|
Post by Barqu on Nov 10, 2018 20:39:50 GMT 1
Ein Topspiel, wie man es sich nur wünsche kann. Leider natürlich mit dem falschen Ausgang. Remis wäre leistungsgerecht gewesen m. E. Bitter: Der Elfer. Der war genau so unberechtigt wie der Versuch von Lewandowski kurz davor.
Verhindert das Spiel nun das "Ende mit Schrecken" oder ist es Auftakt einer Serie von ähnlichen Leistungen? Bei letzterem könnte man dem Spiel wenigstens etwas positives abgewinnen, aber ich befürchte ersteres. Inkl. diverser Aussagen der Verantwortlichen mit extremem Fremdschämfaktor.
|
|
|
Post by Ginga on Nov 10, 2018 20:41:17 GMT 1
Hummels ist so eine Pfeife Oh man
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 10, 2018 20:52:35 GMT 1
Wenigstens Punkte im Tippspiel!!!
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 10, 2018 21:11:05 GMT 1
Jetzt zeigt SKY Werbung bei einer Auswechslung? !!!!!
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Nov 11, 2018 5:54:42 GMT 1
Gab's eine Spielverlauf-bedingte Erklärung warum er beim Stand von 3:2 Sanches statt James bringt? (Hab das Spiel nicht gesehen)
|
|
|
Post by Ginga on Nov 11, 2018 10:49:36 GMT 1
Sanches stand schon die ganze Zeit an der Linie. Sollte eigentlich schon die erste Einwechslung sein, aber dann musste Hummels ja raus, weil er so schlimm krank war. Dann stand Sanches wieder an der Seitenlinie als das Gegentor gefallen ist. Hätte man sicherlich noch ändern können nach dem Gegentor, aber Kovac hat es dann dennoch durchgezogen.
James war wohl eh keine Option, weil er etwas zu spät zum Abschlusstraining kam. War ja schon überraschend, dass er nicht in der Startaufstellung stand und dann bei den 3 Einwechslungen unberücksichtigt geblieben ist. Kovac und er scheinen keine Freunde mehr zu werden.
|
|
|
Post by Barqu on Nov 11, 2018 15:55:27 GMT 1
|
|
lpp
Junior Member
|
Post by lpp on Nov 11, 2018 17:52:08 GMT 1
Kovac und er scheinen keine Freunde mehr zu werden. Das ist zum Kotzen, dass dieser Trainer uns so einen Spieler kosten dürfte... (Danke für die Erklärung)
|
|
|
Post by Ginga on Nov 11, 2018 20:21:02 GMT 1
Das mit dem zu spät kommen wurde mittlerweile dementiert von Uli und James hat angeblich nicht gespielt weil man nicht so rotieren wollte nach dem grandiosen Spiel gegen Athen. Weiß nicht wem ich da glauben soll Dank der heutigen Spiele sind wir aus den CL Rängen raus.
|
|
|
Post by Barqu on Nov 11, 2018 20:57:04 GMT 1
Das mit dem zu spät kommen wurde mittlerweile dementiert von Uli und James hat angeblich nicht gespielt weil man nicht so rotieren wollte nach dem grandiosen Spiel gegen Athen. Weiß nicht wem ich da glauben soll Dank der heutigen Spiele sind wir aus den CL Rängen raus. Wir sind auf Platz 4. Das Torverhältnis zählt nicht.
|
|
|
Post by Generaldirektor on Nov 11, 2018 21:48:49 GMT 1
|
|
|
Post by Ginga on Nov 11, 2018 21:50:48 GMT 1
Das mit dem zu spät kommen wurde mittlerweile dementiert von Uli und James hat angeblich nicht gespielt weil man nicht so rotieren wollte nach dem grandiosen Spiel gegen Athen. Weiß nicht wem ich da glauben soll Dank der heutigen Spiele sind wir aus den CL Rängen raus. Wir sind auf Platz 4. Das Torverhältnis zählt nicht. Ok Uli
|
|