|
Post by Ginga on Apr 15, 2015 20:40:24 GMT 1
Jetzt fehlt nur noch die obligatorische Rote für Boateng... Mal wieder einer der ganz wenigen in Normalform. Vermutlich sogar unser bester Mann bisher mit Thiago, obwohl der ja auch noch 1 oder 2 Böcke drin hatte. Das war bisher aber ungefähr das schrecklichste Spiel aller Zeiten. nach den beiden Dingern von Alonso und Xabi kriege ich bei jedem Rück und Querpass schon Panikattacken und rechne sekündlich mit dem nächsten Bock. Schrecklich... Porto spielt das aber schon cool. Die Spieler aufm Platz und auch ich beim gucken wussten irgendwie gar nicht so recht, was da abgeht bei deren Pressing. Haben nen gutes Timing, wann es sich lohnt mal richtig drauf zu gehen.
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 15, 2015 20:43:09 GMT 1
Franz
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 15, 2015 20:45:47 GMT 1
Jetzt fehlt nur noch die obligatorische Rote für Boateng... Mal wieder einer der ganz wenigen in Normalform. Jo, bis jetzt ja, war nur ne böse Vorahnung... Wobei bei solchen Böcken vermutlich jeder der halbwegs fehlerfrei spielt wie ein junger Gott aussieht
|
|
|
Post by Ginga on Apr 15, 2015 20:55:37 GMT 1
Bitte Gaudino für Alonso
So nervös kann der auch nicht sein, dass er nicht besser ist als der Opa
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 15, 2015 21:01:03 GMT 1
Bitte Gaudino für Alonso So nervös kann der auch nicht sein, dass er nicht besser ist als der Opa Hatte ich mir beim letzten Patzer auch schon gedacht...
|
|
|
Post by Ginga on Apr 15, 2015 21:07:01 GMT 1
jetzt schließt sich boateng auch an
ich kotz ab
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 15, 2015 21:07:31 GMT 1
Soweit zum Thema Boateng...
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 15, 2015 21:16:00 GMT 1
0:2 in Paris durch Beißer...
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 15, 2015 21:16:32 GMT 1
Nicht dass es uns groß kümmern müsste, so wie wir spielen...
|
|
|
Post by Generaldirektor on Apr 15, 2015 21:35:53 GMT 1
Ich frage mich aber, wer schlechter war: Wir oder der Schiri!!!
|
|
|
Post by Ginga on Apr 15, 2015 21:44:18 GMT 1
Guck dir die Gegentore an, dann weißt du es
So bekommste auch gegen Paderborn Probleme, wenn du 2-3 Tore so herschenkst.
Allerdings war auch die Offensive problematisch. Ich hab Götze lange verteidigt, aber wenn Ribery und Robben ausfallen und er dann einfach so eine Leistung bringt, dann ist das einfach ungenügend. Super enttäuschend... Und Uli fehlt mir ja nicht viel, aber irgendwer muss ihm da mal dem Puderzucker aus dem Arsch blasen, wie er das damals bei Schweinsteiger getan hat, ansonsten wird das bei Götze nix mehr. Müller reibt sich da natürlich mal wieder auf, aber individuell kann er ja bekanntermaßen auch nix reißen. Lewa ähnlich.
Lahm ist entweder noch nicht wieder fit oder einfach nur eine Trantüte. Kapitän? Schießen? Impuls nach vorn? Alles fehlanzeige. Alonso absolute katastrophe. Super sympathisch, aber bitte schnellstmöglich wieder abgeben. Für Dante gilt das auch fast, obwohl ich mir den als Backup theoretisch auch noch vorstellen könnte.
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 16, 2015 14:30:04 GMT 1
|
|
|
Post by Cosmo on Apr 16, 2015 14:56:56 GMT 1
*
|
|