lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Apr 28, 2015 22:20:34 GMT 1
schlimmsten Elfer ever
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 28, 2015 22:31:00 GMT 1
Bleibt uns eine Woche mehr, um uns auf das CL-Finale vorzubereiten...
|
|
|
Post by Barqu on Apr 28, 2015 22:42:15 GMT 1
Ich scheiße auf den Pokal, aber die Doofmunder will ich da nicht gewinnen sehen. Wie gesagt: Schon im 1/4-Finale sind sie nur wegen einer SR-Fehlentscheidung weiter gekommen. Heute 2. Und dann sprechen die von verdient. Bei uns: Robben verletzt und vllt sogar Thiago verletzt? Auch Lewandowski könnte eine Gehirnerschütterung o. ä. abbekommen haben, so wie der da zuletzt rumlief...
|
|
|
Post by Ginga on Apr 28, 2015 23:19:41 GMT 1
Keine Ahnung was man da sagen soll. Vermutlich gibt es doch einen Fußballgott und der wollte Klopp zum Abschied nochmal im Pokalfinale. Ich finde wir können uns nicht viel vorwerfen. Ok 15 Minuten waren wir richtig scheiße, aber sonst war das schon in Ordnung und wir durchweg am Drücker. Die Chancen könnte man sicherlich auch mal besser nutzen, aber hat nicht sein sollen. Dazu der Schiri, der blind war und Dortmund im Finale wollte. Verletzungspech schlägt bei uns natürlich wieder voll zu. Und das Elferschießen ist ja ohne Worte. Das gleich 2 Spieler, die auch noch unter den 20 erfahrensten Spielern des Weltfußballs sind, so dämlich wegrutschen kann eigentlich gar nicht hintereinander passieren. Damit darf ich dann wohl den Staffelstab der Threaderöffnung wieder weitergeben
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 28, 2015 23:26:56 GMT 1
Du wolltest ja auch Klopp mit Helene verkuppeln, das kann ja nix werden aber gute Zusammenfassung...
|
|
|
Post by Ginga on Apr 28, 2015 23:34:35 GMT 1
Weiser war jetzt übrigens immerhin schon mal in einem Halbfinale und nicht nur gegen hertha ganz gut dabei In der ersten halbzeit war er einer der besten. hat dann zwar auch etwas abgebaut, aber das war schon Ok. nervig fand ich wieder Alonso. hatte zwar auch ein paar gute Bälle, aber irgendwie hatte ich bei ihm ständig Angst und auch das Gefühl, dass er nach 75 Minuten absolut platt war
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 28, 2015 23:36:58 GMT 1
Weiser fand ich heute auch einen der Besten. Na wenigstens haben B & B jetzt wieder genug Futter um auf Götze abzuhaten...
|
|
|
Post by Ginga on May 2, 2015 10:54:03 GMT 1
Traut sich niemand? so groß sind meine Fußstapfen jetzt auch nicht. Ok Porto Rückspiel war genial von mir, aber sonst
|
|