|
Post by Ginga on Feb 19, 2019 23:06:48 GMT 1
Ich hab mich in den 90 Minuten genau 1 mal über ihn aufgeregt. Da hat er uns einmal zu unrecht einen Konter zurückgepfiffen, mit einem unberechtigtem Pfiff.
Ansonsten sit es aber zum Beispiel auch ein Wunder, dass wir keine gelbe wegen zeitspiel gesehen haben. Da hätte ich längst eine gezeigt
|
|
|
Post by Barqu on Feb 19, 2019 23:25:20 GMT 1
Mir fiel der SR auch nicht besonders negativ auf.
|
|
|
Post by Ginga on Feb 20, 2019 15:44:37 GMT 1
|
|
|
Post by Barqu on Feb 20, 2019 21:15:10 GMT 1
(...) Kovac beschrieb zudem einen vermeintlichen Krampf von Javi Martínez in der Schlussphase als taktisches Mittel. „Wir wissen alle, wie es ist, es ist kurz vor Ultimo, da versucht man auch ein bisschen Zeit zu schinden“, sagte der Trainer bei Sky. „Also der Javi hat gute Laufleistungswerte, das heißt, er kann gar keinen Krampf haben, das ist alles auch ein bisschen gespielt.“ Kovac sprach anschließend noch von einer vergleichbaren Szene. „Ich kann mich daran erinnern, in Berlin hatten wir auch den King (Kingsley Coman), der sich dort dann urplötzlich einen Krampf reingezogen hat, aber es war keiner“, erzählte der Bayern-Coach. „Es geht einfach letzten Endes auch ein bisschen darum: Man muss die Ruhe reinbringen. Das machen sie gut, dafür haben sie die Erfahrung.“ Uli Hoeneß genoss derweil zufrieden ein Glas Wein, Karl-Heinz Rummenigge plauderte entspannt mit Kovac – und die Spieler gönnten sich das ein oder andere Bier: Die Stimmung beim Mitternachtsbankett im „The Rum Warehouse“ im Titanic-Hotel von Liverpool war bei Riesengarnelen, glasiertem Rollbraten und Hähnchenbrustfilet in Pancetta-Mantel sichtlich gelöst. Selten hat eine Nullnummer bei Bayern München für derart gute Laune gesorgt. „Es war ein großartiges Spiel. Wir haben die Tür für das Rückspiel ein Stück aufgestoßen“, sagte Vorstandschef Rummenigge unter dem Beifall von rund 500 Münchner Edelfans. (...) www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/champions-league-der-handschlag-von-niko-kovac-und-juergen-klopp-16050809.htmlJetzt feiert man sich schon dafür, dass man gegen ein ersatzgeschwächtes Liverpool mit Zeitspiel und Glück zu einem 0:0 gekommen ist. Wie gesagt: Ich hätte ein sehr viel schlechteres Ergebnis erwartet. Aber zu lesen, wo auch das Anspruchsdenken von Trainer, Mannschaft, Vorstandsvorsitzenden und Präsident inzwischen angelangt ist, ist befremdlich.
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Feb 21, 2019 8:24:01 GMT 1
find es auch nicht cool, dass man zum Zeitschinden greift und das noch stolz kommuniziert
|
|
|
Post by Ginga on Feb 21, 2019 16:35:04 GMT 1
Ja fand in dem Punkt unser Auftreten auch nicht Bayernlike. Klar muss man auch mal Pragmatismus walten lassen und einsehen, dass man nicht immer und überall 90 Minuten dominieren kann, aber da kam in Kovac wohl der Frankfurt Coach durch...
Wobei man irgendwie auch verkennt, dass ein 0:0 zwar Ok ist, aber auch für uns kein allzu positives Ergebnis ist im Hinblick auf das Weiterkommen ist.
|
|
|
Post by Ginga on Feb 22, 2019 21:58:41 GMT 1
|
|
|
Post by Generaldirektor on Feb 22, 2019 22:07:04 GMT 1
Dauerbeschallung von Kovac' Haus!!!
|
|