|
Post by Cosmo on Apr 22, 2015 20:57:35 GMT 1
Geht nicht viel bei Madrid - Madrid. Real tendenziell etwas besser aber relativ ungefährlich.
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 22, 2015 21:43:52 GMT 1
Haben sie also noch einen reingeduselt, ich glaube ich kenne unseren HF-Gegner schon
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Apr 22, 2015 21:56:53 GMT 1
glaube es wird Real - Barcelona und wir - Juve ..
|
|
|
Post by Barqu on Apr 23, 2015 17:43:36 GMT 1
glaube es wird Real - Barcelona und wir - Juve .. Glaube ich zwar nicht, wäre aber mein wunschlos. Ansonsten würde ich lieber erst gegen Real und erst danach gg Barca spielen.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 23, 2015 22:40:31 GMT 1
Kein Spieler kann das Finale gelbgesperrt verpassen
Bayern-Quintett atmet auf: Gelbe Karten gelöscht
Als das Champions-League-Endspiel zuletzt in Deutschland stattfand, mussten gleich drei Bayern-Spieler gelbgesperrt zuschauen. Sollte es der FCB dieses Jahr nach Berlin schaffen, wird am 6. Juni - anders als beim "Finale dahoam" in München 2012 - definitiv kein Spieler aus diesem Grund fehlen. Nach einer Regeländerung der UEFA wurden die Gelben Karten nach dem Viertelfinale gestrichen.
Jerome Boateng, Philipp Lahm, Manuel Neuer und Juan Bernat sowie Holger Badstuber, der beim 6:1 gegen den FC Porto am Dienstag ebenfalls seine zweite Gelbe Karte im laufenden Wettbewerb sah, können also aufatmen. Die vorbelasteten Bayern-Spieler müssen bei einer weiteren Verwarnung keine Sperre mehr fürchten. Ab dieser Saison werden die Gelben Karten von der UEFA nach dem Viertelfinale gestrichen, eine Regelung, die schon bei der EURO 2012 praktiziert worden war.
Damit soll verhindert werden, dass Spieler das Endspiel wegen einer weiteren Verwarnung im Halbfinale verpassen. Das Champions-League-Endspiel zwischen Bayern und Chelsea hatten in München im Mai 2012 auf beiden Seiten gleich drei Spieler gelbgesperrt verpasst. Holger Badstuber, Luiz Gustavo und David Alaba beim FCB, Branislav Ivanovic, Ramires und Raul Meireles beim späteren Sieger Chelsea.
kicker.de
|
|
|
Post by Ginga on Apr 24, 2015 11:24:33 GMT 1
Barca - Bayern Juve - Real
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 24, 2015 11:43:20 GMT 1
Jo, den leichtesten Gegner erwischt Naja, was solls, gibt es eben jetzt das Finale...
|
|
|
Post by Barqu on Apr 24, 2015 11:51:47 GMT 1
Schlechtestmögliche Auslosung. Momentan sagt mir mein Urin, dass es erneut ein spanisches Finale gibt. Die Berichte über Pep und Barca hätte ich mir auch gerne noch erspart.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 24, 2015 16:31:13 GMT 1
Ich habe eine spanische Mannschaft gewünscht (auch für das Finale...)
2x knapp gegen Barca gewinnen und dann Real in Berlin zerstören!
|
|
|
Post by Generaldirektor on May 13, 2015 21:48:38 GMT 1
Das gönne ich Real!
Jetzt darf Messi die Italiener ärgern!
|
|
|
Post by Cosmo on May 13, 2015 21:52:59 GMT 1
war ziemlich schwach von Real, ja. Naja immer noch besser als wir
|
|
|
Post by Ginga on May 13, 2015 23:21:01 GMT 1
Ob das so viel besser war? Die hatten mit Juve immerhin auch einen deutlich schlechteren Gegner. Ok man weiß nie was in einem Finalspiel passiert. da ist sicherlich viel möglich und Juve hat ja durchaus einige, die wissen wie das geht, aber wenn Barca die nicht auch klar besiegt würde ich mich schon wundern. Real stand schon gegen Schalke vor dem Aus. Hat sich dann in 2 relativ grausamen Spielen gegen Atletico durchgesetzt und jetzt eben Juve, die ihrerseits so große Clubs wie Monaco und Dortmund besiegt haben Krass auch die Qualitätsunterschiede zwischen Ronaldo und Messi. Ronaldo kann von mir aus 20 Tore mehr schießen als Messi in der Saison, aber ist dennoch einfach schlechter. Sein Beitrag beschränkt sich mittlerweile ja fast nur noch aufs Tore schießen. Wer da behauptet, dass Ronaldo der bessere ist, der müsste ja auch sagen, dass Gerd Müller besser als Maradonna war. Witzig war auch Casillas wieder mit seinem falschen Einwurf 100 mio für Bale wird auch zusehendes witziger Dazu das schlechteste Publikum, das jemals ein CL Halbfinale sehen durfte. Ein guter Abend Im Finale dann Neuauflage von Suarez vs Chiellini und Suarez vs Evra Hoffentlich gewinnt Barca. Wieder unverdientermaßen italiener in berlin jubeln sehen brauch ich nicht
|
|
|
Post by Cosmo on May 14, 2015 0:01:48 GMT 1
Nicht alles was ich so (provokant) in die Runde werfe, ist immer so ganz ernst zu nehmen (Wenigstens komme ich nicht mit Verschwörungstheorien oder beziehe alles auf den Sexpartner ). Denke auch, dass Barca die klar stärkere Mannschaft und klarer Favorit ist. Aber, wie heißt es so schön, Juve ist unangenehm zu spielen, die stehen ganz gut, in einem Spiel könnte da auch eine Überraschung möglich sein. Nichtsdestotrotz kommen wir für meinen Geschmack in der Presseschau von heute etwas zu gut weg, glaube nicht dass wir das Spiel gewonnen hätten, wäre das Hinspiel nicht so klar gewesen. Kroos hast du noch vergessen, der hat auch so gespielt wie er immer spielt wenns schlecht läuft Ohne Modric ging da nicht viel, der ist fast wie bei uns Robbery
|
|
|
Post by Ginga on May 14, 2015 10:05:31 GMT 1
Ja ich hoffe, dass das bei uns richtig eingeordnet wird. War zwar schön gegen barca zu gewinnen, aber überbewerten sollte man das nicht. Hat auch nicht viel mehr Aussagekraft als unsere Niederlage gegen Augsburg oder Leverkusen
Kroos finde ich zwar auch nicht so wahnsinnig toll, aber beim Tausch mit Alonso sind wir dennoch schlechter bei weg gekommen, deswegen lache ich da auch nicht so gern drüber. Schade, dass das mit Vidal damals nicht geklappt hat
|
|
|
Post by Barqu on May 14, 2015 16:58:20 GMT 1
Real hatte sich doch schon vor den Spielen im Finale gesehen. Umso besser, dass sie rausgeflogen sind. Ein rein spanisches Finale würde mir auch auf den Sack gehen. Bin mal gespannt, wie es da nun mit Bale weitergeht. Eigentlich müssten sie ihn abgeben und ich glaube auch, dass er weg will. Aber sowohl er als auch Real müssten wohl (deutliche) finanzielle Abstriche in Kauf nehmen und weil sie das m. E. nicht wollen, werden sie sich noch ein weiteres Jahr quälen.
|
|
|
Post by Barqu on Jun 6, 2015 19:27:24 GMT 1
Ich habe übrigens 4,88 € auf Barca als CL-Sieger und 5 € auf Juve als Gewinner der heutigen Partie gewettet. Warum? Hatte kürzlich eine Email bekommen, dass ich noch die 4,88 € auf dem Wettkonto habe und seit 12 Monaten nicht mehr eingeloggt gewesen sei. Entweder ich wette wieder oder mir wird monatlich 5 € von meinem Wettkonto abgezogen, bis es auf 9 ist... Einen Tag später dann habe ich entdeckt, wie man einen 5 € Gutschein dort bekommt :/ Daher: Bitte keinen Sieg von Juve in der Verlängerung / n. E., alles andere ist okay.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 6, 2015 19:40:21 GMT 1
Schade dass Chiellini nicht spielt. Das Duell mit dem Beißer wäre spannend....
|
|
|
Post by Barqu on Jun 6, 2015 19:41:54 GMT 1
Wird Zeit, dass die endlich mal den Platz freimachen, soll doch schon in 3 min losgehen!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Jun 6, 2015 19:43:24 GMT 1
Ich bin für eine Schweigeminute für Winnetou!
|
|
|
Post by Barqu on Jun 6, 2015 20:47:13 GMT 1
Ganz ordentliches Spiel bisher von beiden Seiten. Barca klar besser, aber Juve kommt auch zu Chancen. Messi zwar noch ohne Tor, aber mit genialen Pässen.
|
|