieg ging jetzt sehr schnell, aber vielleicht packt er es ja. Bei uns hätte er in der kommenden Saison ja auch wieder mehr oder weniger von vorn beginnen müssen, aber das ist ja relativ normal bei zweiten Mannschaften.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 27, 2020 18:13:58 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Jul 27, 2020 21:06:11 GMT 1
Von einem CL Team zurück zu einer zweiten Mannschaft würde mich schon überraschen. Aber wenn er Lust drauf hat okay
|
|