|
Post by Ginga on May 6, 2021 17:26:12 GMT 1
Sieht man mal, dass es nicht nur bei den armen "weißen, alten Männern" zu Empörung kommt und Konsequenzen folgen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 6, 2021 20:00:15 GMT 1
... Warum Karsten Baumanns Aussage schlimmer als der Rassismus ist, verstehe ich aber absolut nicht. Er hat ihn als Mitspieler halt als Idioten wahr genommen und das kund getan. Es ist zunächst mal immer so gemeint, wie es gemeint war! Und ich sehe in der Lehmannschen Verfehlung keinen bewusst rassistischen Angriff auf Aogo. Ich denke nicht dass er ein überzeugter Nazi ist. Es ist ein dummer Spruch, den er sich hätte sparen müssen ... ja... Aber den Spruch legen jetzt manche Leute extremst rassistisch aus (weil es eben ganz einfach ist sich bei sowas zu empören und nicht weiter zu differenzieren, aber das ist ein generelles Problem in der heutigen Zeit). Und die Idioten-Aussage von Baumann war aus meiner Sicht schon eher eine bewusste Beleidigung. Genauso kann ich auch die Vergasen-Aussage von Aogo einschätzen und denke nicht, dass er damit den Holocaust verniedlichen wollte.
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 26, 2021 19:12:05 GMT 1
Man merkt dem Horst Heldt richtig an, dass er bei Abstieg gehen muss....
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jul 19, 2021 12:35:51 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Dec 7, 2021 21:13:10 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Dec 19, 2021 12:29:27 GMT 1