Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 17:49:47 GMT 1
FREIBIER FÜR ALLE
|
|
|
Post by Ginga on May 9, 2015 18:35:11 GMT 1
Gerne
|
|
|
Post by Cosmo on May 9, 2015 18:47:41 GMT 1
Ich sehe noch keinen Grund für einen Krisenthread. Gegen Leverkusen - also einen starken gegner mit einer Spielweise, die uns nicht liegt - kann man schon mal verlieren, wenn es schon um nichts mehr geht und die Halbfinals in CL und DFB-Pokal anstehen. Dann gegen Dortmund war man eindeutig besser und hätte ohne Fehlentscheidungen auch gewonnen. Anschließend ins Camo Nou, wo jede Mannschaft der Welt verlieren kann, selbst wenn sie in Bestbesetzung und in Topforam antritt - was auf uns nicht zutrifft. Im heutigen Spiel, in dem es für uns um nichts mehr geht und einige Spieler geschont werden, tritt man mit einem mental und physisch angeschlagenem Team an und ist recht schnell in Unterzahl.. Somit auch verständlich, dass man gegen den Tabellen trotz Überlegenheit verliert, wenn man zu oft das Aluminium trifft. Das wichtigste heute war ohnehin, dass sich niemand für das Spiel gg Barca verletzt. Barca ist z. Z. einfach besser und kann in Bestbesetzung antreten. Wir müssen anrennen. Etwas anderes als eine Niederlage würde mich überraschen. Fazit: Eine lange Niederlagenserie, die aber überwiegend aus Zufall und Pech erklärt werden kann. Eine Krise besteht für mich darin, dass man seine PS dauerhaft nicht auf den Platz bringt - das sehe ich bei uns nicht. Sowas hat Nerlinger auch immer gesagt, bis er es dann nicht mehr gesagt hat
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 19:03:38 GMT 1
Lewa schwer verletzt, war Pizza fit? Ich denke jas, warum hat der nicht gespielt? Ein Ellbogenschlag auf die maske von Lewa und er is weg
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 19:04:28 GMT 1
Warum spielt lewa von beginn in so einem spiel wenn man pizza hat?
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 19:05:29 GMT 1
versteh ich nicht, erklärt es mir ihr pepe fans
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 19:06:51 GMT 1
pep Guardiola i s ne pfeiffe, der kannj nix, jupp wurde heut 70, kniet nieder
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 19:07:16 GMT 1
TRIPLE JUPP
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 19:17:51 GMT 1
pep wirkt teilweise hilflos, vielleicht sollte er auch mehr Interviews auf spanisch geben, aber mir ist klar das ihr den besten wollt, wie immer, und der Beste in ALLEN belangen ist lucien Favre
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 19:20:10 GMT 1
ihr homos, zumindest einer von euch könnte sich kurz einknicken und sagen das war gut
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 19:22:02 GMT 1
ich verstehe euch, ihr dachtet wir holen europa mit pep, jetzt brökelt es, wennj ich müller gewesen wäre hätte ich pep bei der auswechselung in die fresse gehauen
|
|
Bo
Junior Member
|
Post by Bo on May 9, 2015 19:23:21 GMT 1
na, ich sag nix mehr
|
|
|
Post by Barqu on May 10, 2015 11:42:16 GMT 1
Warum spielt lewa von beginn in so einem spiel wenn man pizza hat? Weil Pizza schwächer als erhofft ist. Vertrag wird auch nicht verlkängert und besonders austrainiert sah der ja nun nicht aus.
|
|